Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Sei froh, dass du dich nicht im GameTrailers-Forum befindest, Zelretch.

Mir sind die minimalen Unterschiede zwischen 360- und PS3-Version meistens auch egal, vor allem aber sind die Controller extrem Geschmackssache. Wenn man sich an das PS2-Pad gewohnt hat, wird man den DualShock 3 dem 360-Pad in den meisten Fällen vorziehen. Mir gefällt das 360-Pad trotzdem ganz gut, vor allem die Trigger.

Leon der Pofi Gast
    ach dreck. hab heute stunden edna bricht aus, von beginn an bis zu der stelle wo ich ursprünglich war durchgespielt. ein bug hat ein weiterkommen unmöglich gemacht. jetzt lege ich mehrere spielstände an, falls so etwas nochmal vorkommen sollte. wenigstens ist es ein doppeltes durchspielen wert.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich
    Na immerhin kann ich meinen Fanboyism begründen

Zitat Zitat
    Zel lies mal was John Carmack zur Entwicklung von Rage auf PS360 sagt, dass könnte für dich vielleicht interessant sein.
    Äh, ja. Dass die Entwicklung auf der PS3 komplizierter ist , ist nichts neues. Das sagt auch Capcom. Dennoch sind die defizite bei weitem nicht so gravierend wie sie hier von manchen gehalten werden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Äh, ja. Dass die Entwicklung auf der PS3 komplizierter ist , ist nichts neues. Das sagt auch Capcom. Dennoch sind die defizite bei weitem nicht so gravierend wie sie hier von manchen gehalten werden.

Jap und der "große" Cliff B. sagte früher auch ma das er die PS3 nicht kapiert.
    Sind einfach Leute die ihr Fach nicht ordentlich beherrschen und keine Lust haben sich einer Herausforderung zu stellen.
    Dazu werden Multiplattform Titel eigentlich fast immer auf der 360 entwickelt und dann schlampig geported.
    Naja,ma bis Final Fantasy 13 warten - Dann sieht man ja wo die Unterschiede liegen.Ist immerhin mal ein Spiel das die PS3 als Hauptplattform hat und die 360 Version nur der billige Port ist.

Freut mich für dich
    1:0 für Zelretch, go Digga. <3 Achja, alles Gute nachträglich Kuschi.

Beide Konsolen bekommen ihre größten Probleme langsam in den Griff.
    Die 360 mit einer Ausfallrate von über 50% und die Entwicklungsschwierigkeiten bei der PS3 gehören bald der Vergangenheit an.

edit

Finde es irgendwie auch lustig, das Zelretch Dream Club spielt und kurz darauf von Schweisporen redet -_^"

Geändert von Lucian der Graue (01.09.2009 um 19:58 Uhr)

um einfach mal das thema zu wechseln...

hier das line-up von square enix für die tgs...
    also ich hab etwas mehr erwartet...
    kein wunder das es diesmal kein closed theater gibt...wozu auch..

.Spielbar und als Video
    - Final Fantasy XIII (PS3)
    * Release: Winter 2009/2010

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)

- Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360)
    * Release: TBA

- Hikari no 4 Senshi: Final Fantasy Gaiden (NDS)
    * Release: 29.10.09

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
    * Release: Geschäftsjahr 2009 (endet am 31.03.10)

- Dragon Quest IX (NDS)
    * Release: bereits erhältlich

- Dragon Quest Monster Battle Road (Arcade)

- Dragon Quest Wars (NDS DSiWare)

- Slime MoriMori: Dragon Quest 2 - Daisensha to Shippo Dan (Ultimate Hits) (NDS)

Nur als Video
    - Final Fantasy IV: The After Years (Wii WiiWare) * Release: bereits erhältlich

- Dissidia: Final Fantasy - Universal Tuning (PSP)
    * Release: 01.11.09

- Final Fantasy XIV (PS3)
    * Release: 2010

- Final Fantasy XI: The Vanadiel Collection 2 (Xbox 360, PS2)
    * Release: 12.11.09

- Lord of Vermillion II (Arcade)
    * Release: 27.10.09

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Scheint ja aber nichts Neues zu sein, dass Multigames meistens auf X360 besser laufen, werde auch nach dem PS3 Kauf bei nicht exklusiven Titeln auf die Box setzen (u.a. auch aufgrund Achievements und IMO besserem Pad^^).

Aber vllt wird das ja noch gefixed.
    Es geht mir ähnlich, da ich die X360 ebenso bevorzuge. Dennoch würde ich mir wegen der PS3 Version keine Sorgen machen. Die Demo, die 1up auf der Feel Bayonetta Veranstaltung getestet hat, ist die selbe, die auch auf der E3 gezeigt wurde. Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn die neue "Special Demo" nicht sauber laufen sollte.

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    - Final Fantasy XI: The Vanadiel Collection 2 (Xbox 360, PS2)
    * Release: 12.11.09
    Möglicherweise die Zusammenstellung die ich mir kaufen werde.

Geändert von Master (01.09.2009 um 23:44 Uhr)

SmackDown sieht enorm besser aus (mehr Zuschauer, bessere Zuschauer, etc)
    Haha, what?

