Ja, ich mache Musik und spiele in einer Bigband Trompete plus Backgroundgesang. Dazu habe ich aber auch noch Schlagzeug und Keyboard gelernt.
Baggersee, Frei- oder Erlebnisbad?
Das ist krank!
Das sollte auch der letzte Thread sein!
Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!
Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!
Ja, ich mache Musik und spiele in einer Bigband Trompete plus Backgroundgesang. Dazu habe ich aber auch noch Schlagzeug und Keyboard gelernt.
Baggersee, Frei- oder Erlebnisbad?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Von den drei zur Auswahl stehenden: Freibad. Aber nur, wenn es eine Bahn hat. Ansonsten lieber Hallenbad, da hat man oft mehr Ruhe beim Schwimmen.
Ja, wenn ich schwimmen gehe, dann gehe ich schwimmen und nicht im Wasser plantschen oder so. Außer, es gibt einen Whirlpool, dann gehe ich nach dem Schwimmen noch da rein.
Was ist für Dich der am meisten überschätzte Künstler (Sänger, Maler, Bildhauer ~~ egal)?
Kino
Der Hobbes'schen 'Unsichtbaren Hand' des freien Marktes vertrauen, oder doch lieber auf die starke Hand einer staatlichen Planwirtschaft setzen ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hmm... ich würde sagen, dass sich das gut die Wage hält
Hund oder Katze?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Katze. Wobei das natürlich auf den Charakter des Tieres ankommt. Da gibts natürlich auch sehr fiese, dumme oder einfach nur faule Exemplare.
Aber die gibt es bei Hunden auch. Und die stinken noch dazu und sind ziemliche Schleimscheißer.
Hattest du schon mal eine Katze oder einen Hund? Und würdest du dir (wieder) eines davon anschaffen?
Dauerburner würde ich mal sagen.Hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn mal wieder was niedliches läuft kann ich's ja mal versuchen.
Nutzt du oft öffentliche Verkehrsmittel?
Am schlimmsten ist für mich definitiv Schwäbisch. Ich krieg voll die Krätze, wenn ich das höre. Das macht mich aggressiv. Wobei Ruhrpottslang auch schlimm ist.
Gar nicht stören tun mich bayrisch oder berlinerisch. Die finde ich beide eigentlich ganz cool.
Hast Du einen Dialekt? Wenn ja, welchen?
Läuft eigentlich immer so nebenbei... Am PC oder Mtv/Viva. Mal mehr mal weniger, kann ich nicht in Stunden fassen. Aber in der Regel immer permanent wenn ich am Computer sitze.
Deine übelste Party-Erinnerung ist...?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
LOL, ich habe vor 5 Tagen diese Frage gelesen und dachte mir, "Nö, zu peinlich, da lass ich lieber jemand anderen Antworten..."
Naja, die übelsten Sachen sind eigentlich immer die, an die ich mich nicht erinnern kann
Worüber sollte deiner Meinung nach im Fernsehen mehr berichtet werden, die Proteste in China, oder die Spekulationen über Michael Jacksons Todesursache?
Edit: Die Antwort wollte ich natürlich hören![]()
Geändert von Olman (10.07.2009 um 21:19 Uhr)
Proteste in China natuerlich. Erstens ist das von politischer Bedeutung und zweitens finde ich, sollte man den armen Michael Jackson endlich in Frieden ruhen lassen. Dass der Tod von Promis immer derart ausgeschlachtet wird, ist schlimm. Meiner Meinung nach sollten Boulevardnachrichten sowieso illegalisiert werden. Vor allem solche, die sich in das Privatleben von Menschen einmischen, die das nicht wollen.
Findest Du das nicht auch? Begruende!
Natürlich die zigste Wiederholung von Michaels Tod.
Definitiv China, oder wenigstens niveauvolle Nachrichten.
Von der Seite der Sender aus gesehen, wäre es natürlich relativ dumm, wenn sie auf Quoten zwecks der Totenmesse verzichten. Aber dieses Thema ist mittlerweile zu ausgeschlachtet, bzw war es bereits nach kürzester Zeit.
http://magazine.web.de/de/themen/unt...0181ud9Hx.html Man möchte meinen, dass Nachrichten ein anderes Niveau als solche Internetseiten hätten, Elvis und Michael Jackson sind natürlich gemeinsam untergetaucht
Warum gibt es diese niveaulosen Nachrichten eigentlich?
Damit der Konsument sehen kann, was er möchte und im Grunde in seiner eigenen Dummheit bestätigt wird, oder weil der zuständige Sender sich keine Mühe um gute Berichterstattung gibt? Wären ja nur zwei von vielen Optionen
edit: oh, sorry ranmaru.
Geändert von Leon der Pofi (10.07.2009 um 21:33 Uhr)
Weil die Menschen es anscheinend interessant oder zumindest unterhaltsam finden. Es beschäftigt sie und sei es nur, dass sie sich darüber aufregen, wie trivial das alles sei xD
Und vielleicht fühlend sie sich dadurch weniger dumm. Paradoxerweise. Denn sie lesen eine bescheuerte Nachtricht und denken sich "Oh man wie blöd! Da steh ich drüber!" Und fühlen sich toll.
Na gut. Vielleicht eher nicht. Aber anders kann ich mir BildZeitung, Web.de und Gmx.de einfach nich erklären ^^"
Was hast du heute noch vor?
Jetzt geh ich erstmal pennen, nachdem ich grad von Arbeit gekommen bin
Und nachher wird wohl Rockband mit Byder, Evil Lord Canas und Phno gespielt insofern sich die Pläne nicht plötzlich ändern.
Wenn du mit 2-5 Leuten aus dem MMX in eine WG ziehen könntest, wen würdest du mitnehmen und wieso?