mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Schon # 30 dieser Threadreihe, was hältst du davon?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist krank!

14 17,07%
  • Das sollte auch der letzte Thread sein!

15 18,29%
  • Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!

24 29,27%
  • Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!

29 35,37%
    Ein Polohemd von Lacoste in schweinerosa. Das habe ich geschenkt bekommen …
    Inzwischen paßt es mir zum Glück nicht mehr.

Was ist das coolste Kleidungsstück, was Du hast?

mein bordeauxrotes Ballkleid.
    Mit langem, mehrlagigen, ausladenden Rock
    Schulterfrei und trägerlos
    hinten zum schnüren, was einen leichten Korsetteffekt ergibt.
    Ich liebe es ^^

Gibt es Farben, die dir so gar nicht stehen? Wenn ja, welche?

Hm, nein, eigentlich fällt mir gerade keine Farbe ein, die mir besonders schlecht steht. Aber am ehesten wohl sowas wie Babyblau oder so.

Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Frauen/Männern (Je nachdem, worauf du stehst :P)?

Leon der Pofi Gast
    eigentlich ist es mir egal. ich tendiere aber eher zu braun oder schwarz.
    was ich nicht besonders leiden kann, sind bewusst auffällige farben wie grün oder grelles blau, damit die leute ja sehen, dass man etwas besonderes ist und um jeden preis auffallen muss, weil man nicht genug aufmerksamkeit bekam ^^ oder die leute, die denken, sie sein anime figuren. hat jemand von euch das galileo spezial von den anime-cyber-gothics gesehen? ich und sammy mussten uns totlachen, aufgrund der niveaulosen berichterstattung. da haben sie sich selbst übertroffen

welche farben haben die meisten deiner kleidungsstücke?

Hauptsächlich trage ich eher erdige Farben, bei meinen Jeans dominiert die Farbe schwarz/dunkelgrau. Etwa zwei Drittel meiner Pullover/Hemden haben irgendwie die Farbe braun oder grau drin.

Das war eine schöne Frage:
    Was ist das grausamste Kleidungsstück, dass du je besessen hast?
    Geändert von Olman (20.08.2009 um 10:46 Uhr)

Ein Wollkragenpullover. Dieses ständige Jucken am Hals kann man einfach nicht aushalten.

Bist du modisch?

Ja, weil Schwachsinn.

SCHREIBST DU GERNE MIT CAPS??!!

Ist situationsbedingt, manchmal schon.

Was ist dir lieber: Taschenbücher oder gebundene Bücher?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ist situationsbedingt, manchmal schon.

Was ist dir lieber: Taschenbücher oder gebundene Bücher?
    Spontan würde ich sagen, kommt auf den Zweck an.

Edit:

... ACH. BÜCHER. Ich hab TÜCHER gelesen, wth. XD

Ja, eh, am liebsten sind mir Softcover, weil man die besser mal unterwegs lesen kann. Keine Ahnung, ob das alle Taschenbücher inkludiert. Hardcover/gebundene Bücher finde ich hingegen eher nervig, weil isso. Ist einfach 'n schöneres Gefühl, ein Softcover in der Hand zu haben, liest sich weit angenehmer. :]

Eher der Katzen- oder Hundemensch?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Eher der Katzen- oder Hundemensch?
    Mehr Katze als Hund. Ich finde Katzen sind eleganter und mehr zum Schmusen geeignet als Hunde. Ich liebe es wenn sie schnurren und früher war es immer eine Freude zu sehen, wie unsere kleine im Garten die Bäume mit zwei Sprüngen erklettert hat oder diverse Mäuse, Echsen, Vögel, Blindschleichen und sogar Libellen ins Haus brachte und laut ihren Jagderfolg verkündet hat.
    Vor Hunden hatte ich früher Angst und hab auch den kleinen Nachbarshund gemieden. Die Angst hat sich verflüchtigt und sonst komme ich eigentlich auch ganz gut mit Hunden klar solange sie sich kraulen lassen.

