Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Als Dead Rising indiziert/beschlagnahmt/whatever wurde, haben sie direkt den Preis um 5,- erhöht.
    Ist arschig, aber eine 1a Geschäftstaktik. Leute ohne KK und besonders Jugendliche Kunden aus the Deutschländ lassen sich ganz besonders gut abziehen. GameWare sind nicht die einzigen in Ösiland die das so handhaben.

Aber ich finde es mal wieder lustig was die sich in Bayern erneut ausgedacht haben.

Geändert von Master (17.06.2009 um 17:44 Uhr)

Und darum vergötter ich Hideo einfach.
    Awesome!!!!!!

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Das Feature wird wahrscheinlich auch erstmal nur für bestimmte Spiele zugängich sein, sprich Big N Casual ~
    Ja, da wo es Sinn macht und das heisst dank dieses Causual Modus könnte man auch sowas wie The Lost Levels (also der schwerere Nacfolger des Ur Super Mario Bros) einbauen ohne Frust da man ja optional in den automatischen Casual Modus schalten kann.

Was mir dem perfekten Schwierigkeitsgrad (also wählbar) halt näher kommt als Nichts-tun in einigen wenigen RPGs oder das Auswendiglernen von Techniken und Wegen in Egoshootern oder Shoot/Beat 'em Ups.

Natürlich fehlt wie so oft noch Software die das vernünftig einsetzt und eben das sollte eigentlich~ der wichtigste Punkt sein ^^

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Cool, nun spinnt auch PEGI

wird zu

(wahrscheinlich nur in UK so, aber das tangiert ja momentan die meisten :P)

unnötig hässliche Neonfarben!

Mir haben die alten besser gefallen!
    Cool. Macht sich die Investition in einen Drucker immer mehr bezahlt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hmm wieviel hatten die PS2 Guilty Gear Teile denn immer so ?
    Genau das habe ich mich auch gefragt...
    Ich muss zugeben, dass ich 'ne bessere Wertung erwartet habe.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You go hide on your War Server, you pansy.
    Ich hab halt Angst, dass du mich mit deinem Sapper backstabst.

Dieses WE ist Payload-Only auf dem Shack angesagt. Ich denke da werde ich dann mal vorbeischauen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mich auch gefragt...
    Ich muss zugeben, dass ich 'ne bessere Wertung erwartet habe.
    Naja, allein schon dass Guilty Gear mehr als doppelt so viele Charaktere hat macht es schon besser.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich hab halt Angst, dass du mich mit deinem Sapper backstabst.

Dieses WE ist Payload-Only auf dem Shack angesagt. Ich denke da werde ich dann mal vorbeischauen.

Wananananananana

Hohle Wort, Old Man Mahagony. Da wirst du sowieso nicht auftauchen. YOU SCARED! COME ON YOU WANT IT. LETS PARTY

http://www.youtube.com/watch?v=AVQ-nha1SoQ

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hmm wieviel hatten die PS2 Guilty Gear Teile denn immer so ?
    http://fs.finalfantasytr.com/search....ry=guilty+gear
    Fehlen zwar einige (wie z.B. das neueste Update), aber ist mehr oder weniger die gleiche Wertung. Guilty Gear ist halt wirklich eher ein Nischenprügler und nichts für die breite Masse. Wird bei BlazBlue nicht viel anders sein.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    http://fs.finalfantasytr.com/search....ry=guilty+gear
    Fehlen zwar einige (wie z.B. das neueste Update), aber ist mehr oder weniger die gleiche Wertung. Guilty Gear ist halt wirklich eher ein Nischenprügler und nichts für die breite Masse. Wird bei BlazBlue nicht viel anders sein.
    Danke, schön dass noch jemand drauf eingegangen ist.
    Dann bin ich ja relativ beruhigt wenns relativ im gleichen Rahmen wie GGXX Midnight Carneval liegt, das war absolute Elite

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, allein schon dass Guilty Gear mehr als doppelt so viele Charaktere hat macht es schon besser.
    So viele Charaktere hat GG aber nicht von Anfang an. Die meisten kamen auch erst mit den Updates Reload und co. dazu.
    Lieber erstmal klein anfangen, aber dafürd ann ein gutes Balancing und wenig Stereotypen.

Ich freu auf jeden Fall riesig auf das Spiel. Einzig und allein der OST ist für mich ein kleiner Dämpfer. Schlecht ist er keineswegs, aber eben so genial wie der von GGXX.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich werde da sein (nach dem Tennis).

Achja, wir haben einen TF2 Thread, nur so nebenbei. nton:

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich werde da sein (nach dem Tennis).
    Du spielst Tennis wenn du wii waggle haben kannst? ist doch vollkommen unlogisch.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reihenfolge ziemlich interessant. Nach 7 kommt 6, danach 12 und so weiter.

Und wirklich schlimm finde ich die Logos jetzt eigentlich auch nicht. Haben sogar Style wie ich finde. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reihenfolge ziemlich interessant. Nach 7 kommt 6, danach 12 und so weiter.
    Liegt wohl daran, dass 4 und 6 nur in Portugal zur Anwendung kommen und deswegen jeweils nach der Altersklassifizierung stehen, die sie ersetzen (3 und 7).

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Du spielst Tennis wenn du wii waggle haben kannst? ist doch vollkommen unlogisch.
    So denken nur Asiaten. Und nein, das meine ich nicht rassistisch.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Achja, wir haben einen TF2 Thread, nur so nebenbei. nton:
    Pff, Dead Forum is dead.

Boah is das krank!
    Der Kerl hat sich nen Controller ins Bein geritzt

Wie kommt man bloß auf so nen Scheiß?

Oh Mann, also, die Umrisse finde ich ja noch annehmbar, wenn man auf sowas steht, aber dass der sich dann auch noch die Haut innen abschälen lässt, finde ich schon ein bisschen übertrieben, ich hoffe für den Kerl, dass der sich vorher über die Risiken von Infektionen hat aufklären lassen, bei so vielen offenen Stellen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Boah is das krank!
    Der Kerl hat sich nen Controller ins Bein geritzt

Wie kommt man bloß auf so nen Scheiß?
    Ich finds eher komische das ihn noch keiner als Drecks Emo beschimpft hat,immerhin ritzt er sich!!!11elf -.-
    Schneidet sich ein Random daheim am Unterarm ist es "Krankhafte Selbstverletzung",aber bei dem ist es total cool und Kunst aka body modification technique called scarification.