Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich von dem blazblue ost enttäuscht.
    bis jetzt gefällt mir nur ein theme.
    http://www.youtube.com/watch?v=EMjP1...eature=related
    Aber schlecht ist er nicht. Immerhin noch um einiges besser als bei den restlichen Beat em ups dieser Generation.
    Im Gegensatz zum GGXX-Ost gibt es hier allerdings fast keine Lieder, die ich mir auch auf den MP3-Player ziehen würde, dazu reichts dann nämlich doch nicht.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich find den OST toll!
    Ganz besonders das V-13 Theme - Awakening The Chaos. Ab 1:18 fängt das Stück an, richtig geil zu werden.
    Ja, das ist eins der wirklich guten Stücke.
    Kann dich der OST denn auch zum Kauf des Spiels animieren?

Besonder gut gefallen mir persönlich:
    Rebellion
    (Ragna Theme)
    Gale(Bang Theme)
    Beat a Nail With Your Hammer!
    (Hat was Superheldmäßiges. Wird unter anderem gespielt, wenn Bang sich so wie hier in eine Art Supersaiyajin verwandelt. )
    Blue Beating
    (Geilstes Characterselect-Theme ever!)
    Altar
    (Eines der besten Mainmenu-Themes.)

Sehe das ähnlich wie Damien, der Blazblue OST ist lediglich enttäuschend im Vergleich mit dem von GGXX, wo ich wirklich bei einigen Stücken schon beim ersten Hören einen Ohrwurm hatte.

Leon der Pofi Gast
    so sehe ich es auch. aber ich muss gestehen, ich besitze das spiel auch noch nicht, sondern haben nur den ost gehört. werde es mir vermutlich nächsten monat kaufen. wenn man die musik direkt mit den figuren verbindet, wird er vielleicht gehoben.

ich ging aber auch mit ähnlichen ansprüchen wie guilty gear an die sache ran.
    aber dafür soll das spiel an sich sehr gut sein

Zitat Zitat
    Resident Evil in Zukunft ohne Wesker

26.07.09 - Albert Wesker wird in zukünftigen Resident Evil-Spielen nicht auftreten. Das sagte Produzent Masachika Kawata von Capcom auf der Comic-Con in San Diego.
    Joah naja. Mit allen was RE mal ausgemacht hat bleibt nun also auch Wesker nicht mehr treu und verabschiedet sich.
    IMO kein Wunder.... als nächstes müßten sie dem Game nur noch n neuen Namen geben

True RE is Dead... 4 & 5 were the first steps to change the road...

Users Awaiting Email Confirmation

so sehe ich es auch. aber ich muss gestehen, ich besitze das spiel auch noch nicht, sondern haben nur den ost gehört. werde es mir vermutlich nächsten monat kaufen. wenn man die musik direkt mit den figuren verbindet, wird er vielleicht gehoben.
    Hast du 'ne Pal Xbox?
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Joah naja. Mit allen was RE mal ausgemacht hat bleibt nun also auch Wesker nicht mehr treu und verabschiedet sich.
    IMO kein Wunder.... als nächstes müßten sie dem Game nur noch n neuen Namen geben

Das Mit Wesker ist doch nicht verwunderlich, schließlich hat man ihn in RE5 endlich zur Strecke gebracht.

Ich bin ganz froh darüber, dass man nun endlich vom alten Konzept (nicht aufs Gameplay bezogen) loslässt, nachdem es so ausgelutscht wurde.

Leon der Pofi Gast
    ja. eine pal 360. hat das spiel etwa einen regionalcode?
    aber falls überhaupt, werde ich mir das spiel auf pal holen

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eins der wirklich guten Stücke.
    Kann dich der OST denn auch zum Kauf des Spiels animieren?
    Das ist sowieso beschlossen! Ich such nur noch auf Ebay einen Typen, der das günstig anbietet. Das Spiel ist einfach zu interessant.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bullshit.

Gerade diese Entwicklung auf 4 & 5 hat mir sehr gut gefallen, und ich bin einer, der die alten Resident Evil Teile geliebt und sehr oft durchgespielt hat.

Und irgendwann muss der Konflikt um Wesker ja auch beendet werden, sonst wirds zu arg lächerlich. Ich bin gespannt, was Capcom sich bei dem nächsten Teil einfallen läßt.

Leon der Pofi Gast
    vermutlich sowas einfallsloses, wie das wesker ein klon ist oder es mehrere klone gibt und er desshalb noch immer am leben ist. wenn capcom mal so tief sinken würde, ist die serie echt vorbei :/ mir war der wesker in code veronica und teil 1 am liebsten

vermutlich sowas einfallsloses, wie das wesker ein klon ist oder es mehrere klone gibt, wenn capcom mal so tief sinken würde, ist die serie echt vorbei :/
    Es ist Capcom, die Meister im Bossrecyclen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Herr Albert in Teil 6 wieder eine Rolle spielen würde.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Es ist Capcom, die Meister im Bossrecyclen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Herr Albert in Teil 6 wieder eine Rolle spielen würde.
    mhm. vermutlich werden alle in teil 6 reproduziert. wesker, birkin, nemesis, tyrant, alle in röhren zum erneutem kampf. (gut, die letzten beiden könnte man künstlich erneut erschaffen) bei dmc3 und 4 war das schon arg lächerlich. bei onimusha 4 ebenfalls

vermutlich sowas einfallsloses, wie...
    Sag mir nicht, dass du die Story in den ersten Teilen besser fandest?

