mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich brauch' ein Mikro.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Werbung außerhalb des Contests zum Beispiel in Blogs, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer und natürlich in anderen Threads innerhalb des MMX ist NICHT gestattet (in der eigenen Signatur und im Avatar natürlich schon. Innerhalb MMX meint - wie es auch davor steht - nur Threads...).
    Solche Regeln sollte man IMO schleunigst abschaffen, da sie dem MMX IMO nicht gut tun. Zumindest das Werben innerhalb des MMX sollte uneingeschränkt möglich sein.

    edit: Es heißt natürlich "Aller". Oder ist das topic extra so benannt?
    Geändert von Marc (19.06.2009 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Solche Regeln sollte man IMO schleunigst abschaffen, da sie dem MMX IMO nicht gut tun. Zumindest das Werben innerhalb des MMX sollte uneingeschränkt möglich sein.
    Das machen die Organisatoren - es hat einen Grund, warum es diese Regel gibt, da in der ersten Staffel auf externen Blogs oder so auf Stimmenfang gegangen wurde.

    Selbst wenn beispielsweise Teilnehmer XYZ im Atelier einen neutralen Beitrag setzt, nach dem Motto "Hey, da ist MMXSDS, votet mal mit!" - ist die Assoziation, dass er Werbung macht und teilnimmt. Und eben auch in erster Linie für ihn schnell gevotet wird. Sowas ist aber definitiv Wettbewerbsverzerrung.

    Keine Sorge, es wird schon Werbung in den verschiedenen Bereichen geben, da bin ich mir sicher

    Ach ja, ich bin natürlich auch dabei!

  3. #3
    Sollen wir unsere Teilnahmsbeiträge schon hier reinposten oder gibts nen eigenen Casting-Thread? Dabei bin ich auf jeden Fall.
    Geändert von The_question (19.06.2009 um 16:48 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Sollen wir unsere Teilnahmsbeiträge schon hier reinposten oder gibts nen eigenen Casting-Thread? Dabei bin ich auf jeden Fall.
    Ich denke mal hier rein, das ist ja im Prinzip der Castingthread. Mein Beitrag kommt Montag/Dienstag

  6. #6
    Ich werd versuchen, auch noch Stuff abzuliefern. :0

  7. #7
    Ich hab mir mal gleich erlaubt, das aufn GF-Server hochzuladen, wenn ich schon die Möglichkeit dazu hab.
    Erspart der CGF Arbeit, denk' ich.

    The_question (aka Vintal) - Auf dem Meer

    Marke Eigenbau.
    Gesang ist eigentlich recht straight und es gibt nur zwei winzige Textpassagen im Chorus mit Backing.
    Das Backing machen ich und mein Vater. Nur als Warnung. !_!
    Geändert von The_question (19.06.2009 um 21:45 Uhr)

  8. #8
    Yay /o/ Viel Zeit = Dabei!

  9. #9
    Bei der Konkurenz kann ich das zwar komplett vergessen, aber was solls. Dabei.

  10. #10
    Whoa, sehr nice, tq. Geil. Selbstgeschrieben? Respekt. Wirklich. Awesome. <3


    Ich bin auf jeden Fall dabei. x)

    Muss morgen nur recht früh aufstehen, dann kann ich mich schon mal etwas einsingen, hab morgen früh nämlich Sturmfrei => lauter singen können. \o/

  11. #11
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich deine ganzen alten Songs ja umtaggen Oder kann ich da den Interpreten als The_question lassen?

    Übrigens, das Lied ist saugeil
    Geändert von Viddy Classic (20.06.2009 um 02:28 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich deine ganzen alten Songs ja umtaggen Oder kann ich da den Interpreten als The_question lassen?

    Übrigens, das Lied ist saugeil
    Lass es ruhig unter The_question. Unter Vintal betreibe ich nur mein Soloprojekt, ist von daher nicht notwendig.

    Und ja, selbstgeschrieben. Und selbst eingespielt, also, die Gitarre. Rest ist Synthi. \o\
    Uuuund dankeschön.
    Geändert von The_question (20.06.2009 um 11:09 Uhr)

  13. #13
    Sowas von dabei, aber ich habe keine Ahnung welches Lied ich nehmen soll. XD Immer wenn ich denke, das könnte was sein, kommt ein anderes Lied und macht den Platz streitig... Ich schaue aber zu, das ich die nächsten Tage was zustande bekomme.

  14. #14
    Argh, ich hab tatsächlich den ganzen Morgen verpennt, sodass ich heute nichts einsingen konnte. Aber dafür habe ich letzte Nacht etwas gesungen. :0 Nur eben etwas leiser. Leute schlafen ja nachts.

    Aber bevor ich es hier poste, nochmal 'ne Frage. D:

    Darf ich die mp3 innerhalb dieser drei Wochen nochmal durchtauschen, falls ich etwas Besseres hinkriegen sollte? Ansonsten würde ich damit nämlich noch bis zum Ende des Castings abwarten.

    Nein, ist verboten. :0
    Geändert von Byder (20.06.2009 um 19:03 Uhr)

  15. #15
    Byder, hör auf anderer Leute Posts unsinnig zu editieren, erst recht, wenn Du das nicht ordentlich kennzeichnest!!!

    Sonst keine Frauen bei? Ich möchte ggf. nicht die einzige sein!
    Geändert von Virginie (20.06.2009 um 19:33 Uhr) Grund: Pfoten weg!

  16. #16
    Layana, Zuffel, Aiu, Yuna, Miss Kaizer und Kirika ließen sich doch sicher auch noch mobilisieren?

  17. #17
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Darf ich die mp3 innerhalb dieser drei Wochen nochmal durchtauschen, falls ich etwas Besseres hinkriegen sollte? Ansonsten würde ich damit nämlich noch bis zum Ende des Castings abwarten.
    Du kannst auch fünf Beiräge einsenden. Du kannst tauschen wie du willst. Das ist nur das Casting

    Also denke ich mal, ich wüsste nich, was dagegen spricht.
    Geändert von Viddy Classic (20.06.2009 um 20:09 Uhr)

  18. #18
    Super, danke. Dann hier schon mal das, was ich letzte Nacht eingesungen habe. Sehr crappy, aber immerhin habe ich diesmal tatsächlich was eingesendet. x)

    http://uploaded.to/file/q6fott

    Ich hoffe, die Musik ist nicht zu laut. D:

    (Ich weiß nicht, warum, aber wenn ich mir das anhöre, wird mir irgendwie schlecht, ohne Mist. xD)

    Edit: Und Byder, Finger weg von meinen Posts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •