Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ja. eine pal 360. hat das spiel etwa einen regionalcode?
    aber falls überhaupt, werde ich mir das spiel auf pal holen
    Leider ja. Über eine Pal-Veröffentlichung ist leider noch nichts bekannt.
    Zitat Zitat von The Judge
    Bei Outbreak muss ich immer an das geniale Intro dieses Spiels denken:

Click here!

Die Musik ist großartig.
    Ich auch. Allein wegen diesem Intro, habe ich an dieses Spiel herangewagt, und wurde nicht enttäuscht. Klar, das Spiel hat seine Macken, bietet aber bei weitem mehr originales RE-Feeling als RE4 und 5.

Geändert von Damien (26.07.2009 um 13:44 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    danke damien.

falls überhaupt, wird es wohl wieder eine gefühlte ewigkeit dauern, wie bei gg.
    das resident evil outbreak intro gefällt mir ebenfalls gut, so wie das spiel. es hat seine längen, aber es hat mich für viele stunden spielen lassen. übrigens hätte ich das lösungsbuch noch zu verkaufen, wenn es jemand braucht

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    True RE is Dead... 4 & 5 were the first steps to change the road...
    Ich würde eher sagen, RE4 hat Resident Evil wiederbelebt. Die letzten Teile haben sich immer schlechter verkauft und mit ihrer Spinn-off Orgie hat sich Capcom imo auch keinen großen Gefallen getan.
    Ja gut die Story von RE4 war nicht sonderlich originell, dafür war es spielerisch einfach nur Top.(imo)
    ich tippe auf sherry + sidekick, was den psp teil betrifft.
    hätte jedoch nichts gegen einen klassischen teil einzuwenden

jedoch schwingt das gefühl mit, dass es ein outbreak werden könnte
    Laut Capcom soll es ja "völlig anders" sein. Mal sehen was es letztendlich wird.

Ich hab mit RE4 angefangen und mag auch trotzdem 1 und 2 viel lieber. Vor allem 2. Das heißt jetzt nicht, dass ich 4 kacke finde, das Gameplay ist nach wie vor sehr spaßig, aber irgendwie auch nur bei 4. In 5 haben sie es dann endgültig verkackt, vor allem mit Mega-Chris als Hauptcharakter, den hab ich generell noch nie gemocht, aber so charakterlos wie er da auftritt... bah. Dass Wesker jetzt endgültig tot ist, freut mich hingegen sehr, mehr Neo hätte er ja sowieso nicht mehr werden können ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Laut Capcom soll es ja "völlig anders" sein. Mal sehen was es letztendlich wird.
    Ist mir eigentlich recht egal wie sie das machen, so lange es nicht wie 4 & 5 wird; die Atmosphäre muss einfach stimmen und es muss generell zu Resident Evil passen. Ich hoffe außerdem, dass sie keine neuen Charaktere einführen, bis auf Chris hab ich die doch alle so gern. ;_;

Capcom lügt! Sie planen derzeit sicherlich das langersehnte Resident Evil mit Barry Burton in der Hauptrolle!

Features:

• Nostalgisches Gameplay, das Eintreten der Türen bleibt dank geballter Barry-Power jedoch möglich!
    • Erhöhter Schwierigkeitsgrad: Sogar Barrys mächtigste Waffe, die Magnum, ist so schwach, dass man mit ihr drei Kugeln für einen Zombie braucht!
    • Jill als passiver Sidekick: Nie wieder Schlüssel suchen! Als "Master of unlocking" öffnet Jill einem jede Tür! Die bunten Kräuter existieren ebenfalls ausnahmsweise mal nicht mehr. Stattdessen heilt sich Barry mit von Jill zubereiteten Sandwiches!
    • Fröhliche Grundstimmung: Jill und Barry lachen sich selbst in den tödlichsten Situationen kaputt!