Was darf in einer Gemüsesuppe auf gar keinen Fall fehlen?
    Wer "Gemüse" antwortet wird als solches eingestuft.

Karotten.
    Wenn es eine grüne Gemüsesuppe ist, Broccoli.

Gegen was bist du allergisch (also jetzt richtig körperlich meine ich)?

Vielleicht habe ich es noch nicht bemerkt, aber ich bin gegen nichts allergisch. Niemand von meinen Bekannten ist das.

Bist du mit deinem Namen zufrieden, wenn nein, welchen hättest du gerne?

Leon der Pofi Gast
    roman. bin zufrieden. ich mag generell namen, die mit r oder l beginnen.
    österreicherwitze sind an diese stelle erlaubt

was ist dein echter name?
    bei forenpersönlichkeiten weiß man es ja nie genau, wenn man keinen näheren kontakt hat
    Geändert von Leon der Pofi (21.08.2009 um 08:43 Uhr)

Alex. Also laut Ausweis sogar eigentlich Alexander, aber so nennt mich absolut niemand und den benutze ich auch nicht. Ich habe sogar die meisten Verträge (Mietvertrag, Versicherungen, Telefonanbieter, …) auf Alex abgeschlossen. Ich hasse die ausgeschriebene Versinon … deswegen nur Alex.

Wenn Du Dir Deinen Namen selbe hättest aussuchen können, wie hättest Du Dich genannt?

Einen kurzen unkomplizierten Namen wie Axel, Mike, Lutz oder Kai.

Mein Name ist altmodisch und hat überhaupt keinen schönen Klang. Aber da ich jetzt schon über 40 Jahre damit rumlaufe, bin ich daran gewöhnt.

Welche Frauen- und Männernamen findest du wirklich so unmöglich, dass du ihn nicht mal deinen ärgsten Feind wünscht?

Frauennamen: Hildburg und ja, ich kenne eine Frau mit dem Namen. Außerdem fast alle Namen mit der Endung "-ke", also Wiebke, Frauke, Bilke, Mareike, etc. ich hoffe ich trete damit niemandem hier zu nahe .

Männernamen: Den Namen Kasimir würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind anhängen. Bei Männern finde ich Namen, die auf "-o" enden einfach irgendwie unästhetisch, i.e. Ingo, Guido, Hugo (besonders schlimme Variante: Hugo-Egon ), etc.

Was hälst du von Promi-Namensschöpfungen wie Jimi Blue Ochsenknecht, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt oder Cosma Shiva Hagen?

P.S.: Findest du es auch irgendwie krank, dass Angelina Jolie Kinder aus Kambodscha udn Vietnam adoptiert, die schon echte Namen wie Rath Vibol oder Pham Quang Sang haben, und sie in Sachen wie 'Maddox Chivan' oder 'Pax Thien' Jolie-Pitt umbenennt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Diese Prominamen sind meiner Meinung nach wirklich eine Strafe für die Namensträger. Wenn die Kinder später mal in die Schule kommen, kann man sich das Ergebnis ja schon förmlich vorstellen.

Hast du irgendein besonderes Hobby?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich habe vor kurzen mit Muay Thai angefangen, was ja auch nicht alltäglich ist
    Ansonsten sind es die Standart Dinger wie Tennis im Verein und ab und zu Golf.

Was tust du wenn etwas absolut nicht klappen will, dir die Geduld daran flöten geht aber es unbedingt erledigt werden muss?

Manche Rechenaufgaben bei den Hausaufgaben... Wenn man die eine Aufgabe nicht lösen kann, man auch noch die Geduld verliert und weiß dass das noch heute fertig gemacht werden muss.

Wann reißt bei dir der Geduldsfaden?

Wen einfach zuviel gespammt und geflamt wird.

Ist oblivion ein gutes spiel?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Stichworte