Cool, nun spinnt auch PEGI
wird zu
(wahrscheinlich nur in UK so, aber das tangiert ja momentan die meisten :P)
unnötig hässliche Neonfarben!
Mir haben die alten besser gefallen!
das grün geht ja noch aber das gelb
furchtbar...
die hatten doch so schön neutrale Logos
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Also jetzt übertreibt ihr.
Solang die Logos nicht _größer_ werden, ist mir die Farbe scheissegal.
Hrhr, so schlimm ist die Veränderung doch wirklich nicht. Wollte damit doch nicht wieder die endlose Logodiskussion hervorrufen.
Bloss hätte man es wirklich beim grau/schwarz sein lassen können.
Es kam mir schon zu ruhig vor, als England einfach so mal was europaweites übernimmt, ohne ne extratour zu fahren. Aber das scheint ja die Tour zu sein :P
P.S. Der Threadtitel passt doch super. Es kommen alle "wichtigen" KOTT Themen im Special Directors Cut wieder vor :P
Vor allem, weil das Preisargument auch kaum mehr zieht. Wollte Tales of Vesperia bei GAME bestellen und merke, dass momentan 40 Pfund auch langsam wieder auf 50 Euro zugehen...Zitat
Aber gut, die ganzen Sonderangebote lohnen sich dennoch definitiv.
Wobei 50,- auch immer noch günstiger sind als die 60 bis 70, die ich hier im Geschäft zahlen würde.
Außerdem bin ich bei UK-Einkauf sicher, englische Sprache zu haben und muß mich nicht immer wieder überraschen lassen (Fallout, Mass Effect, Halo, Fable, das herrliche Französisch von EA...).
Nee nee, ich bleib definitiv bei UK-Importen.
Wananananananana
Hohle Wort, Old Man Mahagony. Da wirst du sowieso nicht auftauchen. YOU SCARED! COME ON YOU WANT IT. LETS PARTY
http://www.youtube.com/watch?v=AVQ-nha1SoQ
Oh Mann, also, die Umrisse finde ich ja noch annehmbar, wenn man auf sowas steht, aber dass der sich dann auch noch die Haut innen abschälen lässt, finde ich schon ein bisschen übertrieben, ich hoffe für den Kerl, dass der sich vorher über die Risiken von Infektionen hat aufklären lassen, bei so vielen offenen Stellen.
--
Ich finds eher komische das ihn noch keiner als Drecks Emo beschimpft hat,immerhin ritzt er sich!!!11elf -.-
Schneidet sich ein Random daheim am Unterarm ist es "Krankhafte Selbstverletzung",aber bei dem ist es total cool und Kunst aka body modification technique called scarification.