Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    weshalb ich eben nicht verstehen kann, warum man dann nicht gleich Spiele auf dem Fernseher bevorzugt.^^
    Bin der selben Meinung.

Wobei früher diese Handhelden (=Gameboy, Gameboy Color etc. ^^ ) für mich und meine Kumpels schon cool waren, ganz besonders wegen Pokemon und so. Aber auch Zelda und Ninja Turtles haben wir auf den Handhelds gezockt und dabei uns immer gemessen.

Ich mein, die heutigen sind zwar schön und gut, aber ich denk mir immer "Packst du noch 50 Euro drauf dann kriegst du schon dafür eine vollwertige Konsole..." und dann lohnt sich das nicht mehr für mich.

Soweit ich weiß zocken auch viele hier im Forum hauptsächlich zu Hause auf den Handhelds, weshalb ich eben nicht verstehen kann, warum man dann nicht gleich Spiele auf dem Fernseher bevorzugt.^^
    Ich bin nie weit genug von Zuhause weg, weshalb sich ein DS-RPG nicht lohnen würde.
    Trotzdem liebe ich es, abends im Bett den DS anzuwerfen und gepflegt was drauf zu zocken, ein RPG ist da gar nicht schlecht, so hat man für mehrere Abende was. "Große" Konsolen spiele ich nur tagsüber, während der DS meine Bettlektüre ist - am Tag rühre ich den nicht an.

Von mir aus können gerne noch mehr RPGs (und vor allem Puzzler!) auf dem DS erscheinen. Je mehr, desto besser. Dann muss ich mich abends nicht mit so einem langweiligen Buch rumschlagen.

Ja, in Japan ist es auch nichts Neues, dass viele unterwegs mit ihrem DS oder der PSP spielen, aber hier sehe ich vielleicht hin und wieder mal jemanden mit einem DS, aber auch eher selten, selbst im Zug oder der Straßenbahn. Soweit ich weiß zocken auch viele hier im Forum hauptsächlich zu Hause auf den Handhelds, weshalb ich eben nicht verstehen kann, warum man dann nicht gleich Spiele auf dem Fernseher bevorzugt.^^
    Na Spiele?
    Leider gibs kein TWEWY auf PS3

Ich weiß nicht. Wenn ich Abends von meinem Bett aus die Konsole ansteuere müsste ich im liegen spielen, undzwar seitlich! Das hat ernorme Belastungen auf meinen rechten Oberarm zur folge. Und manchmal schläft der Arm sogar ein. Das hat dann wiederum Konsequenzen wenn ich vor dem Schlafengehen noch auf's WC will, da funktioniert das Visier nichtmehr so richtig. Also wenn das nicht ein schlagkräftiges Argument für den Handheld ist! denn den könnte ich sogar auf's WC mitnehmen!

Jarr. Ich liebe meine PSP und genauso meinen DS

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das hat dann wiederum Konsequenzen wenn ich vor dem Schlafengehen noch auf's WC will, da funktioniert das Visier nichtmehr so richtig. Also wenn das nicht ein schlagkräftiges Argument für den Handheld ist! denn den könnte ich sogar auf's WC mitnehmen!
    Ist für mich kein Problem. Ich habe gelernt freihändig zu pinkeln. Hat zwar lange gedauert, aber mittlerweile klappt das ganz gut.

Btw.: New Super Mario Bros. ist klasse.
    Rhythm Paradise ist klasse.
    Mein Nintendo DS ist klasse.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ist für mich kein Problem. Ich habe gelernt freihändig zu pinkeln. Hat zwar lange gedauert, aber mittlerweile klappt das ganz gut.
    Einfach hinsetzen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Einfach hinsetzen?

Alles andere kenne ich nicht.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Wenn ich Abends von meinem Bett aus die Konsole ansteuere müsste ich im liegen spielen, undzwar seitlich! Das hat ernorme Belastungen auf meinen rechten Oberarm zur folge. Und manchmal schläft der Arm sogar ein. Das hat dann wiederum Konsequenzen wenn ich vor dem Schlafengehen noch auf's WC will, da funktioniert das Visier nichtmehr so richtig. Also wenn das nicht ein schlagkräftiges Argument für den Handheld ist! denn den könnte ich sogar auf's WC mitnehmen!

