mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Super, danke. Dann hier schon mal das, was ich letzte Nacht eingesungen habe. Sehr crappy, aber immerhin habe ich diesmal tatsächlich was eingesendet. x)

    http://uploaded.to/file/q6fott

    Ich hoffe, die Musik ist nicht zu laut. D:

    (Ich weiß nicht, warum, aber wenn ich mir das anhöre, wird mir irgendwie schlecht, ohne Mist. xD)

    Edit: Und Byder, Finger weg von meinen Posts.
    Lässt sich nicht öffnen. :/

  2. #22
    Also bei mir funktioniert's perfekt. Und bei zwei anderen Leuten auch.

    Hat sonst noch irgendjemand Probleme damit? D:

  3. #23
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    http://uploaded.to/file/q6fott

    (Ich weiß nicht, warum, aber wenn ich mir das anhöre, wird mir irgendwie schlecht, ohne Mist. xD)


    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert's perfekt. Und bei zwei anderen Leuten auch.

    Hat sonst noch irgendjemand Probleme damit? D:
    Bei mir brauchte es einen zweiten Versuch; Davor wurde gemeint, dass es die Datei einfach nicht gebe. oO

    edit: OMG, das Lied von question ist ja richtig gut... Total Soft-Emo, aber echt gut.
    Geändert von Marc (20.06.2009 um 21:13 Uhr)

  4. #24
    Hm. o.O Strange.

    Könnte das vielleicht jemand bitte mirrorn? Mein Upload streikt gerade. D:

  5. #25
    ._. Eva.mp3.html heisst die Datei bei mir. Wenn Ich das html entferne öffnet es sich trotzdem nicht. ^^"

  6. #26
    Bei mir hats einwandfrei geklappt.
    Dass ich nur leises Flüstern höre liegt vermutlich nich am Download.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    ._. Eva.mp3.html heisst die Datei bei mir. Wenn Ich das html entferne öffnet es sich trotzdem nicht. ^^"
    Entfern zuerst .mp3 und .html und häng dann .mp3 wieder dran. Es kann sein, daß er das .mp3 als Teil des Dateinamens registriert und es darum trotzdem weiterhin als HTML-Datei betrachtet. Ansonsten drückst Du Cmd-I und änderst in dem Dialog dann die Endung, dann zwingst Du der Datei einen neuen Filetype auf.

    Du hattest doch 'n Mac, oder? Da ist das zumindest so. ^^

  8. #28
    Hoffe es wird bald von den CGfs gemirrort aufm Server - ich kanns nämlich auch nicht runterladen

  9. #29
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Entfern zuerst .mp3 und .html und häng dann .mp3 wieder dran. Es kann sein, daß er das .mp3 als Teil des Dateinamens registriert und es darum trotzdem weiterhin als HTML-Datei betrachtet. Ansonsten drückst Du Cmd-I und änderst in dem Dialog dann die Endung, dann zwingst Du der Datei einen neuen Filetype auf.

    Du hattest doch 'n Mac, oder? Da ist das zumindest so. ^^
    Ja habe Ich. Klappt nun danke ^^

  10. #30
    Mein Upload tut's wieder. \o/

    http://npshare.de/files/2a25a991/Eva.rar

    Viel Spaß. xD

  11. #31
    Ein bisschen lauter bitte xD

    Ist doch egal wenn es jemanden stört, einfach raus damit

  12. #32
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein bisschen lauter bitte xD

    Ist doch egal wenn es jemanden stört, einfach raus damit
    Eh, es war so gegen halb fünf Uhr morgens. xD

  13. #33
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Eh, es war so gegen halb fünf Uhr morgens. xD
    Hey, sonst singst du auch nicht lauter. :0

  14. #34
    So, ich spring mal über meinen Schatten und mach dieses Jahr auch mit.

    "Gewinner" von "Clueso"

    Eine Frage noch im Anschluss: Ist es regelwidrig, ein kleines bisschen Hall auf die Stimme zu legen bzw. die Stimme im Refrain zu doppeln?

  15. #35
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch im Anschluss: Ist es regelwidrig, ein kleines bisschen Hall auf die Stimme zu legen bzw. die Stimme im Refrain zu doppeln?
    Steht im Eröffnungspost:

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wichtig: Man muss alleine ein Lied einsingen, Partnergesänge werden (solange es das Motto nicht vorsieht) nicht akzeptiert. Auch ist es nicht gestattet, seine Stimme mit einem Effekt zu unterlegen. Mehrstimmige Aufnahmen sind ab den Mottoshows nur dann erlaubt, wenn es eine eindeutige Hauptstimme gibt und die zweite nur Hintergrund ist, man also nicht mit sich selbst im Duett singt. Die letztendliche Entscheidung, was noch akzeptabel ist und was nicht mehr, liegt bei der Jury. Geht also lieber auf Nummer Sicher und versucht nicht unbedingt, die Grenzen auszutesten

  16. #36
    Zitat Zitat
    Die letztendliche Entscheidung, was noch akzeptabel ist und was nicht mehr, liegt bei der Jury.
    Wegen dieser Passage frage ich noch einmal spezifisch nach.

  17. #37

  18. #38
    Hier mein Beitrag:

    Tiger - Pinball Wizard (The Who)
    An Roger oder Petes Arschgeile Liveversion komm ich leider um Kilometer nicht ran.
    Naja...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #39
    Ich frag mal nach

    Bisher waren deine Beiträge ja immer als "Dennis" getaggt, und ja, ich achte penibel auf sowas. Sollen die in Zukunft wirklich als "Tiger" laufen? Du kannst dir auch einen weniger gebräuchlichen Interpretennamen geben

  20. #40
    Ich mache wohl auch mit.Im Singen war ich zwar schon immer scheiße, aber so einen Contest lass ich mir auf keinen Fall entgehen.Bin mich dann mal einsingen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •