-
oh gott. egal ob pc oder nintendo ds version, die derzeit entwickelt wird, kauft euch "edna bricht aus". ich komm mir direkt heuchlerisch vor, aber dagegen ist selbst monkey island dreck. ich habe bis dato noch nie ein so lustiges spiel gespielt. besonders die aufwendige synchronisation. leider bin ich anscheinend bereits zur hälfte durch. sei es ideenreichtum, die sympathischen figuren oder die gesamte atmosphäre. innerhalb 2 tagen in meine top 5 gerutscht. und wirklich alles wurde synchronisiert, sei es auch noch ein so dummer dialog mit gegenständen oder ihre imaginäre stimme in form ihres stoffhasens. das element der psychischen zeitreise wurde auch großartig integriert. (harvey, was hatte ich damals für besondere fähigkeiten? konnte ich länger wie 10 minuten die luft anhalten - monkey island)
hier ein paar dialoge
http://www.youtube.com/watch?v=cZOm3...eature=related
unbedingt 5:14 anhören
"findest du es nicht merkwürdig, mit mir als deine imaginäre stimme zu sprechen, ich exestiere nicht wirklich, ich stamme nur aus deinem geist" "nobody is perfect"
sieh an alf. "ich fand alf schon immer zum kotzen". innere stimme: null problemo
"woran erkennst du das?" "weibliche intuition" "na dann leck mich am arsch"
sprich an, gehirn im glas. "mu----ss spre----echen mi----t ge----hirn"
wenn ihr nur annähernd etwas mit klickadventures anfangen könnt, kauft es. für nur 20€ kann man erst recht nichts falsch machen
Geändert von Leon der Pofi (31.08.2009 um 22:08 Uhr)