Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch, Waku. Ich glaub damit hast du einen Rekord aufgestellt: der KOTT ist noch keine Seite alt und schon wird über USK Logos usw. usf. diskutiert. Nun ist es nur noch ein Katzensprung bis wir wieder bei irgwendwelchen Indizierungen, Killerspielverboten etc. landen
    You go hide on your War Server, you pansy.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You go hide on your War Server, you pansy.
    Ich hab halt Angst, dass du mich mit deinem Sapper backstabst.

Dieses WE ist Payload-Only auf dem Shack angesagt. Ich denke da werde ich dann mal vorbeischauen.

Ich hab halt Angst, dass du mich mit deinem Sapper backstabst.

Dieses WE ist Payload-Only auf dem Shack angesagt. Ich denke da werde ich dann mal vorbeischauen.

Wananananananana

Hohle Wort, Old Man Mahagony. Da wirst du sowieso nicht auftauchen. YOU SCARED! COME ON YOU WANT IT. LETS PARTY

http://www.youtube.com/watch?v=AVQ-nha1SoQ

Ich werde da sein (nach dem Tennis).

Achja, wir haben einen TF2 Thread, nur so nebenbei. nton:

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich werde da sein (nach dem Tennis).
    Du spielst Tennis wenn du wii waggle haben kannst? ist doch vollkommen unlogisch.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Du spielst Tennis wenn du wii waggle haben kannst? ist doch vollkommen unlogisch.
    So denken nur Asiaten. Und nein, das meine ich nicht rassistisch.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Achja, wir haben einen TF2 Thread, nur so nebenbei. nton:
    Pff, Dead Forum is dead.

Boah is das krank!
    Der Kerl hat sich nen Controller ins Bein geritzt

Wie kommt man bloß auf so nen Scheiß?

Oh Mann, also, die Umrisse finde ich ja noch annehmbar, wenn man auf sowas steht, aber dass der sich dann auch noch die Haut innen abschälen lässt, finde ich schon ein bisschen übertrieben, ich hoffe für den Kerl, dass der sich vorher über die Risiken von Infektionen hat aufklären lassen, bei so vielen offenen Stellen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Boah is das krank!

Ich finds eher komische das ihn noch keiner als Drecks Emo beschimpft hat,immerhin ritzt er sich!!!11elf -.-
    Schneidet sich ein Random daheim am Unterarm ist es "Krankhafte Selbstverletzung",aber bei dem ist es total cool und Kunst aka body modification technique called scarification.

es sieht einfach kacke aus.

ich hab mir mal überlegt mir das snes symbol in die handfläche zu tatoowieren.
    jedes mal wenn ich dann meine hand zu einem magieangriff ausstrecke käme dann das snes symbol zum vorschein und strahlt seine nintendokraft aus

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Boah is das krank!

Geez, was für ein kranker Scheiß.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Geez, was für ein kranker Scheiß.
    Der muss bestimmt Geld dafür bekommen haben aber ja, wer macht denn sowas nur des Geldes wegen. . . Knuckles, interessiert ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der muss bestimmt Geld dafür bekommen haben aber ja, wer macht denn sowas nur des Geldes wegen. . . Knuckles, interessiert ?
    Da merkt man, wie schlecht du mich kennst.
    Sonst wüsstest du, das ich eher ein SEGA-Fan bin...

Naja, ich meinte ja nicht dass du dir nen Controller einritzen sollst. . .
    ein SEGA wär doch auch was schönes

ne, lassen wir das, immerhin haben die meisten die sich ritzen auch ernthaft Probleme, damit sollte man nicht scherzen *klugscheißer mode offline*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sonst wüsstest du, das ich eher ein SEGA-Fan bin...
    Würde auch erklären, warum du Admin bist.

Apropos SEGA, an Sonic & Sega Allstars Racing sitzt das OutRun Team, Sumo (UK). Zwar wieder ein Sonic ohne eines der Topp-Teams, aber auch keines der schlechteren (kenne das OutRun auf XBL/PSN nicht aber es soll auch nicht viel anders als die letzten, guten, OutRuns sein (?) ) ^^

Leon der Pofi Gast