Hey, ich hab letztens im "The Last Guardian"-Thread noch über dich geschrieben, weil ich mich gewundert habe, wo du abgeblieben bist.^^
Den The Lasr Guardian-Trailer hast du aber gesehen, oder (das neue Team ICO-Spiel)?
Falls nicht, Klick.
Und zur Konsolenfrage, hmm jede der drei hat ihre Vorzüge, kommt halt drauf an, welche Spiele du willst, du als Ueda-Fan brauchst demnächst ja sowieso eine PS3.*g*
Also ich habe (ab nächste Woche wieder) alle 3 und möchte ehrlich gesagt auf keine davon mehr verzichten müssen,
Der Wii hat Kracher wie SMG, MP3, Brawl, Mario Kart und bekommt demnächst ja noch weitere hochkarätige Spiele wie Metroid other M, NSMB Wii, Silent Hill: Shattered Memories(in den Thread zum Spiel solltest du unbedingt mal reinschauen), Wii Sports Resort, Red Steel 2 und SMG2.
Die PS3 hat Uncharted, MGS4, KZ2, LBP und bekommt GoW3, GT5, Uncharted 2, The Last Guardian , R&C und (noch exklusiv) FFVSXIII.
Die 360 hat GoW 1&2, Dead Rising, Lost Odyssey, Mass Effect, B&K, Left 4 Dead uns Star Ocean 4 und bekommt demnächst Alan Wake (Tipp!), Forza 3, Splinter Cell Conviction und das neue Molyneux-Projekt.
Und dann sind da ja noch die ganzen Multis, von denen der großteil leider nicht für Wii rauskommt.
Also ich weiß ja nicht, auf welche Genres du genau stehst.