Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Bei einigen Konsolen ist es ja durchaus richtig, dass die auf einem LCD nicht gerade ansehnlich sind, aber gerade PS2, GamCube oder auch Saturn sehen mit richtiger Verkabelung imo durchaus besser oder zumindest absolut ausreichend auf einem LCD aus.
    Was verstehst du unter richtiger Verkabelung? Außer Komponenten kannst du da eh nicht viel Auswahl und ohne Progressivescan bringt das gegenüber RGB auch nicht so den Vorteil.
    Auf meinem TV sehen zumindest keine der genannten Konsolen gut aus. Und auch nicht auf all den anderen, die ich bisher gesehen habe.
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Du musst ja wirklich eine extreme Aversion gegen die etwas pixeligere, aber dafür umso schärfere und farbenfrohere Grafik bei PS2 usw. haben um von einem "beschissenen Bild" zu sprechen...
    Farbenfroher? Soweit ich weiß haben CRTs definitiv einen besseren Farbkontrast und auch ein bessere Sättigung. Vielleicht hab ihr ja irgendwelche Highend-Modell, bei denen das nicht mehr der Fall ist, denn so gut kenne ich mich bei den aktuellsten Geräten nicht mehr aus.
    Mag ja sein, dass das Bild technisch gesehen schärfer ist, trotzdem wirken zum Beispiel Schriftzüge durch das Upscaling ziemlich matschig.

Aber das alles hat zum Teil ja auch immer etwas subjektives und ich weiß ja auch nicht, was ihr vorher für Röhren hattet und wie alles verkabelt war (vielleicht liegt da ja auch das Problem).
    Wobei es auch Leute gibt, die den Untershcied zwischen Mp3 und AudioDVD nicht hören...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!
    Gut, dass ich noch etwas gewartet habe! Ich mein: Neue Moves und Charaktere! Bin gespannt, was da noch kommt, der bisherige Cast ist ja schon ziemlich awesome imho.
    Wie soll denn das bitte mit den neuen Moves gehen? Soll heißen, wenn wir online spielen, hättest du andere Moves?
    Neue Recken, ok, aber das mit den Moves wäre irgednwo Blödsinn.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Pc Gaming is cheap cheap.
    Und da PC an TV dank FullHD heute auch leichter denn je ist, lohnt sich das ganze noch mehr.
    Auch wenn ich kein Grafikfetischist bin, aber der Unterschied zwischen PS3 (720p) und einem ordentlichen HTPC mit 1080p + Antialiasing und co. ist echt enorm.

Geändert von Damien (14.08.2009 um 17:29 Uhr)