Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Musst du doch. Es gibt keinen Mod der die X360 region free macht. Der Mod ist nur dazu da um Raubkopien aus der eigenen Region zu spielen. Bist du ein Raubkopierer??
Uhh das ist mir aber neu, ich dachte die Mods machen, wie bei der alten Generation , die Konsole komplett Regionfree. Das ist natürlich sehr unentspannt. Zu Sachen Raubkopie, nö , aber ich hab mir meistens meine eigenen Spiele gebrannt, aber das war noch zu Sammler Zeiten.

@Taro
Wenn du n Jahr in Australien bist, willste auch keine Minute im Internet verbringen..

Online spielen ist mir ziemlich wichtig, weil ich das halt auch nicht genutzt habe bei meiner PS2 oder Gamecube (wenn es da auch ziemlich .. verkackt.. war). PS3 war ja umsonst soweit ich weiß und Xbox Gold, 60 Euro sind nicht die Welt fürn Jahr.

Xbox360 war ich fast überzeugt wegen Bioshock , Ninja Gaiden usw. .. und dann kriegt die PS3 auch alle Spiele .. ich hab mir nur gesagt wenn MGS4 auch noch auf der Xbox kommt dann kauf ich sie mir sofort, nur mein Wunsch wurde mir nie erfüllt scheiss Konami!