Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Geez, beruhigt euch mal.

Ich bin erstaunt (nein, eigentlich nicht) über dieses dämliche "I don't play/like it so it must be shit"-Denken einiger User hier. Das solltet ihr nochmal überdenken, denn nur weil man ein Spiel nicht mag oder es einfach nicht spielt ist es noch lange nicht scheiße.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @2k Pack
    I don't have it, so it must be shit. Um die Vorposter zusammenzufassen.
    Das les ich aus keinen der vorherigen Posts raus. nton: Naja, was kümmerts mich, ich gehör aufjedenfall nicht dazu, mir gefallen die Spiele nunmal nicht.

Achja, ich bin zwar auf deine Sachen eingegangen (haha), habs aber wieder gelöscht weil ich hier wirklich kein Bock auf Geflame hab. Dafür bin ich in letzter Zeit zu gut drauf.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 2 ergattern können für 80 EUR, wenn jetzt nix mehr da steht ist dann auch alles weg vorerst.
    ♥ Du bist mein Held. Ich werde Dir bei Deinem nächsten Hamburg Besuch einen Altar aus Kuchen und Muffins basteln.

Ansonsten ... bla. 80€ ist natürlich alles andere als billig. Allerdings kauf ich mir im Jahr - wenn's hoch kommt - 3 bis 4 Spiele und das sind dann die, die ich auch gerne selbst besitzen möchte. Insofern ist es einerseits für mein limitiertes Budget vertretbar und andererseits hat mir der erste Teil von Assassin's Creed auch wirklich gut gefallen (Ja, ich weiß. Ich habe weder Geschmack, noch hab ich Ahnung was ein unglaublich tolles Spiel ausmacht ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    (Ja, ich weiß. Ich habe weder Geschmack, ...
    Ja, eindeutig.

Irgendwie war mir klar das Du sofort drauf anspringen würdest Nuckel.

OMG, ich brauche Geld, ganz viel Geld.

Im Jahr 2000 hat Nintendo für 10 besondere Mitarbeiter jeweils eine ca. 25cm große Mariofigur aus Bronze anfertigen lassen, hier wird jetzt die Nummer 11 Versteigert, die der Künstler für sich selbst angefertigt hatte:

http://cgi.ebay.com/SUPER-MARIO-SOLI...lenotsupported

*haben will*

Wertvoller wird wohl nur die sein, die bei Miyamoto steht.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Irgendwie war mir klar das Du sofort drauf anspringen würdest Nuckel.

Knuckles springt alles an was zwei Brüste hat und gehen kann

Aber die Mariofigur sieht schon edel aus, aber der Preis, nunja.
    Wenn das mal kein Grund wäre beim Shigeru einzubrechen

PS: das mit einbrechen war natürlich ein Spaß, nicht das mir später wer kommt mit: "Iiiieh, du brichst bei Leuten ein!"

Ich hatte es erst in den Starcraft 2 Thread geschrieben, weil die dortige Diskussion sich beim Thema Kopierschutz und Blizzards Version davon festgefahren hat, aber ich denke das wäre zu Off-Topic gewesen. Deshalb kommt es nun hier hinein:

ArmA II hat einen gar wundervollen Kopierschutz. Nicht nur, dass der Spieler auf einem Online Server alle 10 Minuten verräterische Nachrichten spammed (Player XXXX: Illegal copies may degrade!), nein man bekommt auch noch in unregelmäßigen Abständen ein besonderes Schmankerl von den Programmierern präsentiert.

Einer meiner COOP Gefährten wurde so z.B. alle 30 Minuten in ein Wildschwein, einen Raben oder eine Taube verwandelt und konnte dem Rest der Gruppe dann als "Spectator" zusehen. Ein anderen Mal hat seine Waffe ein Eigenleben entwickelt und hat überallhin geschossen nur nicht dahin wo sein Fadenkreuz gerade war.

Der betroffene Spieler war danach so unedlich genervt davon, dass er sich das Spiel nun für 25 € aus den UK besorgt hat nur damit er nicht mehr ständig in einen Waldbewohner verwandelt wird mitten in einer Session.

So einen Kopierschutz möchte ich gerne öfters sehen.

Neotokyo >>>>>>>>> Arma Lama

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Knuckles springt alles an was zwei Brüste hat und gehen kann
    Super Behauptung, ohne mich zu kennen.

also ich find die mario figur echt hässlich und ausserdem is sie voll klein.
    wenn ihr kunst wollt,die wohl bald schon ihren wert steigert dann kauft die LI büste:

oder cyber samus

http://www.game-legends.de/shop/deta...tatue_301666/#

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry Knuckles, wollte deine Gefühle nicht verletzen v_v

hab spekuliert du reißt eher nen Österreich witz

wow, aber die Büste hat schon was. . .aber der Preis

Warum lese ich immer Brüste, statt Büste.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Weil man das Wort Büste fast so gut wie nie irgendwo liest.

stars_admin
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Notstand?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Weil man das Wort Büste fast so gut wie nie irgendwo liest.
    Und das andere einfach schöner ist

Notstand?
    Also, nicht dass ich mir welche machen gelassen hätte oder so. Die sind... natürlich.
    Und drei reichen auch fürs' erste.

Geändert von Phno (06.07.2009 um 20:57 Uhr)

This Thread is now about Boobs.

The shape matters.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    The shape matters.
    Nah, it's all about the feeling.