-
Veteran
Eventgröße auf mehrere Tiles erweitern
Mionmoin.
Da in meinem Spiel einige Charsets vorkommen deren Größe die Eventgröße von einem Tile bei weitem überschreiten (in etwa wie der Oger aus dem RTP) könnte ich ein Skript das den Platz der verbrauchten Tiles erhöht echt gut gebrauchen, damit "on hero touch" an allen Tiles die vom Charset bedeckt werden funktioniert und das Event auch nicht über Kanten hinauslaufen kann bzw. durch zu enge Wege kommt. Man sollte daher die Breite und die Höhe des Events bestimmen können (z.B. duch den Eventnamen oder ein Comment), das Charset sollte auch bei graden Tilesetzahlen noch zentral angezeigt werden und die Koordinatenabfrage müsste irgendwie geregelt sein, bei "Random Movement" müsste das Ganze auch noch irgendwie hinhauen. Besonders klasse wäre es, wenn man das mit dem Helden auch anstellen könnte...
Ich weiß das es viel verlangt ist, aber es wäre einfach nett wenn sich jemand meiner erbarmen könnte und mir das schreiben. Vielleicht gibt es dafür auch schon ein Skript das ich nur übersehen hab... ô__O
Falls sich jemand die Mühe machen sollte mir das zu basteln würde ich natürlich auf Wunsch einen Credits-Eintrag und dazu eine Pixelei, ein Artwork, Facesets oder ähnliches anbieten, das in etwa den Aufwand für mich darstellt den der Skripter mit dem Skript hatte.
mhm
Geändert von mhm (18.06.2009 um 11:01 Uhr)