Jarr. Ich liebe meine PSP und genauso meinen DS
    Also erstmal, hätt ich ne PSP würde ich sie auch lieben

Aber sosnt lege ich mich immer aufs Bett mit einem Kissen im Rücken. Vorne steht der Stuhl für die Füße und dann kommt nochmal ein Kissen oben drauf, damit hat man die ultimative Handheldpose 8)

Leon der Pofi Gast
    aber wirklich, wer schläft heute schon noch in seinem bett.
    ds oder lesen. psp spielen fällt schon länger weg, da es an software fehlt.
    und selbst die alten psx schinken werden darauf langweilig

Ich weiss nicht... Gerade Abends geht bei mir Post ab.

Bin dann lieber Abends vor dem dicken Fernseher mit Anlage, anstatt auf einem Handheld zu glotzen. Find ich entspannender.

Ich schließe mich mal der "Handheld->Bett"-Fraktion an.
    In letzter Zeit freue ich mich immer darauf, die Nacht mit einigen Metzelorgien ala Kratos einzuläuten. ´~`
    Aus irgendwelchen Nostalgie- oder halt auch Nerdgründen finde ich Handhelds heute immernoch interessant. Die Spielerlebnis mit der dicken Anlage und dem HD-Widescreen habe ich ja nebenbei trotzdem noch.

Allerdings stimme ich auch zu, dass die Teile für das, was sie im Verhältnis zu einer großen Konsole bieten, einfach immernoch viel zu teuer sind.

Edit:
    Mich nervt dieses Fragezeichen auf meiner Gamercard. Tales of Vesperia braucht sich doch nun wirklich nicht zu verstecken!

Scheint ein Sengoku Basara für PSP zu werden, also uninteressant...

http://www.capcom.co.jp/basara/
    Bist du dir sicher?

Wie auch immer:

http://www.capcom.co.jp/1573/

Das wäre dann diesmal die Azuchi-Momoyama-Arä.

Ich frag mich wohin das führen wird...

Geändert von Master (29.06.2009 um 18:23 Uhr)

Naja, warten wir mal ab, hätte nichts dagegen, wenn ich positiv überrascht werden würde (-> Sengoku Basara für 360/PS3^^).

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal der "Handheld->Bett"-Fraktion an. !
    Dito...
    So nachn duschen entspannt im Bett liegen und DS zocken macht immer wieder Spaß. Einfach abschalten vom Alltag und Fire Emblem oder Advance Wars einlegen ist einfach genial.
    Das ist aber auch die einzige Zeit am Tag an der ich den DS anschalte, denn am Tag schlaf ich meistens und am Wochenende läuft durchgehend die Xbox, unter der Woche fast nie ... Lernen ist mir wichtiger versteht sich

Apropos, nachn lernen so entspannt ne online Runde Advance Wars ist genial <_< solltet ihr auch ma machen ... vielleicht ma gegeneinander ^^

wie könnt ihr im bett auf dem rücken oder bauch liegen handheld spielen?
    nach 10 minuten,fallen bei mir irgendwie die arme ab.genau wie bei plok!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr im bett auf dem rücken oder bauch liegen handheld spielen?
    nach 10 minuten,fallen bei mir irgendwie die arme ab.genau wie bei plok!

Hast du meinen Post nicht gelesen?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    genau wie bei plok!
    Ich bin dafür, dass Rare ein Plok mit Project Natal-Unterstützung entwickeln soll!

*spam*

R.D. : Besorg dir nen bauch und stütz da drauf ab so mach ichs zumindest genauso wie wenn ich abends noch was lese

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also erstmal, hätt ich ne PSP würde ich sie auch lieben

Aber sosnt lege ich mich immer aufs Bett mit einem Kissen im Rücken. Vorne steht der Stuhl für die Füße und dann kommt nochmal ein Kissen oben drauf, damit hat man die ultimative Handheldpose 8)
    :P
    Hab schon^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wohin das führen wird...
    So langsam ist mir was aufgefallen:

1560 - Die Zeit in der Onimusha stattfindet.
    1573 - Die Zeit in der Onimusha 2 stattfindet.
    1582 - Die Zeit in der Onimusha 3 stattfindet.

Hm... All das wird auf der Sengoku Basara Seite beworben. Vieleicht wird das ein Crossover Game oder gar ein neues Onimusha. Im "schlimmsten" Fall wird es Sengoku Basara 3. Egal, im Grunde ist mir alles davon recht.

Geändert von Master (30.06.2009 um 17:38 Uhr)