Dia alten Ägypter und die alte Maya-Kultur... Und woher kommt dieses Interesse? Vom Serious Sam-Spielen. ^^"
Welches Programm benutzt du am häufigsten (und seis auch nur der Webbrowser)?
Das ist krank!
Das sollte auch der letzte Thread sein!
Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!
Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!
Dia alten Ägypter und die alte Maya-Kultur... Und woher kommt dieses Interesse? Vom Serious Sam-Spielen. ^^"
Welches Programm benutzt du am häufigsten (und seis auch nur der Webbrowser)?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
2 verschiedene - RPG Maker XP und Open Office
Was ist dein Lieblingsbuch (+ Begründung) ?
Illuminati von Dan Brown.
War der erste Roman den ich gelesen hab der über 800 Seiten hat und fürwahr, keine ist Verschwendung. Der Plot ist gut durchdacht und immer wieder passiert etwas Unvorhergesehenes. Die Filmumsetzung war hingegen Mist ^^
Betreibst du regelmäßig Sport als Hobby oder gar im Verein?
Vertreter für Staubsauger.
Kinofan oder Heimkinoanhänger? Oder beides gleichermaßen?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Fliegen können, definitiv. Wenn ich fliegen könnte, würde eh jeder Sex mit mir wollen, in der Luft. 8)
Da ich die Frage von ~Jack~ toll fand und sie zu einem guten Forenklima beiträgt, hier nochmal:
Wenn du mit 2-5 Leuten aus dem MMX in eine WG ziehen könntest, wen würdest du mitnehmen und wieso?
Mog (hrhr), OhWeh (Partylöwe) Minstrel (ruhiger Kerl), Zabu (Stimmungskanone) und Lynx (Spaßmaschine)
Strickt deine Grandma dir Strümpfe zu Weihnachten? ^^
Nö.Zitat
Stichwort Wahljahr - Erwartest du eine ähnliche Wahlmüdigkeit wie zur Europawahl diesen Jahres?