Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:

Zitat Zitat von Luxray
    ich freu mich auf die M$ler und Fanboy-Kiddies aller Art, die hier bald nerven werden.
    Zitat Zitat von Omega
    Also für mich ist schon lange klar das Nintendo Revolution ins Haus kommt, mir mangelt es momentan sowieso an Innovation und da ist Revo genau das richtige.

Geändert von Taro Misaki (03.07.2009 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist Sengoku Basara 3!

http://www.famitsu.com/game/news/1225526_1124.html

Plattform noch nicht genannt, hoffentlich HD Konsolen, sonst ist es uninteressant. :/
    http://www.capcom.co.jp/basara3/

Das steht auch noch nichts über die Plattform. Trotzdem hoffe ich auch auf PS360.

Sollte es sich bei dem Game hauptsächlich um die Schlacht von Sekigahara handeln, dann dürften mit Sicherheit einige Neuzugänge dabei sein. Masamunes Auftritt ist aber so gut wie sicher.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zeig mir einer nen Laden der dabei mithalten kann.
    www.thehut.com

Zumindest was diese beiden angeht:

BioShock (Xbox 360) - 15,93€
    Prey (Xbox 360) - 11,93€

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:

Ich werfe einfach mal spontan einen Link zu dem Klassiker rein:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87522

Wow, es ist schon krass...

Zitat Zitat von Master (vom 31.01.2007) Beitrag anzeigen
    Einzig die PS3 macht einen etwas wackeligen Eindruck... Wobei ich mir die auch noch holen werde... Irgendwann mal nächstes Jahr oder so wenn der Preis gesunken ist...*lol
    ... das ich diesen Satz anscheinend schon seit über 2 Jahren verwende.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    www.thehut.com

Prey (Xbox 360) - 11,93€
    Was ist mit dem Rest, und bitte keiner hier Anfangen mit Amazon Affiliates die gebrauchten Ramsch verhökern. Civ, Colonization, Xcoms, Railraods, Pirates, Freedom Force alles für 50.

Don't start Cherry Picking.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gah, uncool. Wer ist denn überhaupt dieser Luxray-Spinner? Den sollte man hier in hohem Bogen rausschmeißen!

Ich dachte, diese Forensünden würden immer mehr als vier Jahre zurückliegen.

Wie sich Dinge ändern können. Komme ich eigentlich wie ein Xbox-Fanboy rüber, wenn du schon exakt dieses Zitat rauspickst? Ich glaube, damals war ich einfach noch zu viel CW-geschädigt. Mittlerweile finde ich, dass die Xbox schlicht und ergreifend die bessere Konsole ist.

Ein immer wieder gern gemachter Fehler ist, Fanboytum mit eigener Meinung zu verwechseln. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das $ das kalte Kotzen beschert. Unglaublich, dass ich sowas auch mal benutzt habe!

Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden.

|Edit|
    WTF! Der Next Gen Sux-Thread ist schon 2 1/2 Jahre alt? O_o

|Edit²|
    Ha, ich hab doch noch was gefunden, womit ich das $ ausgleichen kann.

Zitat Zitat von Tonberi
    nun wurde der endgültige name des REVO enthüllt

Nintendo Wii
    Zitat Zitat von mir
    Das klingt ja schonmal ziemlich scheiße.

Geändert von Lux (03.07.2009 um 06:37 Uhr)

Ich werfe einfach mal spontan einen Link zu dem Klassiker rein:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87522
    Krass, wie sich Gears of War verändert hat.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Wie sich Dinge ändern können. Komme ich eigentlich wie ein Xbox-Fanboy rüber, wenn du schon exakt dieses Zitat rauspickst?
    Ganz ehrlich, ein bisschen schon.^^
    Und du musst doch zugeben, dass sich das doch sehr stark von deinen aktuellen Aussagen unterscheidet.

Zitat Zitat
    Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden.
    Na dann fang mal an zu bohren, ich bin mir eigentlich sicher, was das angeht eine weiße Weste zu haben.^^
    Merk dir meine Postzahl, nicht dass mir hier nachher noch Betrug vorgeworfen wird.*g*

Prey (Xbox 360) - 11,93€

Wenn man die PC-Versionen haben will, kann man die auch bei amazon.de günstiger bekommen, als bei Steam.

Prey 5,90€
    Bioshock 11,30€ (UNCUT)

Bestellt man sich dann noch Civilization IV - Complete für 14,90€ muss man auch keinen Versand mehr zahlen. Das Steam Angebot ist also nur für Leute gut, die sich für jedes dort aufgelistete Spiel interessieren. Einzelnd kann man die Dinge billiger bekommen, auch ohne den Rabatt.(und es gibt noch billligere Läden als amazon.de)