Wenn ich mir heute die Dialoge und die "Story" vom ersten Teil ansehe, muss ich echt den Kopf schütteln.

Dagegen ist Resident Evil 5 storytechnisch eine Bombe.

Leon der Pofi Gast
    die story war in resident evil nie besonders, wie der großteil aller videospiele, hatte jedoch einen b movie charme der 90iger.
    wobei teil 4 und 5 einfach ein stupidis gemetzel ist, dem jeglicher horror oder grusel entsagt wurde. in teil 4 war es noch annehmbar, aber für mich persönlich war teil 5 eine einzige enttäuschung und stundenlang neger (überspitzt formuliert) abzuschießen war langweilig. aber mein spielverhalten hat sich auch verändert, kann mich so etwas nichts mehr anfangen

Geändert von Leon der Pofi (26.07.2009 um 11:55 Uhr)

vermutlich sowas einfallsloses, wie das wesker ein klon ist oder es mehrere klone gibt und er desshalb noch immer am leben ist. wenn capcom mal so tief sinken würde, ist die serie echt vorbei :/
    Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich ein weiteres der "Wesker-Kinder" doch noch überlebt hat. *lach*

Storymäßig kann man Resident Evil ab Teil 4 tatsächlich eher in die Tonne treten. Als langjähriger Fan der Reihe, war es meiner Ansicht nach einfach ein Fehler, Umbrella so mir nichts, dir nichts auszuschalten, wo sich der geneigte Spieler eigentlich schon irgendwann mal auf einen Hauptteil gefreut hat, wo man dies selbst übernimmt.

Die ganze Umbrella-Storyline war zwar auch nicht sonderlich einfallsreich, aber irgendwie charmanter (Immerhin gibts als kleinen Trost noch die "Chronicles"-Teile). ^^

Spielerisch hingegen hatte ich besonders mit Teil 4 einen Heidenspaß. Zumal das Spiel auch immerhin noch an vielen Stellen eine extrem gute Atmosphäre bietet.

Ansichtssache, ne?

hatte jedoch einen b movie charme der 90iger
    ... was mich höchstens mit 10 Jahren angesprochen hat und mich heute eher ankotzt.

Im übrigen, wie einer schon aus dem Vorgänger-Thread geschrieben hat: Es wäre nicht möglich gewesen, einen "Kampf" gegen Umbrella so zu kreieren, ohne das ganze extrem lächerlich darstellen zu lassen.

Sollte ein RE nochmal in der Art daherkommen, würde ich es mir ohne zweite Bedenken kaufen.

Dafür hatten die alten Teile Atmosphäre.

Es wäre nicht möglich gewesen, einen "Kampf" gegen Umbrella so zu kreieren, ohne das ganze extrem lächerlich darstellen zu lassen.
    Och, viel schlimmer als die Darstellung von Neo-Wesker und Trinity-Jill in RE5 hätte es vermutlich auch nicht werden können.

Naja, ich will ja eigentlich gar nicht so herumwettern, aber als eine Art "Abschluss" des über Jahren hinweg aufgebauten Wesker-Hypes, finde ich RE5 maßlos enttäuschend. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Och, viel schlimmer als die Darstellung von Neo-Wesker und Trinity-Jill in RE5 hätte es vermutlich auch nicht werden können.
    Ich fands toll.

Naja, ich will ja eigentlich gar nicht so herumwettern, aber als eine Art "Abschluss" des über Jahren hinweg aufgebauten Wesker-Hypes, finde ich RE5 maßlos enttäuschend. ^^
    Den Hype, den sich die Fans aber selbst aufgebaut haben.

Und unter diesen Fans scheint es generell eine Abneigung gegen "You are just a clone, mwuahaha!"-Thematiken zu geben, daher gebe ich da nicht viel drauf.

Den Hype, den sich die Fans aber selbst aufgebaut haben.
    Das ist wohl wahr. Die ganze Klon-Sache ist mir besonders in der RE-Serie ja eigentlich auch recht egal, aber bei Wesker hat mich ein wenig gestört, dass Capcom scheinbar selbst nicht mehr so genau zu wissen schien, was sie mit ihm anfangen sollten, außer einen "Muahahaha, I'm gonna destroy humanity!"-Bösewicht zu machen. Zumal ich in Teil 4 eher das Gefühl hatte, sein Ziel wäre es, Umbrella wieder auferstehen zu lassen.
    Prinzipiell war seine Rückkehr in Code Veronica eigentlich schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber seitdem hat Capcom da ja auch nicht mehr loslassen wollen. ^^
    (In CV jedoch ist es verschmerzbar, da er von Alexia ganz gut auf's Maul bekommen hat *Topargument!*).

Bin aber trotz allem mal gespannt, was die Zukunft der Serie so bringt (da befindet sich ja immerhin schonmal ein PSP-Teil in der Mache). Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom wieder zum "Horror" zurückkehren wird. Mal schauen, ob sie dann eine komplett neue Charakterriege vorstellen.

Leon der Pofi Gast
    neue Charakterriege vorstellen.
    ich tippe auf sherry + sidekick, was den psp teil betrifft.
    hätte jedoch nichts gegen einen klassischen teil einzuwenden

jedoch schwingt das gefühl mit, dass es ein outbreak werden könnte

Bei Outbreak muss ich immer an das geniale Intro dieses Spiels denken:

Click here!

Die Musik ist großartig.