Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Von The Dig habe ich komischerweise noch nie was gehört (shame on me).
    .
    The Dig wird bei den meisten unter dem Radar gelaufen sein.
    Es hebt sich stark von den vorherigen Werken von Lucas Arts ab und setzt mehr auf eine "Filmreife" Präsentation mit einem eher trockenen / erwachseneren Plot ohne Slapstick oder witty dialogue.

Wer ein Adventure a la Day of the Tentacle oder Sam & Max erwartet wird da stark enttäuscht werden. Wer allerdings schon immer mal Armageddon (with a twist) als Adventure spielen wollte findet hier was er sucht.

Leon der Pofi Gast
    bioshock 2 neue screenshots.
    die grafik ist jedoch etwas enttäuschend, back to the roots.

Eines der besseren Bilder aus dem de-make contest.

Stalker fand ich auch gut getroffen:

*Mal ne Frage in den Raum werf und auf ne Antwort hoff*

Gametop bietet garkeine umgebauten PS2's mehr an? Wie kommt denn das?
    Ist da mitlerweile was verboten worden bzw. kritischer bestraft worden oder woran liegt das?
    Bei Ebay gibts auch keine umgebauten... dabei hatte ich doch vor mir für meine neue Wohnung nächstes Jahr wieder eine zu kaufen für sowohl meine US als auch PAL Games

p.s.: Die Lucas Arts Games hat doch eh jeder... hab die alle noch Original im Keller und auch psp tauglich ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schreib Gametop am besten mal eine E-Mail.
    Hab eben auch mal alle mir bekannten Shops durchsucht und keiner von denen hat Modchips im Angebot. O_o
    In einem Forum in dem Gametop aktiv ist, gibt es dazu auch nichts zu lesen. Nur scheinbar das Mitte 2007 Abmahnungen von Sony verschickt wurden. Aber das seitdem nichts mehr im Angebot ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hm, also ich hab meine PS2 etwa Mitte/Ende 2008 umbauen lassen (bei Gametop). Würde mich jetzt auch intressieren..

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schreib Gametop am besten mal eine E-Mail.
    Hab eben auch mal alle mir bekannten Shops durchsucht und keiner von denen hat Modchips im Angebot. O_o
    In einem Forum in dem Gametop aktiv ist, gibt es dazu auch nichts zu lesen. Nur scheinbar das Mitte 2007 Abmahnungen von Sony verschickt wurden. Aber das seitdem nichts mehr im Angebot ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Flanders.de schreibt
    Zitat Zitat
    25.09.2008 !!! Aus rechtlichen Gründen werden wir vorerst
    keine Playstation 2 Umbauten mehr anbieten.
    Hmm aus der Traum einer neuen umgebauten PS2 fürs neue Schlafzimmer? wtf??

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hmm aus der Traum einer neuen umgebauten PS2 fürs neue Schlafzimmer? wtf??
    Hm... verdammt. Ich hab hier noch eine komplett neue PS2... wer weiß ob mein vorhandener Chip dazu überhaupt kompatibel ist...
    Aber wieso ist das keinem vorher aufgefallen?

Memor 32 + Memento Firmware. Wären eine Alternative ohne Chip.

Bei den www.konsolenprofis.de kann man seine PS2 mittlerweile nur noch reparieren lassen...

Komisch... Immerhin kann man weiterhin seine PS3 und Xbox 360 mit einem Modchip ausstatten.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sehr geil... denke mal dass ich das mal antesten werde!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Sehr geil... denke mal dass ich das mal antesten werde!
    Sag dann bitte bescheid ob und wie gut das funktioniert, würde mich spontan nämlich auch intressieren.

Hat jemand von euch schon Battlefield 1943?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    angetestet. Schlechter gehts echt nicht
    Warhawk >>>>>>>> Battlefield (wenn man das Genre scho zocken muß)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Game! Bis jetzt bester Downloadtitel des Jahres! Habe mich auch schon längere Zeit drauf gefreut. Ich war aber auch schon immer ein Fan von Battlefield 1942.
    Liegt vielleicht bei mir auch daran, dass ich mit BF42 meine ersten richtigen Onlineshootererfahrungen neben UT hatte :P Nostalgie pur! Von meiner Seite aus ein Pflichtitel für alle, die gerne Shooter spielen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm... verdammt. Ich hab hier noch eine komplett neue PS2... wer weiß ob mein vorhandener Chip dazu überhaupt kompatibel ist...
    Kommt auf Chip und Konsole an. Aber PS2 Chips kann man immer noch bekommen. Einbauen muss man aber selber.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob sich das geändert hat oder ich eine falsche Erinnerung habe, aber man konnte Importe nur Spielen wenn man ne Kopie gemacht hat die noch speziell gepacht wurde?

Ich dachte eigentlich, wenn man Gametop eine Mail schreibt, bekommt man nach wie vor noch den Umbau?
    So hab ich zumindest das "Umbau bieten wir nicht mehr an, bei Fragen schreibt uns eine Mail" auf deren Seite verstanden, so nach dem Motto "Sorry Leute, offiziell dürfen wir das nicht mehr anbieten, aber unter der Hand geht's wie immer".

Wenn's tatsächlich nicht mehr gemacht wird, kommt wohl irgendwann eine US PS2 ins Haus... mein NTSC-RPG-Backlog reicht noch locker 5 Jahre, selbst wenn ich ab sofort nichts Anderes mehr spiele :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, wenn man Gametop eine Mail schreibt, bekommt man nach wie vor noch den Umbau?
    So hab ich zumindest das "Umbau bieten wir nicht mehr an, bei Fragen schreibt uns eine Mail" auf deren Seite verstanden, so nach dem Motto "Sorry Leute, offiziell dürfen wir das nicht mehr anbieten, aber unter der Hand geht's wie immer".

Wenn's tatsächlich nicht mehr gemacht wird, kommt wohl irgendwann eine US PS2 ins Haus... mein NTSC-RPG-Backlog reicht noch locker 5 Jahre, selbst wenn ich ab sofort nichts Anderes mehr spiele :S
    Interessante Idee mit der Mail. Ein Kumpel von mir hatte das nämlich auch so verstanden. Werde nachher mal eine Mail schreiben und euch dann von berichten

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kommt auf Chip und Konsole an. Aber PS2 Chips kann man immer noch bekommen. Einbauen muss man aber selber.
    Könntest du mir eine PN mit entsprechenden Links zukommen lassen?
    Der Einbau ist kein Problem, da habe ich jemanden an der Hand, der wohl um Welten besser umbaut als Gametop und Konsorten.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob sich das geändert hat oder ich eine falsche Erinnerung habe, aber man konnte Importe nur Spielen wenn man ne Kopie gemacht hat die noch speziell gepacht wurde?
    Ah, stimmt. Also so ähnlich:
    Zitat Zitat
    ORIGINAL IMPORT GAMES.
    Right now (Firmware V1.2e) you can boot ORIGINAL import games by using the SWAP feature present into the Memento Firmware.
    Place an Original into the PS2, and

We are working on a solution to solve also this issue and allow direct boot of Original Import Games without the need of doing the SWAP.