okay, hätte besser sein können, aber hier ist das gute stück:
Dimi a.k.a. Der Weiße Russe singt: Wizo - Der Lustige Tagedieb
okay, hätte besser sein können, aber hier ist das gute stück:
Dimi a.k.a. Der Weiße Russe singt: Wizo - Der Lustige Tagedieb
Das hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich wollte nicht alles nochmal singen.Ist bei weitem nicht so gut geworden wie der Rest der hier schon abgeliefert wurde und deswegen ist's mir auch sehr unangenehm.Vorallem mag ich den leicht schwulen Unterton nicht, aber das passiert irgendwie halt, wenn ich versuche, mit Gefühl zu singen.Außerdem hab ich manchmal einfach so ein Wort besonders laut betont, was es nochmal peinlicher macht.Ich will mich hier ja nicht selbst dissen, aber das sollte schon mal als Warnung gelten.Beim nächsten Mal such' ich mir vielleicht einen besseren, und weniger blamablen Song raus.
.Morti - Wir feiern Anders
Ich überleg gerade, ob ich's nochmal versuch. Muss aber erst mal meine Stimme von gestern sich erholen lassen, sonst wird es so wie bei Lemon Tree beim ersten Mal ^^ (---> auf Profil *deut*)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dieses Mal verläuft. Wenn ich schon nicht mitmachen sollte werd ich's auf jeden Fall mitverfolgen.
Ja, wo sind die Großmäuler![]()
Nach morgen will ich Kommentare von der Jury haben!
Das war abgemacht!![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich warte auch noch... Noah. WASGEHT!??!?
Und ich hoffe meine Schwester singt auch noch was ein, wir brauchen mehr Frauen!
Darf man wenigstens vor Beginn Werbung machen?
So in der WG?
Oder in der Taverne?
Oder sonstwo?!
Immerhin sind das bisher ja doch noch etwas wenige. : (
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ka ob ichs schaffe
Ich habe bis morgen auch Einsendeschluss für meine Sozologiearbeit.
Und ich hinke hinterher.
Gebt mir nur noch den Samstag und ich mache mit UND versuche meine Schwester ebenfalls zu bekehren. (die sehe ich nämlich am Samstag) o,O
Deal?
EDIT: Wobei ich natürlich nicht grantieren kann, dass sie da auch mitmacht...
Geändert von Ty Ni (09.07.2009 um 18:48 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
da es doch ein paar wenige sind, mach ich auch ma mit.
TX - Yesterday
bestimmt total schlecht (habs mir ne angehört und find nich dass ich singen kann)