Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    unnötig hässliche Neonfarben!

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    das grün geht ja noch aber das gelb
    furchtbar...
    Jungs, schaut euch mal die USK/FSK-Abscheuligkeiten an. Das Gelb wirkt dort noch penetranter und die anderen Farben (Grün, Blau) kann man tatsächlich als Neon bezeichnen. Die sind wirklich furchtbar.

Die schwarz-weiß PEGI-Logos gefallen mir auch besser, aber die farblichen Varianten sind jetzt nichts wovon man schreiend davon laufen muss. Solange sich an der Größe nichts ändert, passt das schon.

Ob jetzt vieleicht die Chance besteht das die USK abgelöst wird? Toll ist die Vorstellung jedenfalls.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jungs, schaut euch mal die USK/FSK-Abscheuligkeiten an. Das Gelb wirkt dort noch penetranter und die anderen Farben (Grün, Blau) kann man tatsächlich als Neon bezeichnen. Die sind wirklich furchtbar.

Die schwarz-weiß PEGI-Logos gefallen mir auch besser, aber die farblichen Varianten sind jetzt nichts wovon man schreiend davon laufen muss. Solange sich an der Größe nichts ändert, passt das schon.

Ob jetzt vieleicht die Chance besteht das die USK abgelöst wird? Toll ist die Vorstellung jedenfalls.
    natürlich sind die USK-Logos unübertroffen in ihrer Hässlichkeit, nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht
    ich finds halt nur schade das diese wirklich dezenten schwarz-weißen PEGI-Logos nun auch verschlimmert werden