haha der kommentar entspricht genau meiner lebendsphilosophie XD
mehr konsolen weniger kalorien....da braucht man auch den wii nicht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich bin auch Schüler , besitze alle current Gen Konsolen und hab dafür hin und wieder als Nachhilfe gearbeitet. Ist aber dennoch eine Geldfrage, weil ich nun 100€ für eine Konsole gezahlt habe bei der ich villeicht 2-4 Titel haben will, und die nächsten 6 Monate keine JP Releases mehr kommen![]()
Das Leben ist kein Ponyhof, wer sein Hobby magt und liebt in dieser Hinweise, hat einfach keine andere Wahl als
a) Glück zu haben das es noch auf einer anderen Konsole erscheint
b) die Konsole zu kaufen
c) 'Rumzuweinen und Kind spielen
Ich weine auch nicht, weil in Deutschland die blöde 5% Feuchtigkeitsregel wegen Pfeifentabak gibt, stattdessen importiere ich mir auch meine 1,5kg Tabak ausm Amiland und zahl halt die 150€ Zoll, weil sich da eh nie was daran ändern wird.
Edit: Und wenn man jetzt die Zeit hat Spiele zu spielen, sollte man das auch machen, solche tollen Wartezeiten bei den Konsolen (Die Löcher), sind doch vom Vorteil, damit man andere Spiele in Angriff nehmen kann. Wenn ich mir anschaue wieviele Spiele Knuckles und CT kaufen und niemals spielen werden, dann bestätigt das doch nur.
Mit so einem Backlog den machen hier haben, kann man die halbe Welt mit Spielen versorgen![]()
@genius du hast eine option vergessen. warten. wer sich damals mit der ps2, cube usw über wasser gehalten hat, kann sich nun bereits eine günstige 360 und später eine noch billigere ps3 kaufen. zudem man die meisten alten spiele von beiden konsolen bereits um 10-15€ in der videothek oder sogar im handel teilweise erhält
Ich habe eine Frage an Leon.
Und zwar geht es um Edna bricht aus, welches ich zufälligerweise gestern Abend begonnen habe.
Du hast was von einem Bug erzählt, der gegen Ende des Spiels auftreten kann. Wie sieht der aus, und worauf muss ich achten, um den zu vermeiden?
das ende von edna bricht aus hat mich wirklich schockiert..
das ganze spiel ist auf humor zum nachdenken aufgebaut und im letzten viertel breitet sich eine richtige melancholie und traurige atmosphäre aus.
definitiv mein lieblingsspiel nach phoenix wright. in diesem sinne, wer rastet, der roastbeeft
@lux ich hatte einen bug, dass das telefon keine münzen mehr ausspuckte, nachdem ich den kaffe versehentlich selbst trank.
normalerweise erhält man immer wieder welche. und noch was. benutze nicht die fähigkeit des nagel herstellens zu oft, da inventargegenstände gelöscht werden können. aber sonst kenne ich keine bugs.
bei fragen im spiel pn, ich hab es gerade beendet. ich vermute, du wirst beim wc rätsel oder beim zen verzweifeln ^^# das hat mit logik nichts zu tun
Geändert von Leon der Pofi (03.09.2009 um 21:06 Uhr)
Och, ich beiße mir momentan eher die Zähne am Wächter aus, der mich scheinbar überall in der Anstalt verfolgt. Ich denke, ich weiß, was ich tun muss, aber irgendwie klappt das nicht ... Ich kriege ihn in den Raum mit dem sprechenden Gehirn, stelle die Säule vor die Tür und will die Treppe runtergehen. Aber andauernd taucht der wieder auf, ich weiß echt nicht mehr weiter. O_o Das scheint sowieso seltsam zu sein, da ich, wenn ich auf dem Dach und er im Fenster steht, durch das Fenster (!) ins Haus gehen kann, der Kerl in dem Raum aber nirgends zu sehen ist, obwohl ich an ihm vorbeigegangen bin. Bug?
hier:
DROGGELBECHER!
Geändert von Leon der Pofi (03.09.2009 um 19:15 Uhr)
hier ein kleiner lacher für zwischendurch....
(Mail von Amazon)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben eine Information zu Ihrer Bestellung des Titels 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'
Aufgrund eines Produktionsfehlers von Seiten des Herstellers wurden bei einigen Exemplaren dieses Titels italienische Handbücher beigelegt. Falls dies auch bei Ihrem Exemplar der Fall sein sollte, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das deutsche Handbuch kostenlos zu bestellen. Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 20,00 beigefügt. Diesen finden Sie unter dem Signaturblock.
lol...![]()
Da sieht man mal warum die Spiele teilweise so teuer sind; die Produktionskosten für die Handbücher sind einfach viel zu hoch.![]()
Wer's glaubt.
7 € nicht mehr... Also ich habe mal bei irgendeinem Kundenservice angerufen (glaube das war Konami) und habe gefragt, wie viel wohl ein Handbuch für das Spiel Jurassic Park: Operation Genesis (für die PS2) kosten würde, wenn ich mein altes Exemplar verloren hätte und ein neues möchte...
Man sagte mir, dass ich für 7 € ein neues Exemplar bekommen könnte, wenn ich das möchte... Also 7 € inklusive Verpackungs- und Versandkosten.
Amazon spinnt sowieso.
Ich habe mal etwas zurückgeschickt, weils kaputt war... Was machen deren angestellte Inder? Erstatten mir einfach 11,93 € (und das sind nur die Portokosten)... Fragt mich nicht wieso... Ein neues Kabel habe ich dann kostenlos zugeschickt bekommen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Habs auch grad gesehen, Zelretch is schon ne echte Foto••••.
Und für einen weiteren Lacher:
http://kotaku.com/5352412/the-best-a...in-wii-box-art
--
ご指定のファイルが見つかりませんでした
30秒後にトップページへ移動します
FC2ブログトップページへ戻る
![]()