Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich will ne Jill-Figur. :0
    Zu Resident Evil 1 haben sie nur Chris und Jill Figuren rausgebracht bzw nen Zombie soweit ichs gesehen hab, mir persönlich gefallen die aber nicht so gut.
    Wenns aber teurer sein soll kann ich dir nur eine Jill bzw Chris Statue empfehlen, ist ca 30-40 cm groß, kostet aber um die 120€.

Zitat Zitat
    Der Kaktus da sieht echt episch aus, selbst für Final Fantasy Verhältnisse. ;P
    Im Gegensatz zu Tidus und Yuna Plüsch sieht der Kaktor wirklich geil aus. . .dank dir werd ich wohl demnächst wieder in den Shop schauen

Zitat Zitat
    Wird selbstverständlich von Dom und Maria behütet.
    Apropos, hast du auch das Foto aus der Gears of War 2 Limited Edition? Das sieht echt epic aus ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Zu Resident Evil 1 haben sie nur Chris und Jill Figuren rausgebracht bzw nen Zombie soweit ichs gesehen hab, mir persönlich gefallen die aber nicht so gut.
    Wenns aber teurer sein soll kann ich dir nur eine Jill bzw Chris Statue empfehlen, ist ca 30-40 cm groß, kostet aber um die 120€.
    Jill! *schwach werd* ;_;

Apropos, hast du auch das Foto aus der Gears of War 2 Limited Edition? Das sieht echt epic aus ^^
    Das hab ich gemeint, mein Freund.

die bestem figuren der welt waren eindeutig die tortured souls von clive barker auf mc farlane toys.
    ich sag nur

TALISAC

die anime "serie" von mc farlane toys war nicht so der hit.ich hab sie natürlich trotzdem.

dann hatte ich mal den traum mir alle ghost in the shell figuren zu kaufen.das war so 1999.danach kamen aber immer mehr auf den markt und als bemerkte das ich gar nicht plastik fujikoma aus der shirow box hab musste ich begreifen das es unmöglich ist das gesamte merchandise einer animeserie zu besitzen.

Jill! *schwach werd* ;_;
    Genau die Jill meinte ich, anscheinend haben die aber nicht mehr viel auf Lager. Solange der Vorrat reicht, wobei mich die Chris Statue mehr anspricht.
    Nur 100€ + Versand ist mir persönlich zu teuer.

@Norkia:
    Bei mir ziert eine Motoko Kusanagi die Ghost in the Shell DVD Sammlung, also die kpmlette 1 + 2te Staffe samt beiden Filmen und die Music Anniversary vom 2ten Teil. Nur Solid State Society lässt noch auf sich warten.
    Aber ich wusste gar nicht dass es so viele Figuren zu der Serie gab, da hab ich wohl was verschlafen ^^

Well so much for the constant Shenmue Shenmue plzz Crowd.

Zitat Zitat
    The creator of titles like Virtua Fighter, OutRun and Shenmue has retired from his Creative Officer position at Sega of Japan, Sega announced this week. But the company isn't done with Yu Suzuki just yet.

While Sega-Sammy announced that Suzuki had "retired" from his role as Creative Officer of the AM Plus R&D department, he'll still have some influence at Sega. The developer will continue on as manager of that group, in a role that GameSpot, by way of Sega reps, says is of "diminished capacity."

Jill! *schwach werd* ;_;
    Dieser Blick... nton:
    Für 100€ erwarte ich irgendwie was besseres.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dieser Blick... nton:
    Für 100€ erwarte ich irgendwie was besseres.
    Stimmt schon.
    Aber 100€ würde ich für sowas sowieso nie ausgeben, da muss es schon lebensgroß sein.

Aber 100€ würde ich für sowas sowieso nie ausgeben, da muss es schon lebensgroß sein.
    Apropos lebensgroß, habt ihr damals zum Release von Final Fantasy X die lebensgroße Kihmari Statue gesehen?
    Die sah echt genial aus, auch wenn das Spiel selbst die Fanlager spaltet von der Charakterbesetzung her.

Apropos lebensgroß, habt ihr damals zum Release von Final Fantasy X die lebensgroße Kihmari Statue gesehen?
    Die sah echt genial aus, auch wenn das Spiel selbst die Fanlager spaltet von der Charakterbesetzung her.
    Also mich spaltet die gesamte Reihe. :0

Apropos Kimhari Statue. Steht bei mir (zwar nicht lebensgroß, aber wenigstens 50 cm groß) hier aufm Tisch. Die ist tatsächlich wirklich sehr gut gemacht und schick.

Statue? Kuscheln muss man es können!
    Ob Zelretch eine Reimu für mich durch den Zoll krigt?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ob Zelretch eine Reimu für mich durch den Zoll krigt?
    Ob Zelretch zwei Reimus durch den Zoll kriegt?

Leon der Pofi Gast
    kann sich noch jemand an diese ps3 werbung erinnern?
    mit neuen sounds unterlegt, dabei war die urversion schon merkwürdig

http://www.youtube.com/watch?v=m1e9U...eature=related

original
    http://www.youtube.com/watch?v=XJaGS...eature=related

Geändert von Leon der Pofi (01.08.2009 um 21:54 Uhr)

Erm, ja.
    Kam mir damals erst krank vor, bis ich gemerkt habe, dass man beim Anblick der PS3 Blut weint.
    Warum? Wahrscheinlich weil sie so unglaublich teuer ist.

Ok, die überarbeitete Version sieht am Ende schon ziemlich scary aus. Jetzt muss ich schon wieder an den kleinen Jungen aus 'Ju-On' denken. >_<

Das Original fand ich schon ein wenig scary, als die Stimmen bei dem Baby sich veränderte. Die überarbeitete Version finde ich aber für eine Werbung schon heftig...

@Zerk

"Unglaublich teuer"....

...

Ach, egal.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ob Zelretch zwei Reimus durch den Zoll kriegt?
    Er cosplayed einfach Reimu und sagt das seien seine Waifus.

I has bald eh Super Nintendo + Terranigma.
    I is so glücklich....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    I has bald eh Super Nintendo + Terranigma.
    I is so glücklich....
    *in sein zimmer geht*
    *rumschaut*

Liegt beides dort seit Jahren ungenutzt rum.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    *in sein zimmer geht*
    *rumschaut*

Liegt beides dort seit Jahren ungenutzt rum.
    wie so vieles von dem zeug was du kaufst