Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

  1. #201
    Zitat Zitat
    Nah, it's all about the feeling.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ...Sicher ?

  2. #202
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    The shape matters.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sicher?

  3. #203

  4. #204
    Ah fuck.


    Äh. Nein. Bitte nicht, sonst breche ich mir noch meinen wertesten.

  5. #205
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Äh. Nein. Bitte nicht, sonst breche ich mir noch meinen wertesten.


    'scuse me?

  6. #206

  7. #207
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ah fuck.


    Äh. Nein. Bitte nicht, sonst breche ich mir noch meinen wertesten.

  8. #208

  9. #209
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Ich denke, er meint seinen Controller (Wär zu mindest mein Wertester, wobei das auch schon wieder pervers klingt xD)

  10. #210
    Ich frage mich gerade, ob man mit Natal verstörende Pornos mit Knuddelfiguren drehen könnte.

  11. #211
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob man mit Natal verstörende Pornos mit Knuddelfiguren drehen könnte.
    OMG Mediehf. <3 Du lebst noch?

  12. #212
    Ich langweile mich, weil man Tales of Monkey Island noch nicht laden kann.

    Und was zur Hölle hast du mit deinem Namen angestellt? Liest sich, als hätten Cthulu-Fanatiker dein Gehirn in Essig gekocht.

  13. #213
    "Ich frage mich gerade, ob man mit Natal verstörende Pornos mit Knuddelfiguren drehen könnte"

    nein,weil ms ein ami ist

  14. #214
    Damit würde man aber in Japan explosive Verkäufe erzielen. "Interaktive" Eroge = Epic Win

  15. #215
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Ich langweile mich, weil man Tales of Monkey Island noch nicht laden kann.

    Und was zur Hölle hast du mit deinem Namen angestellt? Liest sich, als hätten Cthulu-Fanatiker dein Gehirn in Essig gekocht.
    So hab ich dich immer bei MSN genannt.

  16. #216
    Du hast mich Yarxul genannt? Oder Ihn? Oder gar nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

    Außerdem war das Valin, wobei Verwechslungen bei so gleichartig viel homoerotischer Ausstrahlung sicher nicht schwer fallen. 8[

  17. #217
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Du hast mich Yarxul genannt? Oder Ihn? Oder gar nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

    Außerdem war das Valin, wobei Verwechslungen bei so gleichartig viel homoerotischer Ausstrahlung sicher nicht schwer fallen. 8[
    Ich hab dich immer Mediehf genannt, weil du immer meinen Namen verunstaltet hattest. Wo sind eigentlich die Standard MC's hin?

  18. #218
    Bin ich der einzige der sich freut es wieder zu sehen?
    Total geil.. liebe das PS2 Game (eines der 3 besten Games die je produziert wurden IMO ^^) und das gibt ne winzig kleine Hoffnung das der damals liegengelassene Teil 2 doch noch mal an den Start geht ^^

    Zitat Zitat
    Shadow of Memories erscheint für PSP

    07.07.09 - Konami gibt bekannt, dass man sein PS2-Adventure Shadow of Memories für PSP umsetzen wird; in den USA ist der Titel als Shadow of Destiny für PS2 erhältlich. Release: 01.10.09 (Japan)

  19. #219
    SUCK FONY!
    die sollen das auch als XBOX Original rausbringen, wenn schon die normale XBOX Fassung nicht kompatibel mit der 360 ist (jaja, ich weiß, dass sie Originals einstellen...)

    Geändert von Viddy Classic (08.07.2009 um 00:33 Uhr)

  20. #220
    Nachdem ich mich nun jahrelang mit meinem selbstgebauten Battlemech begnügen musste spendiert man uns PC Spielern tatsächlich ein neues Mechwarrior:

    >>Teaser 1<<
    >>Teaser 2<<
    >>Teaser 3<<

    Obwohl das ganze wohl nicht Mechwarrior heissen wird. Wenn ich mich nicht irre hat die FASA Lizenz wer anders gerade.

    Me like stompy robots <3

    Geändert von Ziek (08.07.2009 um 10:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •