Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ob Zelretch zwei Reimus durch den Zoll kriegt?
    Er cosplayed einfach Reimu und sagt das seien seine Waifus.

I has bald eh Super Nintendo + Terranigma.
    I is so glücklich....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    I has bald eh Super Nintendo + Terranigma.
    I is so glücklich....
    *in sein zimmer geht*
    *rumschaut*

Liegt beides dort seit Jahren ungenutzt rum.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    *in sein zimmer geht*
    *rumschaut*

Liegt beides dort seit Jahren ungenutzt rum.
    wie so vieles von dem zeug was du kaufst

stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie so vieles von dem zeug was du kaufst
    Wer kann, der kann.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer kann, der kann.
    well, quantität, nicht gleich qualität
    hast du irgendwo deine schätze aufgelistet?
    ich denke chocobo war es, die so ausgefallene sachen in ihrer sammlung hatte oder?

stars_admin
    well, quantität, nicht gleich qualität
    hast du irgendwo deine schätze aufgelistet?
    Nur in einer Excel-Tabelle, die noch viele Löcher hat. Zwar nicht bei den Games selber, dafür aber bei den Daten zu einigen Titeln.

Leon der Pofi Gast
    mhm. amazon hat ihre rücksendungsanforderungen geändert. es ist nicht mehr möglich, videospiele, dvds oder musik-cd´s zurückzuschicken, wenn diese bereits geöffnet wurden. dies war vor 2 monate noch möglich, als ich ein spiel reklamierte.
    schade, da ich another code r günstig bei ebay erworben habe, wollte ich es an amazon zurückschicken

Geändert von Leon der Pofi (02.08.2009 um 19:21 Uhr)

gibt es eigentlich noch die 300 post - neuer thread - regel? .. ich seh hier nur lauter threads über 400!!! als ich noch jung war, da hat man bei 300 aufgehört.. wie die spartaner..

wie kann man eigentlich als großhändler wie amazon videospiele einfach zurücknehmen? wenn sie bereits geöffnet wurde, gilt diese doch schon als gebraucht und kann nicht mehr bei amazon angeboten werden? oder?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich noch die 300 post - neuer thread - regel? .. ich seh hier nur lauter threads über 400!!! als ich noch jung war, da hat man bei 300 aufgehört.. wie die spartaner..

wie kann man eigentlich als großhändler wie amazon videospiele einfach zurücknehmen? wenn sie bereits geöffnet wurde, gilt diese doch schon als gebraucht und kann nicht mehr bei amazon angeboten werden? oder?
    Amazon hat n Store bzw. Händler Account (Resterampe) und da werden die Sachen wieder für "so gut wie neu" verkauft zum tieferen Preis. Hab meine PS3 damals zum Release so direkt billig bekommen um 150 billiger... ^^

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wurde vor einiger Zeit geändert. Jetzt darf man pro Thread bis zu 1.000 Posts reinstopfen. Aber gewissen Kollegen (ich schau niemanden an ^^) schließen die Threads willkürlich zwischen der alten und neuen Postinggrenze .

Beweist mal wieder einer Willkür? Wird echt unübersichtlich hier!

Das habe ich bei der letzten Jam Session eingeklagt.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wurde vor einiger Zeit geändert. Jetzt darf man pro Thread bis zu 1.000 Posts reinstopfen. Aber gewissen Kollegen (ich schau niemanden an ^^) schließen die Threads willkürlich zwischen der alten und neuen Postinggrenze .
    Is ja echt unpraktisch wenn es mehr als 300 wird, solange kann man sich garnicht unterhalten über ein Thema, wenn man n neuen Thread öffnet hat man ja auch oft ganz neue Themen, da posten alle wieder auch fleissig :S

Mann, ist das geil.

mhm. amazon hat ihre rücksendungsanforderungen geändert. es ist nicht mehr möglich, videospiele, dvds oder musik-cd´s zurückzuschicken, wenn diese bereits geöffnet wurden. dies war vor 2 monate noch möglich, als ich ein spiel reklamierte.
    schade, da ich another code r günstig bei ebay erworben habe, wollte ich es an amazon zurückschicken
    Das ist aber mittlerweile fast überall so üblich dass man spätestens nach dem Öfnen nichts mehr umtauschen bzw zurückschicken kann. Ist zwar noch nicht so lange üblich aber ja, was solls.
    Siehs positiv, jetzt hast du eben zwei another code r

Leon der Pofi Gast
    punch out realität.
    http://www.youtube.com/watch?v=SiBER...c-HM-fresh+div
    do the super uppercut, mac!

Geändert von Leon der Pofi (03.08.2009 um 18:28 Uhr)