Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte es erst in den Starcraft 2 Thread geschrieben, weil die dortige Diskussion sich beim Thema Kopierschutz und Blizzards Version davon festgefahren hat, aber ich denke das wäre zu Off-Topic gewesen. Deshalb kommt es nun hier hinein:

ArmA II hat einen gar wundervollen Kopierschutz. Nicht nur, dass der Spieler auf einem Online Server alle 10 Minuten verräterische Nachrichten spammed (Player XXXX: Illegal copies may degrade!), nein man bekommt auch noch in unregelmäßigen Abständen ein besonderes Schmankerl von den Programmierern präsentiert.

Einer meiner COOP Gefährten wurde so z.B. alle 30 Minuten in ein Wildschwein, einen Raben oder eine Taube verwandelt und konnte dem Rest der Gruppe dann als "Spectator" zusehen. Ein anderen Mal hat seine Waffe ein Eigenleben entwickelt und hat überallhin geschossen nur nicht dahin wo sein Fadenkreuz gerade war.

Der betroffene Spieler war danach so unedlich genervt davon, dass er sich das Spiel nun für 25 € aus den UK besorgt hat nur damit er nicht mehr ständig in einen Waldbewohner verwandelt wird mitten in einer Session.

So einen Kopierschutz möchte ich gerne öfters sehen.

Neotokyo >>>>>>>>> Arma Lama