mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

29 56,86%
  • Deutsche Songs

11 21,57%
  • Disco

9 17,65%
  • Swing + Jazz

11 21,57%
  • Musical

20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei Musical so viel besser ist
    Ach macht doch alle was ihr wollt

@drunken monkey: vielen Dank für diese egoaufputschende Bewertung *.*
    Das gibt mir gleich die nötige Courage um mich mit meiner Fistelstimme beim Metal zu vesuchen xD

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Das gibt mir gleich die nötige Courage um mich mit meiner Fistelstimme beim Metal zu vesuchen xD
    Du singst Nightwish oder Xandria oder besser noch: Arch Enemy

Wie lange werden wir für die erste Mottoshow denn nun Zeit haben bzw. wann startet sie?Glaube mein letzter Post ist hier ziemlich untergegangen.Bin nämlich bis Mittwoch, den 22. im Urlaub.Danke übrigens für die netten Worte.Fühle mich sehr geschmeichelt :3

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Wie lange werden wir für die erste Mottoshow denn nun Zeit haben bzw. wann startet sie?Glaube mein letzter Post ist hier ziemlich untergegangen.Bin nämlich bis Mittwoch, den 22. im Urlaub.Danke übrigens für die netten Worte.Fühle mich sehr geschmeichelt :3
    bin zwar nich offiziell, aber da die Runde noch nicht gestartet hat und du in 9 Tagen wieder da bist denke ich, wenn man die letzten Staffeln von MMXSDS ansieht, dass das locker reicht.
    Normal gingen die Mottoshows deutlich über ne Woche und wurden danach noch verlängert.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Oha, dann kündige ich lieber gleich an, dass ich vom 24. Juli bis einschließlich 4. August nicht im Lande bin

Zitat Zitat
    @Rock&Metal: Oh, surprise. O_o
    Als Zaungast muss ich ein gelangweiltes Dito abgeben. Ihr habt als Möglichkeit Musical und nehmt Rock, was ja effektiv... alles ist? Lahm? ;__;
    Alles andere wäre interessanter gewesen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nyoar, nächsten Runden dann...

werd mich dann wohl an den 60er-Jahren vergehen, Rock&Metal is bei mir ein volltoter Punkt.
    Und The Who hatte ich schon, die nehm ich nich nochmal.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Als Zaungast muss ich ein gelangweiltes Dito abgeben. Ihr habt als Möglichkeit Musical und nehmt Rock, was ja effektiv... alles ist? Lahm? ;__;
    Hört auf diesen Mann, denn er spricht die Wahrheit!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du singst Nightwish oder Xandria oder besser noch: Arch Enemy
    Nightwish wirds wohl.
    Habs heute erst auf meinen MP3Player gezogen um mir ein Lied auszusuchen

Stichworte