Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Xbox360 war ich fast überzeugt...
    Wenn du ungeduldig bist und nicht länger warten kannst dann würde ich dir jetzt zur Xbox 360 raten.

Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte für 266,70€.

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Burnout Paradise Ultimate + Trivial Pursuit für 239,95€.

Letzteres ist sogar ein ziemlich nettes Angebot.

Den Kauf einer PS3 kann man ruhig weiter hinauszögern. In den nächsten Monaten sollte eine Preissenkung erfolgen. Vieleicht wird sogar eine Slim-Version angekündigt.

Zitat Zitat
    Den Kauf einer PS3 kann man ruhig weiter hinauszögern. In den nächsten Monaten sollte eine Preissenkung erfolgen. Vieleicht wird sogar eine Slim-Version angekündigt.
    Oha, gibt es auch Sauce dazu? Sofern ich weiß sind Preiskürzungen für beide Konsolen im herbst vorhergesagt.

Äh. Ansonsten würd ichs den Spielen überlassen die dich mehr ansprechen, Preistechnisch gibts die PS3 bereits ab knapp 340€. Zwar ein etwas teurer Spaß, der sich aber Lohnt. (und da du die Konsole ja auch Online verwenden willst wirst du mit den Gebühren nach 3,4 Jahren locker für die Differenz aufkommen. Und ich nehme mal an das Gerät soll mehr als nur die nächsten Wochen herhalten?)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kauf beide Konsolen.
    Sich nur eine von beiden zu kaufen, ist der totale Schwachsinn.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oha, gibt es auch Sauce dazu? Sofern ich weiß sind Preiskürzungen für beide Konsolen im herbst vorhergesagt.
    Nichts Stichfestes. Aber in den Interviews mit John Koller und Jack Tretton wird die Existenz einer PS3 weder bestätigt noch bestritten. Besonders im Video mit Jack Tretton sollte man Reaktion von ihm auf die Frage nach der PS3 Slim beobachten. Aber Minute 6:43 wird über die Preissenkung und die PS3 Slim diskutiert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kauf beide Konsolen.
    Sich nur eine von beiden zu kaufen, ist der totale Schwachsinn.
    Davon rede ich doch die ganze Zeit, nur halt das erst die Xbox 360 und dann später die PS3 besorgt werden sollte.

Oha. Okay. Das wäre natürlich denkbar. Aber die Vermutung von Mole, die Elite Version der Konsole zum Standard machen zu wollen klingt für mich , angesichts der Konkurrenz, auch nicht unwahrscheinlich. Früher oder später werden eh beide Konsolen (noch) billiger.

Bereuen wird mans in beiden Fällen nicht. Aber as said, soll man halt schauen welche Exclusives einem lieber sind.

Und eine X360 werde auch ich mir irgendwann holen. Möglicherweise sogar noch diesen Sommer. (aber nicht weil die PS3 nicht hinreichend ist, sondern wegen Nao)

Geändert von Zelretch (28.06.2009 um 17:40 Uhr)

Wie wichtig ist dir denn Blu-Ray? Falls du dich nicht groß für Filme interessierst oder immer noch lieber DVDs kaufst, würde ich auch erst einmal zur X360 raten. Bezüglich Preissenkung habe ich keine Ahnung, aber irgendwann wird sicher eine kommen.

@Zelretch
    Wusste, dass du irgendwnan ein Vidoe dazu postest.^^ Hab leider den Fehler begangen und eine PAL Konsole gekauft, da mich jap. Spiele wie Dream Club, Death Smiles oder Blazblue auch sehr reizen.

Geändert von Swordy (28.06.2009 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretch
    Wusste, dass du irgendwnan ein Vidoe dazu postest.^^ Hab leider den Fehler begangen und eine PAL Konsole gekauft, da mich jap. Spiele wie Dream Club, Death Smiles oder Blazblue auch sehr reizen.
    Heh, ich brauch mir das Video nur noch 4-5 mal ansehen und ich werde 3 Tage auf warmes Essen verzichten um mir eine X360 einzukaufen

stars_admin
    Ansonsten, Blazblue erscheint doch auch hier(bzw ist hier schon erschienen), wo liegt das Problem?
    Bisher gibt es scheinbar noch keinen Termin für Europa, denn erschienen ist es noch nicht. In den USA ist es ebenfalls noch nicht raus (erst Mitte der Woche), jedoch wurde es von manchen Händlern schon verschickt.

