Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie so vieles von dem zeug was du kaufst
    Wer kann, der kann.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer kann, der kann.
    well, quantität, nicht gleich qualität
    hast du irgendwo deine schätze aufgelistet?
    ich denke chocobo war es, die so ausgefallene sachen in ihrer sammlung hatte oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    well, quantität, nicht gleich qualität
    hast du irgendwo deine schätze aufgelistet?
    Nur in einer Excel-Tabelle, die noch viele Löcher hat. Zwar nicht bei den Games selber, dafür aber bei den Daten zu einigen Titeln.

Leon der Pofi Gast
    mhm. amazon hat ihre rücksendungsanforderungen geändert. es ist nicht mehr möglich, videospiele, dvds oder musik-cd´s zurückzuschicken, wenn diese bereits geöffnet wurden. dies war vor 2 monate noch möglich, als ich ein spiel reklamierte.
    schade, da ich another code r günstig bei ebay erworben habe, wollte ich es an amazon zurückschicken

Geändert von Leon der Pofi (02.08.2009 um 19:21 Uhr)

gibt es eigentlich noch die 300 post - neuer thread - regel? .. ich seh hier nur lauter threads über 400!!! als ich noch jung war, da hat man bei 300 aufgehört.. wie die spartaner..

wie kann man eigentlich als großhändler wie amazon videospiele einfach zurücknehmen? wenn sie bereits geöffnet wurde, gilt diese doch schon als gebraucht und kann nicht mehr bei amazon angeboten werden? oder?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich noch die 300 post - neuer thread - regel? .. ich seh hier nur lauter threads über 400!!! als ich noch jung war, da hat man bei 300 aufgehört.. wie die spartaner..

wie kann man eigentlich als großhändler wie amazon videospiele einfach zurücknehmen? wenn sie bereits geöffnet wurde, gilt diese doch schon als gebraucht und kann nicht mehr bei amazon angeboten werden? oder?
    Amazon hat n Store bzw. Händler Account (Resterampe) und da werden die Sachen wieder für "so gut wie neu" verkauft zum tieferen Preis. Hab meine PS3 damals zum Release so direkt billig bekommen um 150 billiger... ^^

mhm. amazon hat ihre rücksendungsanforderungen geändert. es ist nicht mehr möglich, videospiele, dvds oder musik-cd´s zurückzuschicken, wenn diese bereits geöffnet wurden. dies war vor 2 monate noch möglich, als ich ein spiel reklamierte.
    schade, da ich another code r günstig bei ebay erworben habe, wollte ich es an amazon zurückschicken
    Das ist aber mittlerweile fast überall so üblich dass man spätestens nach dem Öfnen nichts mehr umtauschen bzw zurückschicken kann. Ist zwar noch nicht so lange üblich aber ja, was solls.
    Siehs positiv, jetzt hast du eben zwei another code r

Leon der Pofi Gast
    punch out realität.
    http://www.youtube.com/watch?v=SiBER...c-HM-fresh+div
    do the super uppercut, mac!

Geändert von Leon der Pofi (03.08.2009 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wurde vor einiger Zeit geändert. Jetzt darf man pro Thread bis zu 1.000 Posts reinstopfen. Aber gewissen Kollegen (ich schau niemanden an ^^) schließen die Threads willkürlich zwischen der alten und neuen Postinggrenze .

Beweist mal wieder einer Willkür? Wird echt unübersichtlich hier!

Das habe ich bei der letzten Jam Session eingeklagt.

Ne, die 500 schaffen wir noch, danach kann Knuckles ja den Thread schließen ^^

Schaut jemand von euch eigentlich auch "Royal Beef"?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Schaut jemand von euch eigentlich auch "Royal Beef"?
    Wenn du damit GameOne meinst natürlich
    Wann kommt das eigentlich wieder im Tv, hab schon Entzugserscheinungen....und die 2 Wiederholungen täglich kann ich auch nimmer sehen -.-

Kommt irgendwann im August wieder im TV

solange: gameone.de

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwann im August wieder im TV

solange: gameone.de
    Zur Überbrückung reicht dann auch sowas *g*
    Totto und Harry, fehlen nur noch die Ludolfs^^

WTF?
    Eddy und Nils sind jetzt bei GameOne?
    Wie geil ist das denn?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?
    Wie geil ist das denn?
    Ja, schon seit Monaten......
    Collin und Dennis sind jetzt bei Bunch...der Rest ka^^

edit

Weiß eigentlich jemand, ob es dieses Jahr wieder die MTV Gaming Awards geben wird?
    Ok die letzte Show war bis auf Hideo scheiße, but who cares. HIDEO^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ja, seit Folge 99 sind sie zu Simon und Budi gestoßen...und der Royal beef auf Gameone.de ist einfach nur geil mitanzusehen.
    Vor allem Mario Kart Double Dash, gleich die erste Kategorie ist zu genial. Oder die Vorstellungsvideos, was die für nen Blödsinn reden können, die sind die besten Typen.

Nebenbei kommt auf derwesten.de jede Woche ein Kolumne(BudimonKolumne) heraus, die einer dieser 4 Herren verfasst hat. Die sind nebenbei auch grenzgenial, für Lacher ist vorgesorgt

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wurde vor einiger Zeit geändert. Jetzt darf man pro Thread bis zu 1.000 Posts reinstopfen. Aber gewissen Kollegen (ich schau niemanden an ^^) schließen die Threads willkürlich zwischen der alten und neuen Postinggrenze .
    Is ja echt unpraktisch wenn es mehr als 300 wird, solange kann man sich garnicht unterhalten über ein Thema, wenn man n neuen Thread öffnet hat man ja auch oft ganz neue Themen, da posten alle wieder auch fleissig :S

Mann, ist das geil.