Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, nun spinnt auch PEGI

wird zu

(wahrscheinlich nur in UK so, aber das tangiert ja momentan die meisten :P)

unnötig hässliche Neonfarben!

Mir haben die alten besser gefallen!

Geändert von auak (17.06.2009 um 13:45 Uhr)

das grün geht ja noch aber das gelb
    furchtbar...
    die hatten doch so schön neutrale Logos

Also jetzt übertreibt ihr.

Solang die Logos nicht _größer_ werden, ist mir die Farbe scheissegal.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also jetzt übertreibt ihr.

Solang die Logos nicht _größer_ werden, ist mir die Farbe scheissegal.
    hrhr, man muss ja was zu meckern haben. Sonst wäre es doch langweilig.

Generell bin ich eh dafür, dass endlich mal Wendecover Einzug halten, wie es bei Filmen langsam standard wird.

Zitat Zitat
    Cool, nun spinnt auch PEGI

unnötig hässliche Neonfarben!

Mir haben die alten besser gefallen!

das grün geht ja noch aber das gelb
    furchtbar...
    die hatten doch so schön neutrale Logos

Ich find die ziemlich hübsch

hrhr, man muss ja was zu meckern haben. Sonst wäre es doch langweilig.

Generell bin ich eh dafür, dass endlich mal Wendecover Einzug halten, wie es bei Filmen langsam standard wird.
    You fucking people.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You fucking people.
    Meinen Glückwunsch, Waku. Ich glaub damit hast du einen Rekord aufgestellt: der KOTT ist noch keine Seite alt und schon wird über USK Logos usw. usf. diskutiert. Nun ist es nur noch ein Katzensprung bis wir wieder bei irgwendwelchen Indizierungen, Killerspielverboten etc. landen

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch, Waku. Ich glaub damit hast du einen Rekord aufgestellt: der KOTT ist noch keine Seite alt und schon wird über USK Logos usw. usf. diskutiert. Nun ist es nur noch ein Katzensprung bis wir wieder bei irgwendwelchen Indizierungen, Killerspielverboten etc. landen
    Hrhr, so schlimm ist die Veränderung doch wirklich nicht. Wollte damit doch nicht wieder die endlose Logodiskussion hervorrufen.

Bloss hätte man es wirklich beim grau/schwarz sein lassen können.

Es kam mir schon zu ruhig vor, als England einfach so mal was europaweites übernimmt, ohne ne extratour zu fahren. Aber das scheint ja die Tour zu sein :P

P.S. Der Threadtitel passt doch super. Es kommen alle "wichtigen" KOTT Themen im Special Directors Cut wieder vor :P

Geändert von auak (17.06.2009 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Ob jetzt vieleicht die Chance besteht das die USK abgelöst wird? Toll ist die Vorstellung jedenfalls.
    Vor allem, weil das Preisargument auch kaum mehr zieht. Wollte Tales of Vesperia bei GAME bestellen und merke, dass momentan 40 Pfund auch langsam wieder auf 50 Euro zugehen...

Aber gut, die ganzen Sonderangebote lohnen sich dennoch definitiv.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil das Preisargument auch kaum mehr zieht. Wollte Tales of Vesperia bei GAME bestellen und merke, dass momentan 40 Pfund auch langsam wieder auf 50 Euro zugehen...

Aber gut, die ganzen Sonderangebote lohnen sich dennoch definitiv.
    Jau, das ist mir leider auch schon aufgefallen, dass der Pfund momentan ziemlich anzieht. Das ist auch der Grund, warum Prototype erst noch warten muss.

Aber es war ja ein schönes halbes Jahr mit den Paradiespreisen aus England.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Jau, das ist mir leider auch schon aufgefallen, dass der Pfund momentan ziemlich anzieht. Das ist auch der Grund, warum Prototype erst noch warten muss.

Aber es war ja ein schönes halbes Jahr mit den Paradiespreisen aus England.
    Wobei 50,- auch immer noch günstiger sind als die 60 bis 70, die ich hier im Geschäft zahlen würde.
    Außerdem bin ich bei UK-Einkauf sicher, englische Sprache zu haben und muß mich nicht immer wieder überraschen lassen (Fallout, Mass Effect, Halo, Fable, das herrliche Französisch von EA...).

Nee nee, ich bleib definitiv bei UK-Importen.

You go hide on your War Server, you pansy.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You go hide on your War Server, you pansy.
    Ich hab halt Angst, dass du mich mit deinem Sapper backstabst.

Dieses WE ist Payload-Only auf dem Shack angesagt. Ich denke da werde ich dann mal vorbeischauen.

Ich hab halt Angst, dass du mich mit deinem Sapper backstabst.

Dieses WE ist Payload-Only auf dem Shack angesagt. Ich denke da werde ich dann mal vorbeischauen.

Wananananananana

Hohle Wort, Old Man Mahagony. Da wirst du sowieso nicht auftauchen. YOU SCARED! COME ON YOU WANT IT. LETS PARTY

http://www.youtube.com/watch?v=AVQ-nha1SoQ

Ich werde da sein (nach dem Tennis).

Achja, wir haben einen TF2 Thread, nur so nebenbei. nton:

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich werde da sein (nach dem Tennis).
    Du spielst Tennis wenn du wii waggle haben kannst? ist doch vollkommen unlogisch.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Du spielst Tennis wenn du wii waggle haben kannst? ist doch vollkommen unlogisch.
    So denken nur Asiaten. Und nein, das meine ich nicht rassistisch.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Achja, wir haben einen TF2 Thread, nur so nebenbei. nton:
    Pff, Dead Forum is dead.

Boah is das krank!
    Der Kerl hat sich nen Controller ins Bein geritzt

Wie kommt man bloß auf so nen Scheiß?

Oh Mann, also, die Umrisse finde ich ja noch annehmbar, wenn man auf sowas steht, aber dass der sich dann auch noch die Haut innen abschälen lässt, finde ich schon ein bisschen übertrieben, ich hoffe für den Kerl, dass der sich vorher über die Risiken von Infektionen hat aufklären lassen, bei so vielen offenen Stellen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Boah is das krank!
    Der Kerl hat sich nen Controller ins Bein geritzt

Wie kommt man bloß auf so nen Scheiß?
    Ich finds eher komische das ihn noch keiner als Drecks Emo beschimpft hat,immerhin ritzt er sich!!!11elf -.-
    Schneidet sich ein Random daheim am Unterarm ist es "Krankhafte Selbstverletzung",aber bei dem ist es total cool und Kunst aka body modification technique called scarification.