Am Anfang wurde ja gesagt, dass Blazblue region-free sein wird, aber Aksys hat kurz vor Release bestätigt, dass das nicht der Fall ist...RAGE!!!

Jedenfalls hoffe ich noch auf einen PAL Release, die Guilty Gear Games sind ja auch hier erschienen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Am Anfang wurde ja gesagt, dass Blazblue region-free sein wird, aber Aksys hat kurz vor Release bestätigt, dass das nicht der Fall ist...RAGE!!!

Jedenfalls hoffe ich noch auf einen PAL Release, die Guilty Gear Games sind ja auch hier erschienen.
    da bin ich aber doch grad frph ne PS3 zu besitzen, oder gilt das dafür auch?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    da bin ich aber doch grad frph ne PS3 zu besitzen, oder gilt das dafür auch?
    Nope, natürlich nicht

Nope, natürlich nicht
    /o/

Vllt hol ich mir dann sogar die LE^^

Heh, ich brauch mir das Video nur noch 4-5 mal ansehen und ich werde 3 Tage auf warmes Essen verzichten um mir eine X360 einzukaufen
    Ich hab gerade mit meinem jap. Xbox Profil ein paar "Videos" runtergeladen, auf dem LCD Fernseher und mit der Anlage ist das nochmal ein ganz anderes "Erlebnis".

"und warum schaffen es die leute von ninja gaiden nicht, dass ihre figuren einmal nicht wie sterile plastikpuppen aussehen "

weil die japaner darauf stehen?
    also gummipüppchen

sondern wegen Nao)
    Wtf muss man da machen? Ich hab mir jetzt ein paar Trailer angeschaut und irgendwie.. seh ich immer nur Mädchen tanzen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wtf muss man da machen? Ich hab mir jetzt ein paar Trailer angeschaut und irgendwie.. seh ich immer nur Mädchen tanzen
    Na. Also ersteinmal besteht der wesentliche Gameplay aspekt darin sich eine reine Seele zu besorgen. Der nächste Teil besteht darin scharmlos dieses Spiel an der Ladentheke abzugeben, oder einen Tag abzuwarten wo der weibliche Staff abwesend ist. Danach geht es darum ingame Nebenjobs, also Minispiele zu machen um Geld zu verdienen um im Host Club Mädchen beim tanzen zuzusehen! (der letzte Satz ist wahr. Wirklich.)

Hier hats übrigens neue Screens und eine Feauture Liste zu Ninja Gaiden II Sigma. Wenn ich mir Ayanes Screenshot ansehe bin ich mir ziemlich sicher dass sie die Brüste Physik von Dead or Alive wiederbeleben werden.

Geändert von Zelretch (28.06.2009 um 18:32 Uhr)

stars_admin
    Hier hats übrigens neue Screens und eine Feauture Liste zu Ninja Gaiden II Sigma. Wenn ich mir Ayanes Screenshot ansehe bin ich mir ziemlich sicher dass sie die Brüste Physik von Dead or Alive wiederbeleben werden.
    Die PS3 Zocker werden ihren HDTV gar nicht mehr finden, weil die Sicht von komisch weißem Zeug verdeckt wird.

Kaufgrund genug für viele (männliche) Gamer.

Dreamclub hat aber echt was.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die PS3 Zocker werden ihren HDTV gar nicht mehr finden, weil die Sicht von komisch weißem Zeug verdeckt wird.
    Alter...

Am Ende verwenden sie die Jiggle Physics von DOAX2, wo afaik jeder Busen seine eigene Physik hatte, was am Ende sehr merkwürdig aussah.^^

Leon der Pofi Gast
    sieht wie das perfekte spiel für bible black aus
    und warum schaffen es die leute von ninja gaiden nicht, dass ihre figuren einmal nicht wie sterile plastikpuppen aussehen