Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Actually no one is paying for an insult.

    Wenn Du Silbermitglied bist, zahlst Du nichts. Wenn Du Goldmitglied bist und zahlst, hast Du ja was vom Deal of the Week.

    (Also mal rein faktisch dargestellt. Über Fairness ließe sich sicher trotzdem streiten...)

  2. #2
    @ Modern Warefare 2 Prestige Edition


    Ich könnt mir glatt Vorstellen die zu holen.................mal schaun was die dann in € kostet. Cool finde ich das ( zumindes bei der Amerikanischen Version) COD1 ein als Bonus beiliegt. Hatte mit dem Game sehr viel spaß.

  3. #3
    CoD1 liegt auch bei der Steelbook Edition bei, soweit ich weiß. Und die kommt mir auf jeden Fall ins Haus, die Prestige Edition sieht zwar auch nett aus, aber soviel Geld werd ich dann eher nicht haben. ^^ Über CoD1 würd ich mich allerdings auch sehr freuen, ich bin eigentlich erst seit Teil 4 Fan der Reihe und kenne die anderen Spiele gar nicht. Und wenn der Code schon beiliegt, ist das ziemlich cool, da ich mir vorstellen könnte, dass es 1200 oder sogar 1600 Points kosten könnte, ist immerhin das gesamte Spiel mit Multiplayermodus etc.
    War Teil 1 denn in Deutschland wieder übermäßig geschnitten oder sogar indiziert?

  4. #4
    ka wegen der indizierung habe es damals aber zumidest in Österreich ungeschnitten bekommen. War ein tolles game. Hatte damit meine ersten Lan Partys, war leider nie so der CS Typ.
    Wurde das Spiel eigentlich vebessert ? Oder ist es einfach nur die PC Version?

  5. #5
    http://www.xbox360achievements.org/n...in-the-UK.html

    Hmm.
    Also... man versucht, das Importieren aus dem UK unattraktiver zu machen, indem man die Spiele verteuert und dadurch gleichzeitig auch Umsatz im UK selbst verliert, im größten Markt?
    Da werden die Briten aber begeistert sein, wenn sie mehr zahlen dürfen (die haben ja nichts davon, daß das Pfund so schwach ist und verdienen deshalb ja auch nicht mehr).

    Good Job, Activision

  6. #6
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    http://www.xbox360achievements.org/n...in-the-UK.html

    Hmm.
    Also... man versucht, das Importieren aus dem UK unattraktiver zu machen, indem man die Spiele verteuert und dadurch gleichzeitig auch Umsatz im UK selbst verliert, im größten Markt?
    Da werden die Briten aber begeistert sein, wenn sie mehr zahlen dürfen (die haben ja nichts davon, daß das Pfund so schwach ist und verdienen deshalb ja auch nicht mehr).

    Good Job, Activision
    Hatte Electronic Arts nicht auch sowas ähnliches vor?

  7. #7
    EA hats laut gamefront.de nicht vor. Activision geht mir in letzter Zeit sowieso irgendwie auf die nerven, die machen sich imo wichtiger als sie sind.

  8. #8
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    EA hats laut gamefront.de nicht vor. Activision geht mir in letzter Zeit sowieso irgendwie auf die nerven, die machen sich imo wichtiger als sie sind.
    Ya i mean they just publish three of the most Profitable Game Series in the world...pfffff.

  9. #9
    Und jetzt? Kein Grund abzuheben, IMO.

  10. #10
    Activision ist das neue böse alte EA
    In Fachkreisen auch Multiplattform-Activision genannt. CUT THE PRICE....oder wir quälen euch nicht mehr mit unserer multiplattformilität....
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ya i mean they just publish three of the most Profitable Game Series in the world...pfffff.
    Nach den Aussagen die Activision/Blizzard in den letzten Monaten von sich gegeben hat, muss Diablo3/Starcraft 2 doch schon fast für Konsolen erscheinen (WoW könnt ihr gerne behalten, wir wollen ja nicht unseren Konsolenmarkt zerstören ^_-)


    Geändert von Lucian der Graue (16.07.2009 um 23:40 Uhr)

  11. #11
    Also wer auch immer Meint das das Interface vo Monkey Island hier verbessert wurde, fuck you.

    Größere Rätsel kann man nur im Classic Look lösen weil um gottes willen wer hatte den diese bescheuerte Idee das Inventory UND die Verbs vom Blidschrim in einzelne Menüs zu verbannen. Jezzuz the UI, the Horror, THE HORROR.

  12. #12
    Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Will gar nicht leugnen das das alte Menü schneller zu bedienen ist (beim Grog transportieren hab ich zum Beispiel in den Classic Look gewechselt, da es viel zu lange gedauert hätte ständig nachzugucken und dann noch rechtzeitig die Flüssigkeit umzufüllen), aber ansonsten ist nach ner kurzen Eingewöhnungsphase das Interface gut bedienbar.

    Würd jetzt nicht sagen das es der ultimative Hit ist, aber immernoch besser als das Menü in MI 4 (was auch nicht schwer ist meiner Meinung nach).

  13. #13
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Also wer auch immer Meint das das Interface vo Monkey Island hier verbessert wurde, fuck you.
    Das Interface wurde ganz klar verschlimmbessert. Zum einen finde ich es schön, dass man nun die Hintergründe Bildschirmfüllend hat, aber zum anderen stört mich dieses hakelige Interface (was daraus indirekt resultiert) doch etwas.

    Das ganze Projekt hinterlässt bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck. Einerseits mag ich die sehr hübsch aufbereiteten Hintergründe und die neue Sprachausgabe. Andererseits sehen die Charaktere und besonders ihre Animationen sehr hakelig / unsauber aus (und da kann man mir nicht mit "RETRO-LOOK!" kommen) und die Sprachausgabe wirkt teilweise nicht so gut wie sie könnte aufgrund der "Qualität" der Charaktermodelle und der Dialoge ansich.

    Man hätte da MEHR draus machen können. Es ist halt das selbe alte Monkey Island mit seinen Stärken und Schwächen (bzw. den Schwächen des Genres zu der damaligen Zeit).

    Ein Fest für Fans / Veteranen, aber kein Einstiegstitel für Genre Neulinge. Da eignet sich THE CURSE OF MONKEY ISLAND bzw. sogar das neue TALES OF MONKEY ISLAND deutlich besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •