Okay, ist schon fast perfekt, nur crasht das ganze Teil wenn man "erase Event" aufruft mit der Meldung:Und ist es eigendlich kompiziert einzubauen das die Events auch bei der Einstellung "through" noch groß bleiben?Zitat
Okay, ist schon fast perfekt, nur crasht das ganze Teil wenn man "erase Event" aufruft mit der Meldung:Und ist es eigendlich kompiziert einzubauen das die Events auch bei der Einstellung "through" noch groß bleiben?Zitat
mach mal nach size_refresh (zeile 5) eine neue zeile und füge dort ein.
das mit through sollte nicht so schwer sein gib mir 10 min
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Geändert von Shining Advances (19.06.2009 um 17:13 Uhr)
Junge, du bist ein Genie, danke!
Ich hätte das garantiert nicht selber hinbekommen, schon garnicht so gut, echt. Dicken Dank. Klappt jetzt auch alles.
Und das mit dem "trough" ist auch genial, endlich on-touch-events die Cutscenes oder Ähnliches starten nicht mehr tausendfach kopieren zu müssen sondern alles direkt in einem bauen zu können ist sehr angenehm. Hail the Faulness
Nja, solltest du interesse an ner grafischen Arbeit haben kannste dich ja melden. Falls du Referenzen willst, in meiner Sig ist ein Link zu meinem DeviantArt-Account.![]()
Hey, cooles Script, genau danach habe ich gesucht. Ich hab nur ein kleines Problem (vielleicht habe ich auch was falsch gemacht) und zwar:
Wenn ich das Script so einfüge wie du es gesagt hast, kann ich mit jedem Event nur noch aus zwei Felder "Entfernung" sozusagen interagieren (ohne dass ich ein Comment aufrufe). Dabei sagst du ja, dass man diesen Comment: Size x,y nur bei Events einfügen muss, die breiter sind als normale Events.
Hoffe du verstehst, was ich meine. Wie gesagt, vielleicht mach ich was falsch, wäre aber nett, wenn du mir da helfen könntest.
Schonmal Danke im Voraus![]()
--Zelda 4Ever
oh man ich glaub langsam das teil wird niemals perfekt funktionieren -.-
irgendwo müsste @size = [] stehen. ist glaub ich in zeile 21, aber bei den vielen nachträglichen veränderungen bin ich mir nicht sicher wie zuverlässig zeilen angaben noch sind...
wie auch immer...ersetze das durch @size = [1,1]
das sollte den fehler beheben, da es nun jedes event automatisch auf die höhe/breite von 1 setzt. (ka wieso ich das nicht von anfang an drin hatte o_O)
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Super, scheint zu klappen. Vielen Dank - werde dich in den Credits berücksichtigen![]()
Sollte es noch Probleme geben, werde ich das schreiben.
--Zelda 4Ever