mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Schon # 30 dieser Threadreihe, was hältst du davon?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist krank!

14 17,07%
  • Das sollte auch der letzte Thread sein!

15 18,29%
  • Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!

24 29,27%
  • Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!

29 35,37%
    Sammler. Schon vom Erbgut her. Bin ja ne Frau *schulterzuck*

Was ist dein körperlicher Schwachpunkt?

Definitiv mein Magen. Wenn mir einer in den Magen schlägt, bin ich ganz schnell am Boden. Ich glaube, ich habe zu wenig Bauchmuskeln oder kann die nicht richtig anspannen oder so.

Was ist Dein psychischer Schwachpunkt?

Leon der Pofi Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=tiz-snfnY6o
    0:10 davor.

welche tätigkeit baut dich auf, wenn es dir schlecht geht?
    @killer-osaka unter mir, gleichzeitig

Lachen und lachen und Filme schauen. Und alten, reichen Damen die Tasche klauen, dessen Kinder dumm sind.

Was kannst du absolut nicht ab?

Lügen, Unehrlichkeit, Verschwörungen, Inkompetenz, Hitze. :/

Wie stehst du zu Eiskaffee? *_*

Mir gefällt der Ton deiner Frage nicht.

Magst du die Smilies hier im Forum oder könntest du auch gut auf sie verzichten?

Leon der Pofi Gast
    dieser gehört definitiv ins inventar.

welche mystische kreatur aus sagen, religion, möchtest du sein

Ich wäre gerne ein Drache. Stark, kann fliegen Feuer spucken einfach toll!

Was für Fabelwesen gefallen dir überhaupt nicht?

Diese hässlichen Diclonius. Echt eklig, mit ihren Hörnern.

Was ist die dümmste Sendung die du je gesehen hast?

Das war glaub ich Fur TV.Das finde ich so dumm, dass es schon beinahe lustig ist.

Bekommst du beim Schwimmen auch immer Hunger auf Fettiges?

Ich hab eigentlich immer Hunger, egal auf was!

Wie oft gehst du im Jahr zum Frisör und wie viel Geld lässt du da?

Nie, denn ich schneide sie mir immer selbst mit einer Haarschneidemaschine

Wenn du die Möglichkeit erhalten würdest ewig zu leben, würdest du sie ergreifen?

Ist ne schwere Entscheidung, würde ich trotzdem altern, so sterbe ich lieber, wenn ich aber jung bleiben darf, dann würde ich gerne unsterblich sein.

Glaubst du an Wiedergeburten?

Bin mir nicht sicher. Wenn ich an irgendwas nach dem Tod glaube, dann am ehesten an Wiedergeburt, aber ich halte es immer noch für das Wahrscheinlichste, daß dann einfach Schicht im Schacht ist.

Deine (gewählte, nicht auf dem Papier stehende) Glaubensrichtung?

Christentum, Judentum, Hinduismus, Islam, Buddhismus, Shintō, Sikhismus, Bahai, Jainismus, Konfuzianismus, Zoroastrismus, Tenrikyō und Rastafari.
    Loligerweise kenne ich die ganzen Religionen auch. Ganz erlich, ich würde gerne Jedi werden.

Benutzt du ein Handy? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht?
    GRAMATIK RUELZ.

Nein, tu ich nicht. Bisher hatte ich einfach noch nie den Wunsch danach unterwegs erreichbar zu sein und mit den meisten Leuten kann ich eh kostenlos übers Internet reden, also warum Geld mit Anrufen oder SMS verschwenden?
    Und selbst wenn ich mir eins holen würde, wäre es sicherlich nur ein schlichtes Handy, denn weder will ich Videos oder Spiele auf so nem winzigen Display abspielen noch brauch ich es um Musik zu hören. Einzig die Fotofunktion wäre nützlich.

Beachtest du überhaupt Werbung, egal welcher Art? Wenn ja, warum überhaupt? Und kaufst du dann eventuell sogar etwas, wenn es um ein Produkt geht?

Bei Werbung schaltet mein Gehirn automatisch auf afk. Wenn mich wer fragen würde das da gerade für Werbungen liefen, ich hätte keine Ahnung. Nur ganz selten interessiert mich ein Spot wenn irgendein Produkt gezeigt wird welches mir zusagen könnte.

Fällts dir leicht in der Früh aufzustehen oder lässt du den Wecker gern öfters klingeln so nach dem Motto, 5 Minuten sind noch drin?

Ich lasse ihn nicht nur öfters klingeln, nein, ich stelle ihn im Schlaf aus! So bin ich schon oft zu spät zur Schule gekommen oder erst gegen Abend aufgestanden, wenn ich denn mal geschlafen habe. Also ja, es fällt mir an sich schwer, nach dem Einschlafen wieder irgendwann aufzustehen.^^

Das Thema Werbung war recht interessant, daher: hast du schon mal Werbung auf Internetseiten aus Interesse geklickt/würdest du es tun? :]

Überhaupt nicht. Werbungen intressieren mich nicht, schon gar nicht im Internet mit den nervigen Pop Up Fenstern.

Bist du eher sparsam oder sehr verschwenderisch?

Eher sparsam. Aber auch ich habe meine Dekadenzanfälle.

Was ist das grausamste Kleidungsstück, dass du je besessen hast?

Stichworte