hahah
und was kauften die frauen die sich dildos bestellt haben?
hahah
und was kauften die frauen die sich dildos bestellt haben?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also wenn man sich das mal ganz aktuell auf Amazon.com anschaut, sind die Maturbator-Liebhaber wohl auf Xbox und Wii umgestiegen... naja, und ein PS3-Spiel ist auch noch dabei. Also sind alle Videospieler ••••••• ^^
Screenshot
vermutlich gibt es bald einen wii adapter dazu, um die interaktion einiger, wahrscheinlich vorwiegend japanischen hentaispiele, zu erhöhen
das kenn ich schon, aber ich meinte doch das oben erwähnte.
aber man könnte es nett kombinierenaber es gab doch bereits für den ds so perverse spiele...
ich fand es auch witzig, hugh jackman neben dem gerät zu lesen
Geändert von Leon der Pofi (08.08.2009 um 19:24 Uhr)
Gibt es eigentlich noch Videos von der PS1-Fassung ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, basiert ja ein großteil der Entwicklungszeit auf der ps1. Nacher wurde das Spiel dann ja quasi auf die ps2, natürlich mit einem gewießen Feinschliff geportet.
Ich nehme mal an, ICO ist auch eines der leichteren PS2 Spiele, wenn es um das emulieren geht?
"Ich nehme mal an, ICO ist auch eines der leichteren PS2 Spiele, wenn es um das emulieren geht?"
wieso ico?
(gradius 3 und 4 wohl eher)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mittlerweile ist jedes Playstation 2 Spiel emulierbar und manche sehen fuckawesome aus.![]()
@Damien
Ja sieht graußam aus und da Sony leider die PS2 Emulation aus der PS3 gestrichen hat muss man sich halt selbst helfen![]()