In dem Punkt muss ich aber Zelretch verteidigen: Solange sich diese Unterschiede auf paar kleine Details beziehen, ist es vollkommen egal, welche Version man besitzt.

Erinnert mich an den Thread, wo auch gesagt wurde, dass Prototype im direkten Vergleich auf der PS3 besser aussieht (größtenteils auf die Bodentexturen bezogen) und keinen hats gejuckt. Diese merklichen Unterschiede gab es bei einer handvoll Spielen vielleicht in der Anfangszeit aber mittlerweile ist sie so gering, dass es echt vernachlässigbar ist.

Das die 360 Spiele anders als die PS3 Spiele aussehen hat einen ganz einfachen Grund. Bei den 360 Versionen muss des öfteren mehr komprimiert werden und die Poligon Anzahl muss dementsprechend auch nach unten geschraubt werden(aktuelles bsp. ist wohl FF13). Bei den PS3 Versionen wird meistens alles auf eine Blu-Ray geklatscht, weil eh genug Platz vorhanden ist. Dadurch entstehen bei den PS3 Versionen leichter Verzögerungen, bzw. Bildfehler.

Bei Smackdown find ich den Grafikunterschied auch enorm! Hatte erst die PS2 Variante und dann die X360 Variante. Die 360 sieht um längen besser aus was ich sehr schade fand weil die Grafik ja nix besonderes ist...

Aber zocke zur Zeit Batman Arkham Asylum und habs vorher auf 360 angespielt und nun zock ichs auf PS3 aufm selben TV und finde dass die PS3 Version die klar besseren Farben hat... wobei im Vergleichsvideo von Gametrailers kein Unterschied besteht.

Naja ist immer so ne Sache

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bei Smackdown find ich den Grafikunterschied auch enorm! Hatte erst die PS2 Variante und dann die X360 Variante.
    Ich glaube, du meinst "PS3-Variante" denn sonst ist der Vergleich... erm.... unsinnig...

Übrigens gibts den Webbrowser für die Wii ab jetzt kostenlos.

Abgesehen davon hängt das sicherlich auch von anderen Faktoren ab, ein PS3 Erstkäufer wird bei Multititeln sicher dort bleiben und umgekehrt mit der X360 ebenso, egal, wie gravierend die Unterschiede anscheinend sind. Freundesliste, Controller, Achievements oder Trophies, Online Service etc
    Ich persönlich würde nur bei Bemus ganz klar auf die PS3 setzen, es sei denn die meisten in meiner Freundesliste entscheiden sich für die X360 Version.

Wer sich übrigens für die Vergleiche interessiert: http://www.lensoftruth.com/?cat=47

Aber für mich war nach 7 oder was weiß ich wieviel Jahren Dualshock das X360 Pad wirklich die größte Überraschung, für größere Hände einfach perfekt, IMO merkt man dann deutlich, dass der Dualshock für Japaner konzipiert ist.

Abgesehen davon hängt das sicherlich auch von anderen Faktoren ab, ein PS3 Erstkäufer wird bei Multititeln sicher dort bleiben und umgekehrt mit der X360 ebenso, egal, wie gravierend die Unterschiede anscheinend sind. Freundesliste, Controller, Achievements oder Trophies, Online Service etc
    Genau das ist es. Denn wenn man schon eine kleine Zockergruppe gebildet hat, ist es schwierig, diese zu überzeugen, sich eine zusätzliche Konsole zu kaufen, wenns auf der aktuellen doch genauso läuft.

Im übrigen, vielen Dank für die Seite! Sehr informativ und vorallem mit Bildern und Videos belegt. Nachdem ich dort fünf Games gesehen habe, bestätigt das aber nur, dass die Unterschiede letztendlich nur marginal sind und es wirklich egal ist, welche Version man holt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    1:0 für Zelretch, go Digga. <3 Achja, alles Gute nachträglich Kuschi.
    Ich weiß´gar nicht, was ihr wollt? Ich meinte das nicht einmal ironisch oder so - zu erkennen am fehlenden Rolleyes-Smiley - sondern absolut ernst. Da isses doch müßig darüber zu diskutieren, wenn Jemand seine fixe Meinung hat? Wenn es ihm so passt, wie es ist, ist doch prima?!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    In dem Punkt muss ich aber Zelretch verteidigen: Solange sich diese Unterschiede auf paar kleine Details beziehen, ist es vollkommen egal, welche Version man besitzt.
    Ist es auch, absolut. Ich hab auch nichts, gegen die PS3, hätte die vielleicht sogar selbst, wenn a) Mehr Freunde von mir die hätten und damit online wären und b) damals, als ich die Box gekauft habe, die PS3 einen gleichen Preis gehabt hätte und c) es Castle Crashers für die Box geben würde und d) man damals nicht jeden Mist mit Kreditkarte hätte zahlen müssen, aus dem Online Shop.

Grafik war für mich noch NIE irgendein Kaufgrund für irgendwas. Hallo? Ich bin mit einem C64 aufgewachsen, ich weiß nicht einmal, was Grafik ist. Dennoch bin ich objektiv genug um zu wissen, wo was nun einmal besser aussieht. Im Gegenzug dazu sehen MGS4 und Uncharted fantastisch aus, eben weil das Exklusivtitel sind und es nur wenige Titel auf der Box gibt, die da grafisch rankommen.

