Ich hatte damals ne Paul-Figur von Tekken 3.
Gott, wie lang ist das her?
Hab das Ding irgendwann mal verlegt und nie wieder gefunden. Letztens habe ich nen Plüsch-Kirby gesehen, da wurd ich fast schwach, aber fast 20€ für so nen Ding? Nvr.
Ich hatte damals ne Paul-Figur von Tekken 3.
Gott, wie lang ist das her?
Hab das Ding irgendwann mal verlegt und nie wieder gefunden. Letztens habe ich nen Plüsch-Kirby gesehen, da wurd ich fast schwach, aber fast 20€ für so nen Ding? Nvr.
Die einzige Final Fantasy...nein...die einzige Videospielfigur, die ich hier habe, ist Judge Gabranth aus FF12. Und das nur weil,
a) er stylish ist
b) man sein Gesicht nicht sieht
c) es ein JUDGE ist, verdammt.
Bei Videospielfiguren in dieser Preisklasse finde ich meistens die Gesichter so hässlich und/oder verfälscht, dass ich mir sie nie kaufen würde. Und die qualitativ Hochwertigen sind mir einfach zu teuer. ^^
die bestem figuren der welt waren eindeutig die tortured souls von clive barker auf mc farlane toys.
ich sag nur
TALISAC
die anime "serie" von mc farlane toys war nicht so der hit.ich hab sie natürlich trotzdem.
dann hatte ich mal den traum mir alle ghost in the shell figuren zu kaufen.das war so 1999.danach kamen aber immer mehr auf den markt und als bemerkte das ich gar nicht plastik fujikoma aus der shirow box hab musste ich begreifen das es unmöglich ist das gesamte merchandise einer animeserie zu besitzen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"