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Thema: "The Corps" - Beginn der Ära der 3D-Makergames ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Die Grafik des Makers ist einfach ungenügend, um einen wirklich richtigen Shooter hinzukriegen mit halbwegs guter Grafik.
    Also mir gefällt der Screen von der RMVX Irrlicht Engine, der in meinem oben verlinkten Post zu finden ist. Ich nehme mal an MagicMaker meinte ebenfalls dieses Projekt.


  2. #2
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der Screen von der RMVX Irrlicht Engine, der in meinem oben verlinkten Post zu finden ist. Ich nehme mal an MagicMaker meinte ebenfalls dieses Projekt.

    Ja, so würde es viel besser aussehen. Würde man The Corps mit dieser Grafik verbinden hätte man einen verdammt geilen Shooter. Jedoch muss man da auch viel Skripten für das Schießen, das bewegen der Monster, man muss völlig andere Maps erstellen...

    Eine Menge Arbeit, wie in meinem Post (Site 1) bereits zu lesen war.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der Screen von der RMVX Irrlicht Engine, der in meinem oben verlinkten Post zu finden ist. Ich nehme mal an MagicMaker meinte ebenfalls dieses Projekt.

    Das Problem dabei ist, dass das allerdings nicht mit dem RMVX gemacht wurde, sondern ein selbstgeschriebenes C++ Programm mit Irrlichtengine, welches nur das RGSS aus dem RMVX verwendet, also gar keine Teile des eigentlichen Makers mehr benutzt, denn das RGSS ist ja selber Rubycode und laeuft nur in einem Interpreter.

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