Ich weiß´gar nicht, was ihr wollt? Ich meinte das nicht einmal ironisch oder so - zu erkennen am fehlenden Rolleyes-Smiley - sondern absolut ernst. Da isses doch müßig darüber zu diskutieren, wenn Jemand seine fixe Meinung hat? Wenn es ihm so passt, wie es ist, ist doch prima?!
    Äh, ja. Ich gehöre wohl zu den eher komischen Menschen die das lieber am Kontext festmachen als an irgendeinem bescheuerten Smiley

Der Beitrag ist übrigens gut gemeint - zu erkennen an den vielen Smileys -

Zitat Zitat
    .Spielbar und als Video
    - Final Fantasy XIII (PS3)

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)

- Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360)
    * Release: TBA

- Hikari no 4 Senshi: Final Fantasy Gaiden (NDS)
    * Release: 29.10.09

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
    * Release: Geschäftsjahr 2009 (endet am 31.03.10)
    Ist doch ein cooles Line-Up. (nur das neue Front Mission wird kein würdiger FM4 Nachfolger sondern eher eine Art Spinoff, aber vielleicht überrascht es mit dem Ansatz ja auch :3 ) Trailer oder überraschende Überraschungen kann man auch nach der TGS noch zeigen.

Aber für mich war nach 7 oder was weiß ich wieviel Jahren Dualshock das X360 Pad wirklich die größte Überraschung, für größere Hände einfach perfekt, IMO merkt man dann deutlich, dass der Dualshock für Japaner konzipiert ist.
    Naja... der DualShock wurde an und für sich 1993 konzipiert als Controller für die erste PlayStation als es noch überhaupt keine Griffe an Controllern gab (vielleicht bei Phillips CDi )

Von der Form gefällt mir da das normale Saturn Pad noch etwas besser, auch ohne "große" Griffe.

Seit dem DualShock ist er dann in der Tat von der Grundform her quasi unverändert, die Änderung in Punkto Analogstick oder Schultertasten gingen auch nie in Richtung Ergonomie. Don't fix what ain't broken

Mich wundert eher dass Nintendo oder Microsoft seit ehedem kein besseres Pad konzipieren konnten, auch wenn GC Controller und Xbox 360 Pad interessante Ansätze haben (aber IMHO nicht so multifunktionell sind)

Mich wundert sowieso warum die meisten Leute, die ich kenne, immer die Konsole kaufen, welche die beste Grafikleistung hat.

Mir gehts vor allem um die Spiele und wie viel Spaß diese machen.
    Ich denke da immer an Paper Mario.

Komische Grafik aber das Game macht einfach verdammt viel Spaß.

Was nützt es einem, wenn bei einem Spiel die Grafik atemberaubend ist, aber die Entwickler dabei vergessen haben, worauf es eigentlich an kommt... Auf den Spielspaß!

Ich habe mir meine Xbox 360 geholt, weil diese Konsole meiner Meinung nach bessere Exklusiv-Titel hat, als die PS3.

Ich denke da nur an die vielen RARE-Games, ohne die ich nicht leben will. :P

Eine PS3 würde ich mir dennoch irgendwann holen, wenn es mehr und vor allem bessere Exklusiv-Spiele gibt, die mich persönlich ansprechen (Kingdom Hearts 3, um mal eines zu nennen).

Was die Controller angeht... Mit dem Xbox 360 Pad komme ich hervorragend zurecht. Wenn ich bei 'nem Kumpel PS3 zocke, dann beherrsche ich den Dual Shock 3 auch. Beides wirklich gute Controller-Typen.

Videospiele sind ein Hobby, wer kein Geld für sein Hobby aufbringen kann, sollte arbeiten gehen, ansonsten sollte man sich einfach nicht beschweren.
    Ich bin selbst Schüler und hab alle Konsolen (wobei ich Wii und PS3 sehr selten spiele) zudem hab ich nun mein Abijahr und arbeite für eine etwas größere Firma, deshalb ist der grade Fanboyism nur Kinderkram für Leute die sich die Konsolen einfach nicht leisten können. Und wer nun rumheult das das Geldverschwenderei ist, dann geht mal in Supermarkt und kauft euch einfach die günstigeren Nudeln oder geht nicht zu McDonalds und frisst euch nicht voll, schon hat man ganz schnell das Geld.

Es gibt für mich bei allen 3 Konsolen Spiele die Spaß machen, bei manchen ein paar mehr Spiele bei manch anderen halt weniger.
    Das einzige was man nicht mitmachen sollte, sind verarschen ala Xbox Version kostet 59€ und PS3 Version kostet 69€ wenn die BluRay Produktion grade mal 2cent mehr kostet.

Yup, letztendlich ist es sicherlich sinnvoll, beide HD-Konsolen zu besitzen, wenn man nicht auf gewisse exklusive Sachen verzichten möchte. Der Rest hängt dann von eigenen Preferänzen ab.