Geändert von The Judge (27.07.2009 um 06:25 Uhr)

Also ich fand Teil 4 echt genial, Capcom hat damit die Fans wie auch die Kritiker positiv überrascht und die Serie "Resident Evil" in ein neues Licht gerückt. Das Genre Survival Horror hat dadurch eine ganz andere Bedeutung bekommen... gut, ob ihr jetzt meine Meinung teilt mit dem Genretyp bleibt eure Sache

Jedenfalls hatte man am Abspann in RE4 das Gefühl in RE5 würde was ganz großes passieren da ja Wesker wieder Mr.Badass Number 1 war.
    Nunja, falsch gedacht.
    Anstatt Survival Horror war das Game nur Survival und Mainstream gerecht.
    Noch ein bisschen Gold hier, da noch nen Schatz und am Ende des Levels immer einen Shop damits nicht zu schwer wird und es jeder zocken kann.

Viel auf die Vergangenheit der Charaktere wurde auch nicht eingegangen, so konnten auch Neulinge ohne großartig viel über die Serie wissen zu müssen ohne Bedenken zocken...was meiner Meinung schade ist, denn dadurch ging viel Qualität verloren.... und Ada Wong ^^

Abschließend muss ich noch sagen. . .Capcom, BITTE, wir wollen wieder Billy Coen sehen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Capcom, BITTE, wir wollen wieder rebeccas schenkel sehen
    fixed

Ist das hier jetzt das offizielle Boxart von L4D2? Gott, sieht das scheiße aus.

Das alte fand ich erheblich besser.

Viel interessanter fände ich allerdings, wie dann das deutsche Cover verharmlost wird. Da müsste ja jetzt ein kompletter Daumen reingeshopped werden.

Nee, nee ...

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Nee, nee ...
    dito!

Bei nem Vollpreis Mappack kann man schon erwarten, dass sie auch nen vernünftigen Menschen für die Artworks beschäftigen. Dem scheint aber nicht so.

Viel interessanter fände ich allerdings, wie dann das deutsche Cover verharmlost wird. Da müsste ja jetzt ein kompletter Daumen reingeshopped werden.
    Wieso reineditiert? Meinst du die haben einen Kriegsveteranen fotografiert? Die müssen doch nur das Originalbild nehmen

Irgendwie reizt mich L4D2 momentan überhaupt nicht. Das hätte auch als DLC genügt.
    Aber mal schauen, wenn's günstig zu haben ist, werd ich's mir irgendwann wohl sowieso nachkaufen...^^

Ich hab die perfekte Lösung gefunden :

Sorry hab kein höheraufgelöstes Logo gefunden!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Irgendwie reizt mich L4D2 momentan überhaupt nicht. Das hätte auch als DLC genügt.
    Aber mal schauen, wenn's günstig zu haben ist, werd ich's mir irgendwann wohl sowieso nachkaufen...^^
    Ach was, L4D2 ist ein absoluter Pflichtkauf. Schon allein wenn man Teil 1 am Abend mit nen Freund zockt isses genial, bin mal gespannt wies dann online aussieht.
    Jedenfalls ist das Cover Mist, aber was solls...kauf das Game ja wegen dem Inhalt und nicht wegen der Hand.
    ich hoff mal die japanische Version ist ländercode frei, dann hol ich mir die wieder

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sorry hab kein höheraufgelöstes Logo gefunden!
    Für dich in seiner vollen Glorie:

UAAAAAAAAAAAAAARGH!!!1

Leon der Pofi Gast
    ah, luxrays neues wallpaper

ah, luxrays neues wallpaper
    Nein, ich hab noch deinen Fuß hier ...

Leon der Pofi Gast
    Nein, ich hab noch deinen Fuß hier ...
    der verdient sowieso mehr aufmerksamkeit.
    es gibt schließlich neuankömmlinge hier.
    das witzige ist, der abdruck ist noch immer zu sehen

tödliche playstation gamepad verletzung, achtung, blut, usk 18

Das wäre aufjedenfall ein schöneres Cover für Left for Dead 2 als das jetzige D:

Wie lang hast du dir da nicht den Nagel vom dicken Zeh geschnitten, du Ekel?