Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und gerade beim Fußballbeispiel hättest du den "laufen flüssiger"-Aspekt nicht ignorieren sollen. Ich meine, es ist jedem klar, dass du ein Sony-Fanboy bist, was ja nicht verwerflich ist - aber du brauchst die Box nicht schlechter zu machen, als sie ist - und bei Sportspielen ist sie die erste Wahl.

Und Ghostbusters und Bayonetta sind ja nur zwei Beispiele, wo die Box-Version besser läuft.
    Also abgesehen von der Tatsache dass mir die Sportspiele herzlich egal sind, wüsste ich nur zu gerne ob du für deine Aussagen auch belege hast. Und angenommen sie würden wirklich flüssiger Laufen, ist der unterschied minimal, und wenn - dann nur für irgendwelche Fanboys relevant die beim Online Gaming dem Mitspieler ins Microfon brüllen nur wegen einem Lag verloren zu haben. Die , denen das Wert ist, zahlen dann aber auch im Monat ihre Goldmitgliedschaft. *shurg*

Und äh ja. Die Box Version von Bioshock soll anscheinend besser aussehen. Wenn ich zuhause bin kauf ich mir noch jeweils die Box und PS3 version dazu und vergleich sie noch mit meiner PC version. Ich erzähl dir dann ob die Extrapixel am Bildschirmrand das Geld wert waren. Oder besser, ich sags dir jetzt schon: nein. Aber die unangenehme Box Peripherie ist es mir allemal wert auf einpaar Pixel zu verzichten.

Edit: Die PS3 Version von Bioshock sieht natürlich besser aus. Mir fiel nur grad nix anderes ein.

Geändert von Zelretch (01.09.2009 um 17:29 Uhr)