Ich bin ein TESler, von daher gilt also: Ja.
Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Jahr?
Das ist krank!
Das sollte auch der letzte Thread sein!
Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!
Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!
Ich bin ein TESler, von daher gilt also: Ja.
Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Jahr?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kommt ganz drauf an inwiefern ich andersweitig beschäftigt bin, aber ich würd mal sagen 8-10 triffts ganz gut. Und ich les auch hautpsächlich Bücher, die doch recht dick sind.
Du wurdest von Aliens entführt. Was tust du nun?
Bevor die Aliens mich entführt haben, hatte ich Geräusche gehört die sie verraten haben. Dann habe ich mein Handy in dem Mund genommen. Anschließend haben sie mich entführt - ich habe es nicht geschafft zu fliehen, versteht sich - und lassen mich alleine, gefesselt. Mit meiner Zunge tippe ich die Nummer von nem Freund ein und erzähl dem was passiert ist. Dann entfessele ich mich, damit ich bequem schlafen kann. Und, oh Wunder, ich schlafe und werde nach einigen Stunden gefressen. ...obwohl...!
Eher nach einem Tag.
Wenn du etwas aus deinem privatleben schreiben müsstest, egal was, welche Tatsache wäre das?
Ich habe die letzten 3 Tage hauptsächlich damit verbracht, mein Zimmer in meinem Elternhaus auszumisten.
Kann es sein, dass dieser Thread langsam droht auf Seite 2 abzurutschen???
Gulasch oder Spaghetti?
Beides.
Lasagne oder Pizza?
pizza.
bestes nudelgericht?
Edit.. aber ich beantworte beides ^^
Nudelauflauf mit Schinken und Käse..oben leicht mit Paniermehl knusprig angebraten. Dazu eine mittelscharfe Tomatensüße mit kleinen angeschwitzen Zwiebelstückchen *_*
Kommt drauf an wie meine Zeit, mein Hunger und mein Geld aussieht.
Aber alles in allem, mit essen gehen und bestellen würde ich sagen
so 4-5x
Was hast du schönes am Weekend gemacht?
Am schönsten war die unterhaltung mit meinen Freunden im ICQ. Am ausergewöhnlichsten ein Tagesausflug in den Europapark...
Hast du dir schoneinmal alte Photos angeschaut und an bessere Zeiten gedacht?
Ne, alle meine Zeiten waren die besten.
Woran denkst du, wenn du deine Lehrerin siehst?
Ist das schlecht aufgetragene Schminke oder sieht sie so wirklich aus... ö_ö
Du hast hunger und willst dir dringend essen, hast aber nur 2€. Was holst du dir?
Auf zum Supermarkt, ein paar Ja!- Produkte holen und mir daraus was zaubern!
Magst du Google? (:
Ihre Produkte und Aktionen sind an sich großartig. Aber ich find's etwas bedenklich, wie sie mit unseren Daten umgehen und wie mächtig sie schon sind.
Bist du Verschwörungstheoretiker?
Nein. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich denke, dass 9/11 von der US-Regierung inszeniert wurde und dass ein Code in der Bibel das Datum des Weltuntergangs vorhersagt.
Aber ich glaube daran, dass Verschwörungen generell existieren.
Wieviel Geld müsste ich dir bieten, damit du dir ein Glatze rasierst? Und was würdest du mit dem Geld machen?
Für ein paar Tausender würde ich es machen und mit dem Geld würde ich mir eine Perücke kaufen.
Was würdest du tun, wenn es das QFRAT nicht mehr geben würde?
Gar nix.
Wieviel würdest du zahlen das V-king sich kurze haare machen soll?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Naja es geht. Winter hat auch so seine schönen Seiten aber momentan möchte ich noch lieber den Sommer genießen.
Gibt es etwas was du am Winter liebst und wenn ja was ist das?
Ich liebe den ganzen Winter.Ja, ich hasse den Sommer. :P Ich liebe den Schnee und die Kälte. Wenn alles weiß ist, finde ich das voll romantisch. ^^ Und dann auch die Weihnachtszeit...einfach wunderschön, wenn man Abends durch die Stadt geht und die ganze Weihnachtsdeko leuchtet. So romantisch!
Magst du Weihnachten oder deinen Geburtstag lieber?
Fällt bei mir beides auf einen Tag. XD Aber an sich wohl Weihnachten. Mit der Familie zusammen sein etc., ja, ist schon was Feines. Beim Geburtstag gibt's immer diesen "Zwang", etwas mit Freunden zu unternehmen. Und diese erwarten immer "Disco! Saufen!", was ueberhaupt nicht mein Ding ist. :> Daher gut, dass es auf einen Tag kommt, so kann ich mich gut rausreden.^^
Wie wuerdest du es finden, an Weihnachten Geburtstag zu haben? o.O