A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kann es sein, dass man von vielen Rock- und Metal-Bands keine vernünftigen Instrumentals bekommt bzw. diese nicht auf Singles veröffentlicht werden?
Ich habe nicht wirklich Bock, auf irgendwas nachgespieltem oder asynchronen singen zu müssen.
Ich nehme nämlich hauptsächlich mit dem Original in den Kopfhörern auf (um die Einsätze auch wirklich zu treffen) und lege das dann auf den bestehenden Beat.
Heimlich geübt eigentlich nicht, liegt wohl eher daran, dass es mit eines meiner Lieblingslieder ist (und ich daher den Text auswendig kenne) und ich es schon mehrmals bei Singstar gesungen habe (also irgendwo doch geübt^^)
btw. Dass das 2. Tonight von mir ist, ist mir lustigerweise erst aufgefallen, nachdem ich es schon fertig hatte
Danke! Ich werd versuchen, die Mikro-Qualität in der nächsten Runde besser hinzubekommen. Musikalisch muss ich mal sehen; kommt darauf an, wie ich beim einsingen gelaunt bin und ob ich ein gutes Lied finde.
Mit Sicherheit. Wie ich oben schon gesagt hatte, das Lied hab ich schon öfters gesungen und bin sehr textsicher, da kommt das automatisch was kräftiger rüber.
Wenn ich das Problem in den Griff bekommen würde, wäre ich sehr happy. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Mal schauen, was ich denn freudiges in der ersten Mottoshow singen kann.
P. Diddy...nton:
Danke, Layana.
@ Tiger: Nichts für meine Ohren.
@ LoS: Das Growlen klingt nicht so für mich, der Rest ist gut. :3
War gerade auf Wikipedia, wegen Prince. Und was seh ich da?
"Die Universal Music Group ließ am 13. Dezember 2005 verlauten, mit Prince einen neuen Vertrag abgeschlossen zu haben.[91] Unter diesem Label erschien im März 2006 das Album 3121. Als Gastmusiker wirken erneut Sheila E., Maceo Parker und Candy Dulfer mit. Salma Hayek führte Regie zum Musikvideo der ersten Single-Auskopplung Te Amo Corazón, das in Marrakesch gedreht wurde. Neben Prince ist die argentinische Schauspielerin Mía Maestro zu sehen."
WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF
<3
Pff, last.fm kannst du beim mergen eh vergessen. Sie verbrechen auch so einen Dreck wieTheBlack Eyed Peas, Goldie Lookin' Chain, Lil' Wayne,TheNotorious B.I.G., Metal Fingers → MF DOOM.
Alles falsch, look at the discs. (well, bei BEP die seit 2003)
Oder Omigod KoЯn (sprich "Koyan"). How gay is this?
Auf der anderen Seite bekommen sie es nicht auf die Reihe, Künstler mit gleichem Namen zu unterscheiden, &/und/and-Varianten gleich zu behandeln oder Santogold endlich in Santigold umzubenennen (bzw. weiterzuleiten).
Was aber nicht nur mit last.fm - sondern mit den dummen Leuten zu tun hat, die die Funktion nicht oder falsch benutzen. Ich benutze sie jedes Mal, wenn mir falsche Sachen auffallen. Aber in diesem Fall würden wir nie genug Leute zum mergen bekommen![]()
Wenn du mal zu viel Zeit und Idealismus bezüglich korrekter Tags übrig hast: http://musicbrainz.org/
Die Seite hat mein Leben zerstört.
Bezüglich MMXSDS, ich habe darüber nachgedacht, etwas von Dr. Drizzay zu vergewaltigen. Ich weiß nur nicht, ob das nicht für eine spätere Runde besser aufgehoben wär...
Um mal wieder aufs Thema zu kommen () hab ich mir mal die bisherigen Beiträge angehört:
Tq - Rockt, habe ich ja schon gesagt.
Barney - Wow, gefällt mir wirklich, wirklich richtig gut. Deiner Stimme fehlt zwar etwas unverkennbares, aber dafür ist das was du ablieferst viel mehr als nur solide. Stark! Sehr sogar! Wow. Wenn du das über die folgenden Runden ablieferst, hab ich meinen ersten Favoriten... und Kontrahenten *hust*
Kate - Verrucht. Sexy. Aber sing mal lauter
Lord of Suffering - Die Musik war mir zwischenzeitlich zu laut - was daran liegen könnte, dass ich Kate direkt davor gehört habeAber gesanglich wars in Ordnung! Weitermachen.
Dennis- Deine Stimme kenne ich ja mittlerweile in und auswendig. Und die ist so ein krasser Kontrast zu Barney und LoS - weil so tiefIch mag deine Stimme, aber ich HASSE The Who.
Mehr! Mehr!
闌〇 - Go Bang!
Und nein, ich kann nicht singen und das ist mir vollkommen bewußt.
Fully tagged, extra für Viddy. Sogar mit Sort Artist und Lyrics.
Haha, da kann ja noch einer WESENTLICH leiser als ich.Aber kann doch unterhalten.^^ Besonders toll am Ende das Klicken deiner Mighty Mouse.
@ Viddy: xD Danke.^^; Ja, darauf werde ich das nächste Mal achten.
Wie sieht's eigentlich mit 'ner MMXSDS-Website aus? Braucht ihr sowas? D: Ich hätte mal wieder Lust auf ein sinnvolles Projekt. Also, wenn keiner von euch Bock hat, aber ihr der Meinung seid, dass ihr eine braucht... D: Fänd' ich jedenfalls weit übersichtlicher, als sich für die einzelnen Dateien durch sämtliche Threads klicken zu müssen. :/
Da sich eine Fristverlängerung um einen Tag ja kaum auszahlt, habt ihr jetzt noch das ganze Wochenende Zeit, euren Casting-Beitrag abzugeben, also bis Sonntag Abend/Nacht! Danach ist dann aber endgültig Schluss.
Habe auch den Eingangspost entsprechend angepasst.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So hier ist mein Beitrag zum ganzen Spaß
Ty Ni - Rise
Ich habe aus Rücksicht auf euch die zweite (längere) russische Strophe nicht mitgesungen ^^"
(Bei der ersten hab ichs allerdings versucht)
Also nicht wundern.
So, während die Anmeldefrist nun langsam zu Ende geht, ist es ab jetzt schon mal möglich, für die erste Mottoshow abzustimmen!
In diesem ersten Block könnte ihr zwischen verschiedenen Genres, die es in der großen Musikwelt so gibt, wählen. Jeder, also auch alle, die nicht teilnehmen und nur zufällig vorbei schauen, darf hierbei abstimmen und mitentscheiden.
Zur Auswahl stehen:
Rock + Metal - Jeder, dem das ewig Rock-Motto schon langweilig wird, darf sich endlich mal an etwas härterem versuchen, für den Rest ist alles wie gehabt. Die Jury behält sich vor zu entscheiden, ob ein Song in diese Genres fällt oder nicht.
Deutsche Songs - Hier geht es nur um die Sprache, jeder deutsche Song darf gesungen werden.
Disco - Aktuelle und klassische Dance-Hits. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann z.B.hier nachsehen. Sollte das Motto gewinnen, wird es wohl auch eine Song-Liste an Auswahlmöglichkeiten geben.
Swing + Jazz - Bedarf wohl keiner Erklärungen mehr^^
Musical - Hier ist es ebenfalls kaum nötig, langwierige Erklärungen abzugebenJeder Song aus jedem Musical ist erlaubt.