mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Schon # 30 dieser Threadreihe, was hältst du davon?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist krank!

14 17,07%
  • Das sollte auch der letzte Thread sein!

15 18,29%
  • Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!

24 29,27%
  • Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!

29 35,37%
    Ich glaube, dass es ein Pendant zu einem selbst gibt, der es mit einem ziemlich lange aushalten kann und das ganze geht nur, wenn man sich liebt...

wen hast du ziemlich lang nicht gesehen/gehört oder gelesen und möchtest sie g/ihn gern mal wiedersehen?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Meine ex-freundin xD

Huhn oder Schwein?

Gott, wie ich Schweine hasse. Die Viecher sind dumm, hässlich, stinken zum Himmel und schmeissen ihre eigenen Futter- und Wasserschüsseln um, nur um sich hinterher zu beschweren, dass sie kein Futter und Wasser mehr haben.
    Aber ihr Fleisch esse ich lieber als Huhn.

Huhn gebraten oder gegrillt?

Gegrillt oder gebacken. Wer brät sowas schon? o_o; Ist ja Tierquälerei und Leichenschändung in einem!

Ein Name fuers Baby - Junge: Manfred Timo Sonja, Jason. Mädchen: Evangeline Lilly, Evangeline Julie. Was gefällt am ehesten?

Eher krasse bis kranke namen wie scheisshaus oder so aber wenn dus besonders bescheuert willst nenne dein mädchen shandal dann lacht jeder dein kind aus..

Baldurs gate 2 das DSA Drakensang?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Baldurs Gate. Vorallem der 2. Teil mit Thron des Bhaal. Man war das ein geiles Spiel.

Baldurs Gate oder Icewind Dale?

Baldur's Gate, weil das viel mehr Tiefgang hat und sich zusätzlich die Begleiter in gesprächen mit einbringen.

Icewind Dale oder Neverwinter Nights?

Zitat Zitat
    aber wenn dus besonders bescheuert willst nenne dein mädchen shandal dann lacht jeder dein kind aus..
    Hey! Eine gute Freundin von mir heißt Chantalle [nun gut - sie wird von allen "Talli" genannt] - Das ist kein lächerlicher Name !!!
    _______________________________________________________________________________________

Neverwinter Nights.

"Schafkopf" oder "17 und 4" ?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

17 und 4 sind 21xD

Apfelsaft oder Multivitaminsaft

Ich mag zwar beides gern aber sag ma Apfelsaft

Winter oder Sommer

Winter da sieht man süsse hemeline.

Fretchen oder Katze?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Katzen sind süßer.

fghjjff oder hdfgnnzt?

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

hdfgnnzt weiß nich warum sieht aber lustiger aus

Ninja oder Pirat?

@Merendit: Kann es sein, dass du außschließlich solche idiotischen Fragen stellst?

In letzter Zeit ist das Niveau der Fragen in diesem Thread wirklich sehr gesunken...

Edit:
    Zitat Zitat
    Ninja oder Pirat?
    Ninja natürlich. Die haben einfach die krasseren Skills. Ich habe nach dem Abitur lange nach einer Uni gesucht, die einen Doppelstudiengang "Law and Ninja Studies" anbietet, bin aber nicht fündig geworden

Du bist allein zuhause und hast nicht vor, rauszugehen. Kleidest du dich genauso wie sonst, oder hast du besondere komfortable Rumgammel-klamotten für solche Gelegenheiten (oder ziehst du dich dann erst gar nicht an ) ?

Extra für solche Fälle habe ich immer eine Schlabberhose auf dem Boden liegen. Bei der Hose handelt es sich eigentlich um eine alte Jogginghose, die an den Knien durchgescheuert ist und einige Reibungsbedingte Brandschäden erlitten hat.

Du hast Langeweile und öffnest Wikipedia oder Youtube. Was wäre höchstwahrscheinlich das erste Themengebiet, das du ohne gross darüber nachzudenken eintippen würdest?

Meistens lass ich dann die Klamotten vom letzten Tag an, damit die Klamotten die ich an den Tagen trage, an denen ich vor die Tür gehe, nicht in der Wäsche landen. o___O

Föhnst du dir die Haare trocken oder lässt du sie trocknen?

Edit: Damnit, zu spät.

Zitat Zitat
    Du hast Langeweile und öffnest Wikipedia oder Youtube. Was wäre höchstwahrscheinlich das erste Themengebiet, das du ohne gross darüber nachzudenken eintippen würdest?
    Auf Youtube wahrscheinlich irgendeinen Mist über den ich mich Stunden kugeln könnte, und Wikipedia wahrscheinlich den Namen irgendeiner Band.

Edit an den Poster unter mir: Ein Post pro Tag. .__.
    Und schreib mal in ganzen Sätzen und setz' Satzzeichen.
    Geändert von Decus (01.10.2009 um 19:34 Uhr)

RPG´s da mir die Storys da besser gefallen...um einen Shooter mit guter Story zu erwähnen muss ich Bioshock nennen..um Shooterfans nicht zu enttäuschen. >.<b

Dragonballs oder Teufelsfrüchte? Was würdest du lieber "existent" haben?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Gute, da ich von Grund auf gut bin.

Sergio Leone: "Zwei glorreiche Halunken" oder "Spiel mir das Lied vom Tod"?

Von der Storyline her "Spiel mir das Lied vom Tod". Von der Titelmelodie "Zwei glorreiche Halunken", da in der Titelmelodie Okarinas vorkommen :-) .

D&D oder DSA ?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

DSA.

One piece oder Naruto Shipuuden?
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Stichworte