Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Jill! *schwach werd* ;_;
    Genau die Jill meinte ich, anscheinend haben die aber nicht mehr viel auf Lager. Solange der Vorrat reicht, wobei mich die Chris Statue mehr anspricht.
    Nur 100€ + Versand ist mir persönlich zu teuer.

@Norkia:
    Bei mir ziert eine Motoko Kusanagi die Ghost in the Shell DVD Sammlung, also die kpmlette 1 + 2te Staffe samt beiden Filmen und die Music Anniversary vom 2ten Teil. Nur Solid State Society lässt noch auf sich warten.
    Aber ich wusste gar nicht dass es so viele Figuren zu der Serie gab, da hab ich wohl was verschlafen ^^

Well so much for the constant Shenmue Shenmue plzz Crowd.

Zitat Zitat
    The creator of titles like Virtua Fighter, OutRun and Shenmue has retired from his Creative Officer position at Sega of Japan, Sega announced this week. But the company isn't done with Yu Suzuki just yet.

While Sega-Sammy announced that Suzuki had "retired" from his role as Creative Officer of the AM Plus R&D department, he'll still have some influence at Sega. The developer will continue on as manager of that group, in a role that GameSpot, by way of Sega reps, says is of "diminished capacity."