Alle viere, aber stören (noch) nicht.
Kaffee, der Lebensretter am Morgen. Mit oder ohne Zucker?
Das ist krank!
Das sollte auch der letzte Thread sein!
Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!
Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!
Alle viere, aber stören (noch) nicht.
Kaffee, der Lebensretter am Morgen. Mit oder ohne Zucker?
Pfefferminze.
Animes oder Mangas? Oder garnichts davon?
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Eher Animes. Bücher lese ich lieber ohne Bilder um meine Fantasie anzuregen.
Raucher oder Nichtraucher? Why?
Nichtraucher. Das Geld, das andere in Zigaretten stecken, nutze ich lieber sinnvoller (Buecher, Spiele, Musik, Kleidung, mal was ansparen fuer eine groessere Anschaffung oder Notfälle...). Ausserdem ist's nicht gesund. :> (Ich krieg schon fast das Wuergen, wenn ich Zigarettenrauch rieche^^)
Bist du ein Mensch, der sich seinem sozialen Umfeld anpasst, z.B. unter Freunden auch mal eine mitraucht, Alkohol trinkt, obwohl er's nicht mag etc.?
None.
Mitläufer läuft bei mir garnicht, ich mache, was mir passt. :3
Muhammed oder Hakan?
Mfg.
mit scharf. wo wir grad bei vorurteilen und mitläufer sind.
wissenschaftler finden heraus, dass man durch elektrostöße seinen iq jeweils um 10% erhöhen kann, dafür nach jeder behandlung ein jahr früher stirbt. was machst du
Mir so lange Stromstöße geben bis ich sterbe.
Wissenschaftler finden heraus, dass man mit Stromstößen sein Leben um ein Jahr verlängern kann, aber 10% seines IQs verliert. Was machst du?![]()
Mir das Leben verlängern lassen.
Mein IQ ist 132, da kann ich mir ruihg 30 Jahre dranhängen lassen.
Lucky Star oder Hellsing?
Mfg.
Hellsing natürlich...wer liebt diesen Sir Alucard denn nicht?
Pokemon oder Digimon? (Glaubensfrage°^°)
Pokemon hat zwar ein brennendes Kung Fu Hühnchen, aber Digimon bietet Cyborgdrachen, Werwölfe und Riesenkäfer mit Jetpacks. Und Digimon können in der Regel mehr von sich geben als ihren eigenen Namen.
Ausserdem war die Fernsehserie (erste Staffel) wesentlich besser als Pokemon.
Mais gegrillt, gekocht oder geröstet?
Schwierige Entscheidung. Ich esse Mais in allen drei genannten Varianten sehr gerne. Aber ich denke ich würde doch mehr zum gegrillten hin tendieren.
Hast du ein tolles Rezept gegen einen morgendlichen Kater?
Weniger trinken.
Besäufst du dich auf Parteys bis zum geht nicht mehr oder hörst du auf, wenn du merkst, dass die Grenze erreicht ist?
Mal davon abgesehen, dass ich nicht sonderlich häufig auf Partys gehe, trinke ich eigentlich nie soviel, dass man mich wirklich als betrunken bezeichnen könnte. Das Maximun ist normalerweise ein leichtes Schwindelgefühl, aber das vergeht immer sehr schnell, da mein Körper Alkohol recht schnell abbaut.
Ich hab nur einmal wirklich zuviel getrunken und das war als mein Schwager an Silvester mal die richtig harten Sachen mitgebracht hat xD
Was tust du, wenn du deprimiert bist?
Musik Hören.
Monopoly oder P&P ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Definitiv P&P, keine Frage.
Schon mal an einem Pen&Paper-Rollenspiel teilgenommen? (Wenn nicht, dann aber hurtig! :0)
Ja. oO
Wie lautet die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest auf die die Antwort 42 ist?
aus. das wirkt zu irretierend.
bist du schnell genervt, wenn dich jemand beim ausüben deiner hobbys stört?