Hab keine ahnung was intressieren mich 10 jahre ich lebe im hier und jetzt.
Gibs ein mittel gegen wow suchtis?
Das ist krank!
Das sollte auch der letzte Thread sein!
Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!
Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!
Hab keine ahnung was intressieren mich 10 jahre ich lebe im hier und jetzt.
Gibs ein mittel gegen wow suchtis?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Vom PC in den nächsten Pub zerren, ein Bier ausgeben und über's Wetter reden oder so. Wenn mehr einsame Nerds Gratisgetränke bekämen, wäre die Welt ein wesentlich schönerer Ort.
Gibt es etwas das euch Freude bereitet, obwohl es für andere Personen alltäglich, sogar selbstverständlich ist?
Da ich Germanistik studiere natürlich die normalen Bücher.
Reis oder Kartoffeln?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
REIS!!!!!
Arzt oder Ärztin? in wessen hände begibst du dich?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Wurscht ... hauptsache Er/Sie versteht Ihr/sein handwerk ....
Merkel oder Steinmeier ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ganz ehrlich, Steinmeier ist mir als Person irgendwie noch viel unsympathischer als die Merkel selbst, welche ich eigentlich schon gar nicht leiden kann. Bei der Merkel weiss man wenigstens in etwa, was man kriegt, auch, wenn es einem nicht zusagt. Bei Steinmeier hingegen habe ich keine Ahnung, was ich während der Legislaturperiode erwarten kann. Also wäre mir vom Gefuehl her derzeit eher die Merkel lieber, glaube ich (in Bezug auf die beiden Personen, nicht ihre Parteien).
Wuerdest du deine Erst- oder Zweitstimme an eine Nicht-Oppositionspartei abgeben?
Wenn mich das Wahlprogramm überzeugen würde, mit Sicherheit.
Hard Trial in Street Fighter 4 geschafft?
Jo den hab ich geschafft.
Welchen Charakter benutzt du am liebsten bei Street Fighter 4 oder interessiert dich sowas gar nicht?
Teil vier habe ich noch nicht gespielt, aber normalerweise wechsel ich zwischen Chun-Li und Zangief.
Laser Beams und Raumschiffe oder Drachen und Schwerter? (Sci-fi oder Fantasy?)
In der Regel eigentlich total Fantasy. Aber in letzter Zeit fahr ich auch total auf SciFi ab (siehe u.A. mein Avatar). Es muss einfach nur entsprechend gut inszeniert sein.Aber eigentlich bin ich ein echter Fantasy-Freak, wuerde ich sagen.
Indie-/Pop-Musik und Metal - was sagst du zu einem Musikgeschmack, der ueberwiegend dies beinhaltet?![]()
Mit Metal kann ich mich anfreunden (insbesondere dann, wenn Thrash Metal beinhaltet ist). Mit Indie- und Popmusik kann ich hingegen weniger anfangen.
Rechnest du dich einer Jugendkultur zu und warum?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Einer Jugendkultur würde ich mich nicht zurechnen aber ich mag Metal gerne, dennoch kleide ich mich jetzt nicht übertrieben dermassen, so wie es manch anderer tut. Außerdem kann man bei mir von Jugendkultur nicht mehr sprechen, da bin ich alter Knacker schon draußen. Ich hab meine eigene Kultur.
Warum kam der Thread wegen dieser Frage ins stocken? (zu schwer oder Unlust)?
Die Personen, die überall was schreiben, hätten schon längst eine Antwort geschrieben. Leider sind die zu dumm um seine Frage zu verstehen.
Gibt es jemanden der dich besonders nervt? (Ein Lehrer, ein Freund, ein Familienmitglied etc.)
Geändert von Xia (22.09.2009 um 15:45 Uhr)
Ja ein Arbeitskollege geht mir manchmal ein wenig aufn Sack. Man arbeitet seelenruhig und hat so ein Stechen im Nacken. Danach hört man dann ein wildes Schnauben und wenn man sich umdreht, geht das Rumgejammere los: Was machst du denn da? Warum machst du das so?
Ich dann so: Ja, weil ich das so gelernt habe.
Er: Kann nicht sein, das dauert viel zu lange. Wer soll denn das bezahlen? Das kann doch kein Mensch bezahlen. KEIN MENSCH! (er meint damit die Zeit, die ich dafür brauche).
Ich dann: Ja du wirst das schonmal nicht bezahlen.
Das geht dann noch so weiter und er murmelt sich dann ein zurecht.
Das man so rumjammern kann. Entweder ich arbeite auf meine Art oder auf seine, dass nimmt sich kein Stück.
Sekt oder Selters?
Selters. Da Unalkoholisch.
Gothic oder The Elder Scrolls ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hmnm schwer. Spiele gerade Oblivion(wirklich^^)
Würde aber eher Gothic sagen.
Speziell 1 und 2 weil die einfach mehr tiefe haben als The Elder Scrolls...
Kuchen oder Torte?
Eindeutig Torte, denn Kuchen schmeckt eigentlich nur dann wirklich gut, wenn man ihn isst solange er noch warm ist. Ansonsten sind die mir zu trocken, was bei einer Tore nicht der Fall ist. Und da bevorzuge ich dann vor allem Erdbeer- und Schokotorte. Einfach nur lecker
Du befindest dich mitten in einer Zombie-Apokalypse. Wie überlebst du?
Einfach byder reden lassen und nebenbei tokio hotel reinschmeissen das überlebt kein zombie und wenn dann noch welche leben dann kommt heinomusik das gibt jeden den rest(ich habe dann kopfhörer an.).8)
Wenn du in AD&D leben würdest was wärst du dann und wo würdest du dann leben?
Geändert von Lichtdrache (27.09.2009 um 07:32 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.