--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (06.07.2009 um 20:57 Uhr)
Bin ich der einzige der sich freut es wieder zu sehen?
Total geil.. liebe das PS2 Game (eines der 3 besten Games die je produziert wurden IMO ^^) und das gibt ne winzig kleine Hoffnung das der damals liegengelassene Teil 2 doch noch mal an den Start geht ^^
Zitat
--
SUCK FONY!
die sollen das auch als XBOX Original rausbringen, wenn schon die normale XBOX Fassung nicht kompatibel mit der 360 ist (jaja, ich weiß, dass sie Originals einstellen...)
Geändert von Viddy Classic (08.07.2009 um 00:33 Uhr)
Nachdem ich mich nun jahrelang mit meinem selbstgebauten Battlemech begnügen musste spendiert man uns PC Spielern tatsächlich ein neues Mechwarrior:
>>Teaser 1<<
>>Teaser 2<<
>>Teaser 3<<
Obwohl das ganze wohl nicht Mechwarrior heissen wird. Wenn ich mich nicht irre hat die FASA Lizenz wer anders gerade.
Me like stompy robots <3
Wenn dich jemand fragt ob er dir nen Ferrari oder nen Fiat schenken soll, nimmst du auch nicht den Fiat, oder? Also kauf dir Uncharted.![]()
Ich finds jedenfalls viel besser, habs damals 3x hintereinander durchgezockt, insgesamt 4x. War aber auch eines meiner ersten PS3 Spiele..^^
Von SW gibts aber afaik auch ne Demo, die kannst du ja mal ausprobieren.
--
Lucas Arts is Coming to Steam
Ohohohoho ... das gefällt mir.