Ich arbeite mit dem RPGmaker XP und suche Leute die Folgende Aufgaben für mein Projekt Dragonlight übernehmen würden:
Ich suche ein bis zwei Grafiker die Title, Intro Sequenz, Char,- und Chip Set bearbeiten. Für mehr details könnt ihr mich per PN anschreiben.
Ich werde die Story, Dialoge, Item´s, Event einstellungen und das Mapping übernehmen. Selbstverständlich bekommen alle Mitarbeiter einen Chredits eintrag und dürfen auch ihre Ideen mit einfließen lassen.
Und damit ihr auch wisst auf was ihr euch da einlässt, hier noch einige Spiele Details.
[FONT="Century Gothic"]Dragonlight
Aufstieg der Dunkelheit[/FONT]
Anfang Story Sequenz:
"Ich war noch ein Junges Drachenkind. Meine Familie und ich lebten in der Großen Drachenstadt Storalia. Unser Volk nannte man die Drachenlicht. Wir lebten in Frieden und Harmonie mit anderen Kreaturen zusammen. Doch eines Tages wurde unser Paradis zum Alptraum. Der Himmel wurde Blutrot, ein Kalter Wind fegte durch unsere Stadt und auf einmal kamen sie aus dem nichts. Eine Armeen von Untoten, Monster und Dämonen drangen in unsere Stadt ein und Töteten alle die ihnen in den Weg kamen. Diese Armee wurde angeführt von dem Dunklen Drachen, ein Drache der mit Dunkler Energie die Kräfte der Finsternis für sich nutzen kann. Meine Eltern kämpften Tapfer gegen seine Armee und verloren dabei ihr Leben. Ich und die anderen Drachenkinder wurden von den anderen Drachen von unserem Land weggebracht. Wir Fliegteen Stunden lang über das unendliche Meer, bis wir endlich Land fanden. Wir tauften das Land auf den Namen Neu Drachenlicht. Und die erwachsenen Drachen erbauten die neue Hauptstadt Neu Storalia in unserem neuen Land. Jetzt sind seit dem 500 Jahre vergangen. Wir dachten immer der Dunkle Drache hätte uns die Flüchtlinge von damals vergessen. Doch unsere Spione berichteten das Die Verfluchte Armee des Dunklen Drachen nach uns sucht um uns auszulöschen, doch die Armeen fliegen mit ihren Fluggeräte nicht auf unseren Kontinent sondern auf einen Kontinent namens Argrea. Auf diesem Kontinent leben nach unseren Informationen ein Intelligente Volk namens Menschen die nun von dem Dunklen Drachen unwissend bedroht werden. Ich als Botschafter soll in das Land reisen, sie Aufklären und eine Allianz gegen den Dunklen Drachen gründen."
Algemeine Story (kurzfassung) :
Der Drache Nemo reist auf den Kontinent Agrea um mit den Menschen eine Allianz gegen den Dunklen Drachen zu gründen. Doch das ist keine Leichte Aufgabe da die Menschen auf Nemo erstmal Feindlich reagieren und versuchen ihn mit Armbrüsten und Gewehren Abzuschießen. Nach dem er die Aufmerksamkeit des Königs erweckt hat, hat der beschlossen das der Krieger Kronas mit einen kleinen trupp Krieger den Drachen Nemo zum Tempel des Lichts führen soll um dort mit den Magiern zu sprechen. Auf den Weg dorthin treffen sie auf Untote, Monster und Dämonen die vom Dunklen Drachen ausgesendet wurden. Als sie beim Tempel ankommen erfahren sie das eine junge Frau Namens Selina die Armee der Dämonen im Namen des Dunklen Drachen anführt und den König bereits Getötet hat. Selina ist die Schwester von Kronas. Nach und nach deckt sich auch das Geheimnis auf wieso Selina dem Dunklen Drachen dient. Kronas und Nemo müssen die restlichen Menschen nach neu Storalia führen und danach Selina aufhalten...
Meine Geschichte zu dem Spiel ist sehr sehr sehr sehr lang und benötigt von diesem Spiel 4 verschiedene Teile. Es sind also 3 bis 4 Teile von Dragonlight geplant.
Bisher Geplante Features:
Adventure Kampfsystem wie bei Zelda + HP und MP Kampfanzeige auf dem Kampffeld. (Animation für Char benötigt, oder char posen)
Kampffeld so ähnlich wie bei Warcraft 3
Extra Textboxen als Bild mit Face set (Grafiker)
Bei eurer Bewerbung über PN ist wichtig das folgende Daten über euch dabei stehen.
Euer Name
Wie viel Zeit ihr in der Woche investieren könnt für das Projekt.
Was für Aufgaben ihr übernimmt. (z.B. Grafiker)
Was ihr evt. noch Bieten könntet.
Vorausetzung:
Ihr seid mit dem RPGmaker XP vertraut und habt Spaß am Makern.
Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr darauf Los Fragen.