mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das beantwortet aber meine Frage nicht. :0
    Ich würde mir als Veranstalter genauso verarscht vorkommen, wie ich mir als Teilnehmer vorkomme, dass du sowas ernsthaft in Betracht ziehst, während sich einige durch fünf Minuten Songs singen, willst du eine Sekunde in ein Mikro brüllen. Manchmal zweifle ich nicht nur an deinem Humor, sondern an deiner geistigen Kompetenz.

  2. #122
    Ja, ich hätte früher anfangen sollen, aber jetzt bevor ich zum Splash! fahre hab ich noch schnell eine aufnahme gemacht.

    Don Cuan - Nuthin But A "G" Thang

    Nur die ersten zwei Strophen, leider. Wie gesagt zu spät angefangen. Während der Aufnahme hat – ganz real – noch meine Mutter angerufen. Deal with it.

    Puh, jetzt aber los.

  3. #123
    Viel Spaß und geil, dass du wieder dabei bist

  4. #124

    contest

    hier is mein beitrag zum thread
    ich hoffe es gefällt euch xD
    hört einfach mal rein wenn ihr lust/zeit habt

    danke schonmal im voraus

    momo


    der link:

    http://rapidshare.de/files/47810329/1234...mp3.html

  5. #125
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als Veranstalter genauso verarscht vorkommen, wie ich mir als Teilnehmer vorkomme, dass du sowas ernsthaft in Betracht ziehst, während sich einige durch fünf Minuten Songs singen, willst du eine Sekunde in ein Mikro brüllen. Manchmal zweifle ich nicht nur an deinem Humor, sondern an deiner geistigen Kompetenz.
    Da es sich dabei um etwas handelt, was eh nicht bewertet wird und nur dazu dient, dass ich in der Liste stehe, dachte ich, dass man es ja mal versuchen könnte. Aber gut, dann sing ich eventuell auch nichts ein.
    Nicht, weil ich unbedingt "You Suffer" nehmen will, sondern aus Gründen, die ich dir bereits vor paar Wochen nannte.

  6. #126
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Gibts auch einen Titel und Interpreten?

    @Byder: Wenn du danach eh nicht weiter mitmachst, brauchst du auch nichts einsenden, richtig.

  7. #127
    Da sich eine Fristverlängerung um einen Tag ja kaum auszahlt, habt ihr jetzt noch das ganze Wochenende Zeit, euren Casting-Beitrag abzugeben, also bis Sonntag Abend/Nacht! Danach ist dann aber endgültig Schluss.

    Habe auch den Eingangspost entsprechend angepasst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #128
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gibts auch einen Titel und Interpreten?
    (BA...)Ich habe nicht den Fall erwartet, das tatsächlich jemand das hört, deswegen treffen mich deine Forderungen unerwartet. (...ZOOOKA!)

    Interpret: Also Ich! ,,Chaik22 Titel ,,Torsteins Kvædi"

    Gruß an deine Ohren.

  9. #129
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    (BA...)Ich habe nicht den Fall erwartet, das tatsächlich jemand das hört, deswegen treffen mich deine Forderungen unerwartet. (...ZOOOKA!)

    Interpret: Also Ich! ,,Chaik22 Titel ,,Torsteins Kvædi"

    Gruß an deine Ohren.
    Was für eine Sprache ist das denn eigentlich? Und sprichst du sie wirklich?

  10. #130
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da sich eine Fristverlängerung um einen Tag ja kaum auszahlt, habt ihr jetzt noch das ganze Wochenende Zeit, euren Casting-Beitrag abzugeben, also bis Sonntag Abend/Nacht! Danach ist dann aber endgültig Schluss.

    Habe auch den Eingangspost entsprechend angepasst.
    juhuhuhuuu

  11. #131
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was für eine Sprache ist das denn eigentlich? Und sprichst du sie wirklich?
    Førøyskt. Also Färöisch. Wirklich sprechen tu ichs leider nicht, gibt in Deutschland auch nicht grad viele die das einem beibringen könnten. x).


    Ich hab die Wette gewonnen \o/ FU KOPP!

  12. #132
    Hmm, wie waer's mit einer Runde mit dem Motto "Lieder, die weder Deutsch noch Englisch sind"? Da koenngte so was echt lustig werden. ^^

  13. #133
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, wie waer's mit einer Runde mit dem Motto "Lieder, die weder Deutsch noch Englisch sind"? Da koenngte so was echt lustig werden. ^^
    Gabs letzte Season ja auch schon, kann gut sein, dass es dieses Jahr wieder auf dem Mottozettel steht ^^

  14. #134
    Gab es die nicht letztes Mal?

    edit: siehe über mir

  15. #135
    Here we go.

    Wenn ich das richtig sehe, hat den Song bisher niemand gesungen und ich in der letzten Staffel ebenfalls nicht

    La Virg - Numb (Linkin Park).

    Und well, ich hatte zum Schluss keine Lust mehr die Timing und sonstigen Fehler über Audacity zu korrigieren
    So, und nu werde ich mir mal die Konkurrenz noch anhören

  16. #136
    So... die letzten Beiträge wurden jetzt auch auf den GF-Server hochgeladen, ihr könnt sie somit nun auch schnell und ohne Wartezeiten runterladen:

    TX - Yesterday
    Marec can Wareck - Jungle Drum
    Chaik - Torsteins Kvædi
    Don Cuan - Nothing But A "G" Thang
    ~momo~ - 1234..
    La Virg - Numb

    Sie werden dann auch zusammen mit den restlichen Liedern bald im Eingangspost verlinkt sein.

  17. #137
    So hier ist mein Beitrag zum ganzen Spaß


    Ty Ni - Rise

    Ich habe aus Rücksicht auf euch die zweite (längere) russische Strophe nicht mitgesungen ^^"
    (Bei der ersten hab ichs allerdings versucht )
    Also nicht wundern.

  18. #138
    So, während die Anmeldefrist nun langsam zu Ende geht, ist es ab jetzt schon mal möglich, für die erste Mottoshow abzustimmen!

    In diesem ersten Block könnte ihr zwischen verschiedenen Genres, die es in der großen Musikwelt so gibt, wählen. Jeder, also auch alle, die nicht teilnehmen und nur zufällig vorbei schauen, darf hierbei abstimmen und mitentscheiden.

    Zur Auswahl stehen:
    Rock + Metal - Jeder, dem das ewig Rock-Motto schon langweilig wird, darf sich endlich mal an etwas härterem versuchen, für den Rest ist alles wie gehabt. Die Jury behält sich vor zu entscheiden, ob ein Song in diese Genres fällt oder nicht.
    Deutsche Songs - Hier geht es nur um die Sprache, jeder deutsche Song darf gesungen werden.
    Disco - Aktuelle und klassische Dance-Hits. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann z.B.hier nachsehen. Sollte das Motto gewinnen, wird es wohl auch eine Song-Liste an Auswahlmöglichkeiten geben.
    Swing + Jazz - Bedarf wohl keiner Erklärungen mehr^^
    Musical - Hier ist es ebenfalls kaum nötig, langwierige Erklärungen abzugeben Jeder Song aus jedem Musical ist erlaubt.

  19. #139

  20. #140
    rock & metal und natürlich disco

    gibbiiiiihm!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •