Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

DAS nenne ich mal eine SPECIAL EDITION

Dieses Schränkchen für 20 Spiele rockt ja mal richtig!

Wenn das Ding beim Zoll hängenbleibt - und das wird es - darf man wohl ein paar Wochen darauf warten, da es zuerst nach Berlin geschickt und dort als Paketbombe in irgendeinem Labor auseinandergenommen wird. O_o

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

da fehlt aber der SCHRANK!

hmmmm, eigentlich müsste man dann sofort das logo von weg machen oder das ding umlackieren. Das würde sich ziemlich gut im Wohnzimmer machen!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal eine SPECIAL EDITION

Dieses Schränkchen für 20 Spiele rockt ja mal richtig!
    Heute einen Schrank bestellen und ein kostenloses Videospiel gratis dazu ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

ach wenn der erste Teil nur besser gewesen wäre ....
    dann könnte man ja drüber nachdenken,
    schwierig

Die AC2 LE ist in UK afaik lieder play.com exklusiv. Eigentlich schade, ist imo ne ziemlich gute LE, aber bei der Größe und dem Preis wäre mir das Zollrisiko zu hoch. Naja, erstmal abwarten und schauen ob sich das Spiel überhaupt lohnt. Teil 1 war ja mal...

http://www.nintendoeverything.com/?p=19001

Muramasa wäre nice, ist zwar bestimmt etwas eintönig wie Odin Sphere, aber der Stil weiß zu gefallen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So langsam ist mir was aufgefallen:

1560 - Die Zeit in der Onimusha stattfindet.
    1573 - Die Zeit in der Onimusha 2 stattfindet.
    1582 - Die Zeit in der Onimusha 3 stattfindet.

Hm... All das wird auf der Sengoku Basara Seite beworben. Vieleicht wird das ein Crossover Game oder gar ein neues Onimusha. Im "schlimmsten" Fall wird es Sengoku Basara 3. Egal, im Grunde ist mir alles davon recht.
    Es ist Sengoku Basara 3!

http://www.famitsu.com/game/news/1225526_1124.html

Plattform noch nicht genannt, hoffentlich HD Konsolen, sonst ist es uninteressant. :/

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ach wenn der erste Teil nur besser gewesen wäre ....
    dann könnte man ja drüber nachdenken,
    schwierig

Also mir gefiel der 1 Teil sehr und so wies aussieht bietet der 2te nun viel mehr Abwechslung, die Entwickler haben sich die Kritiken zu Herz genommen.
    Der Umstand dass man nun schwimmen kann und mit mehreren Waffe kämpfen macht die Vorfreude noch größer.
    Und mit Ezio hat man wieder einen badass Chara ^^

also ich hol mir die Collectors... hab sie vom ersten Teil ja auch

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die AC2 LE ist in UK afaik lieder play.com exklusiv. Eigentlich schade, ist imo ne ziemlich gute LE, aber bei der Größe und dem Preis wäre mir das Zollrisiko zu hoch. Naja, erstmal abwarten und schauen ob sich das Spiel überhaupt lohnt. Teil 1 war ja mal...
    Nope, sowohl bei play.com kann man sie bestellen, wenn man auf EUR umstellt.
    Bleibt aber am Zoll hängen.

amazon.de listet sie mittlerweile für 80 EUR, also recht günstig imo. Ubisoft Shop wird demnächst nachziehen, die Preorder Seite ist auf Deutsch noch nicht soweit.
    die White Edition wird vielleicht auch in Dt. erscheinen, mal schauen.

@Schaf: Hab 2 Stück bestellt.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Nope, sowohl bei play.com kann man sie bestellen, wenn man auf EUR umstellt.
    Bleibt aber am Zoll hängen.

amazon.de listet sie mittlerweile für 80 EUR, also recht günstig imo. Ubisoft Shop wird demnächst nachziehen, die Preorder Seite ist auf Deutsch noch nicht soweit.
    die White Edition wird vielleicht auch in Dt. erscheinen, mal schauen.

@Schaf: Hab 2 Stück bestellt.
    Hä, ich hab doch nichts anderes erwähnt?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hä, ich hab doch nichts anderes erwähnt?
    Für mich klang dein Beitrag so, dass die Black Edition UK exclusive sein soll.
    Das mit dem Zoll war nur optional

Nee ich meinte dass man sie in UK anscheinend nur bei play.com kaufen kann^^

btw.:
    Zitat Zitat
    Wir brauchen eine neue Plattform!

Suda51 hat in einem Interview mit der Edge gesagt, dass die No More Heroes Serie eine neue Plattform, abseits der Wii, benötigt um zu wachsen.
    SUDA51:
    Zitat:
    Zitat Zitat
    "Ich möchte aus NMH unbedingt eine große Marke machen und mehr Erfolg mit dem 2 Teil haben. Ich stecke viel Arbeit in die Entwicklung dieser IP und sehe großes Potential in ihr.

"Ich denke es wird das letzte NMH auf der Wii werden. Um NMH wachsen zu lassen brauchen wir eine neue Plattform. Die Wii ist toll, aber wir haben alles damit gemacht was wir können."
    In diesem Zusammenhang sollte man vielleicht noch einmal die gestrige "Muramasa: The Demon Blade bald in HD?" News betrachten, in der der NMH Publisher über die Portierung mancher Wii-Spiele auf die PlayStation 3 und/oder die XBOX 360 spricht.

Ohne Frage, sehr gute Nachrichten also für die PlayStation 3 und die XBOX 360 Gemeinde.
    Und: (Muramasa)
    Zitat Zitat
    Bekommt die PS360 bald einen Besuch dieser 2D Schönheit?

Publisher die einen Wii-Titel auf die PS360 porten wollen sind eher rar gesät und spätestens die Steuerung ist eine der größeren Hürden. Aber neueren Gerüchten zufolge hat Marvelous Entertainment genau so etwas vor.

In einem vor kurzem stattgefundenen Aktionärstreffen wurde über dieses Thema diskutiert.

Falls es sich um einen der Marvelous Wii-Titel handelt, dann dürfte sich der Kreis der verdächtigen auf "Muramasa: The Demon Blade", "Arc Rise Fantasia", No more Heroes und "Reel Fishing: Angler’s Dream" beschränken.

Einer dieser Titel wird wohl in absehbarer Zeit nicht mehr Wii-Exklusiv sein.
    Quelle beides CW.

also mir sind 2d spiele mit pad sowieso viel lieber

Mir auch, würd mich dann direkt für die HD Variante entscheiden.

Zeig mir einer nen Laden der dabei mithalten kann.

http://store.steampowered.com/sub/1765/

Fuck Retail.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zeig mir einer nen Laden der dabei mithalten kann.

http://store.steampowered.com/sub/1765/

Fuck Retail.
    oh Valve, raping my wallet every week. <3

Ich kenn mich nicht so gut mit amazon aus vielleicht kann mir einer helfen.

Ich wollte mir jetzt auch die Black Edition von Assasins Creed holen aber nur bei der ps3 und Pc Version stehen Preise und man kann sie bestellen. Heißt das die XBox Version ist schon ausverkauft oder bekommen die sie noch?

(http://www.amazon.de/Assassins-Creed...6570614&sr=8-3)

Zitat Zitat von Fri Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht so gut mit amazon aus vielleicht kann mir einer helfen.

Ich wollte mir jetzt auch die Black Edition von Assasins Creed holen aber nur bei der ps3 und Pc Version stehen Preise und man kann sie bestellen. Heißt das die XBox Version ist schon ausverkauft oder bekommen die sie noch?

(http://www.amazon.de/Assassins-Creed...6570614&sr=8-3)
    Das heißt eher, dass die Xbox-360-Version - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht vorbestellbar ist. Ich würde, wie auf der Seite empfohlen, mich per Mail benachrichtigen lassen, sobald das der Fall ist.