Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fand Teil 4 echt genial, Capcom hat damit die Fans wie auch die Kritiker positiv überrascht und die Serie "Resident Evil" in ein neues Licht gerückt. Das Genre Survival Horror hat dadurch eine ganz andere Bedeutung bekommen... gut, ob ihr jetzt meine Meinung teilt mit dem Genretyp bleibt eure Sache

Jedenfalls hatte man am Abspann in RE4 das Gefühl in RE5 würde was ganz großes passieren da ja Wesker wieder Mr.Badass Number 1 war.
    Nunja, falsch gedacht.
    Anstatt Survival Horror war das Game nur Survival und Mainstream gerecht.
    Noch ein bisschen Gold hier, da noch nen Schatz und am Ende des Levels immer einen Shop damits nicht zu schwer wird und es jeder zocken kann.

Viel auf die Vergangenheit der Charaktere wurde auch nicht eingegangen, so konnten auch Neulinge ohne großartig viel über die Serie wissen zu müssen ohne Bedenken zocken...was meiner Meinung schade ist, denn dadurch ging viel Qualität verloren.... und Ada Wong ^^

Abschließend muss ich noch sagen. . .Capcom, BITTE, wir wollen wieder Billy Coen sehen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Capcom, BITTE, wir wollen wieder rebeccas schenkel sehen
    fixed