Sehr nettes Fanvideo. Das Vorschaubild von YouTube nimmt leider schon einen der großen Gags vorweg ...
http://www.youtube.com/watch?v=a6RF6mBwkYk
ab das ende nicht verstanden.
wieso läuft der wolf zum baum?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0&fmt=18
What the fuck!?
Ich frag mich, wie teuer das Teil sein wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in einer Ultra-Elite-Edition waffenfähiges Plutonium mitgeliefert bekommen.
"put itin your office,put it in your gameroom"
aha der gameroom.
die wissen schon was für leute sich die boxen holen
was kostet ein normales nachtsichtgerät?
die boxe muss doch mindestens 500 dollar kosten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Das hab ich auch heut Mittag gesehen, pure Epik ey.
Ist das eigentlich US only? Wahrscheinlich schon, fürchte ich. :/ Das Teil wär so unheimlich genial, auch noch funktionstüchtig, gosh... Europa wird sicherlich mit der Steelbook "Collectors Edition" abgespeist. Nicht, dass die nicht toll ist, aber ein Nachtsichtgerät?!![]()
Geändert von Sammy (14.07.2009 um 18:48 Uhr)
Ich glaub kaum, dass die Prestige Edition billig sein wird. Die meisten von uns würden sich das Ding also aufgrund des Preises eh nicht holen wollen/können.
--
Mh was für die Voyeure unter uns.
Aber erinnert mich an die extreme Edition von Fallout wo dann der PipBoy mit dabei war als Uhr. Naja am Ende als es ausgeliefert wurde war es dann total Schrott, weil es billiges Plastik war und die meisten Uhren nicht gingen.
Aber sehr nett anzuschauen.^^
bei ebay etc. kosten nachtsichtgeräte ab 250 euro ;/
149 dollar?
also kommt schon...da ist ein echtes nachtsichtgerät dabei!
steel battalion wart doch noch teurer...180 euro?
Ich wüsste überhaupt nicht, was ich mit so einem Nachtsichtgerät anstellen sollte, auch wenn die Idee cool ist. *lach*
Denke auch, dass mir das Steelbook reichen wird. (Ich liebe Steelbooks)
Special Editions werden echt immer abgefahrener. Ich sags ja, bei Halo ODST wirds auch wieder eine Legendary-Edition geben, der ein mit Nachtsichtgerät und Thermaldetektor ausgestatteter Recon-Helm beiliegt! Oder vielleicht ein echtes Paar Silikoneinlagen beim nächsten Dead or Alive? Man weiß es nicht.
damit kann ich leben. bei uns liegen die halo3 spezial editions mit dem helm um 30-50€ herum, weil es damals niemand kaufen wollte
Das ist bitter.
Hier bei uns waren die Legendary-Editions mit dem Helm sowohl innerhalb der Stadt als auch in den umliegenden direkt nach einem Tag alle weg. Und ich habe natürlich keine abbekommen...^^
Aber mittlerweile finde ich Halo eh nicht mehr so toll, wie damals. Das Konsolensegment hat mittlerweile zahlreiche bessere Shooter rausgebracht.