Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    die story war in resident evil nie besonders, wie der großteil aller videospiele, hatte jedoch einen b movie charme der 90iger.
    wobei teil 4 und 5 einfach ein stupidis gemetzel ist, dem jeglicher horror oder grusel entsagt wurde. in teil 4 war es noch annehmbar, aber für mich persönlich war teil 5 eine einzige enttäuschung und stundenlang neger (überspitzt formuliert) abzuschießen war langweilig. aber mein spielverhalten hat sich auch verändert, kann mich so etwas nichts mehr anfangen

Geändert von Leon der Pofi (26.07.2009 um 11:55 Uhr)

Ansichtssache, ne?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hatte jedoch einen b movie charme der 90iger
    ... was mich höchstens mit 10 Jahren angesprochen hat und mich heute eher ankotzt.

Im übrigen, wie einer schon aus dem Vorgänger-Thread geschrieben hat: Es wäre nicht möglich gewesen, einen "Kampf" gegen Umbrella so zu kreieren, ohne das ganze extrem lächerlich darstellen zu lassen.

Sollte ein RE nochmal in der Art daherkommen, würde ich es mir ohne zweite Bedenken kaufen.

Dafür hatten die alten Teile Atmosphäre.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht möglich gewesen, einen "Kampf" gegen Umbrella so zu kreieren, ohne das ganze extrem lächerlich darstellen zu lassen.
    Och, viel schlimmer als die Darstellung von Neo-Wesker und Trinity-Jill in RE5 hätte es vermutlich auch nicht werden können.

Naja, ich will ja eigentlich gar nicht so herumwettern, aber als eine Art "Abschluss" des über Jahren hinweg aufgebauten Wesker-Hypes, finde ich RE5 maßlos enttäuschend. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Och, viel schlimmer als die Darstellung von Neo-Wesker und Trinity-Jill in RE5 hätte es vermutlich auch nicht werden können.
    Ich fands toll.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, ich will ja eigentlich gar nicht so herumwettern, aber als eine Art "Abschluss" des über Jahren hinweg aufgebauten Wesker-Hypes, finde ich RE5 maßlos enttäuschend. ^^
    Den Hype, den sich die Fans aber selbst aufgebaut haben.

Und unter diesen Fans scheint es generell eine Abneigung gegen "You are just a clone, mwuahaha!"-Thematiken zu geben, daher gebe ich da nicht viel drauf.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Den Hype, den sich die Fans aber selbst aufgebaut haben.
    Das ist wohl wahr. Die ganze Klon-Sache ist mir besonders in der RE-Serie ja eigentlich auch recht egal, aber bei Wesker hat mich ein wenig gestört, dass Capcom scheinbar selbst nicht mehr so genau zu wissen schien, was sie mit ihm anfangen sollten, außer einen "Muahahaha, I'm gonna destroy humanity!"-Bösewicht zu machen. Zumal ich in Teil 4 eher das Gefühl hatte, sein Ziel wäre es, Umbrella wieder auferstehen zu lassen.
    Prinzipiell war seine Rückkehr in Code Veronica eigentlich schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber seitdem hat Capcom da ja auch nicht mehr loslassen wollen. ^^
    (In CV jedoch ist es verschmerzbar, da er von Alexia ganz gut auf's Maul bekommen hat *Topargument!*).

Bin aber trotz allem mal gespannt, was die Zukunft der Serie so bringt (da befindet sich ja immerhin schonmal ein PSP-Teil in der Mache). Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom wieder zum "Horror" zurückkehren wird. Mal schauen, ob sie dann eine komplett neue Charakterriege vorstellen.

Also ich fand Teil 4 echt genial, Capcom hat damit die Fans wie auch die Kritiker positiv überrascht und die Serie "Resident Evil" in ein neues Licht gerückt. Das Genre Survival Horror hat dadurch eine ganz andere Bedeutung bekommen... gut, ob ihr jetzt meine Meinung teilt mit dem Genretyp bleibt eure Sache

Jedenfalls hatte man am Abspann in RE4 das Gefühl in RE5 würde was ganz großes passieren da ja Wesker wieder Mr.Badass Number 1 war.
    Nunja, falsch gedacht.
    Anstatt Survival Horror war das Game nur Survival und Mainstream gerecht.
    Noch ein bisschen Gold hier, da noch nen Schatz und am Ende des Levels immer einen Shop damits nicht zu schwer wird und es jeder zocken kann.

Viel auf die Vergangenheit der Charaktere wurde auch nicht eingegangen, so konnten auch Neulinge ohne großartig viel über die Serie wissen zu müssen ohne Bedenken zocken...was meiner Meinung schade ist, denn dadurch ging viel Qualität verloren.... und Ada Wong ^^

Abschließend muss ich noch sagen. . .Capcom, BITTE, wir wollen wieder Billy Coen sehen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Capcom, BITTE, wir wollen wieder rebeccas schenkel sehen
    fixed

vermutlich sowas einfallsloses, wie das wesker ein klon ist oder es mehrere klone gibt und er desshalb noch immer am leben ist. wenn capcom mal so tief sinken würde, ist die serie echt vorbei :/
    Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich ein weiteres der "Wesker-Kinder" doch noch überlebt hat. *lach*

Storymäßig kann man Resident Evil ab Teil 4 tatsächlich eher in die Tonne treten. Als langjähriger Fan der Reihe, war es meiner Ansicht nach einfach ein Fehler, Umbrella so mir nichts, dir nichts auszuschalten, wo sich der geneigte Spieler eigentlich schon irgendwann mal auf einen Hauptteil gefreut hat, wo man dies selbst übernimmt.

Die ganze Umbrella-Storyline war zwar auch nicht sonderlich einfallsreich, aber irgendwie charmanter (Immerhin gibts als kleinen Trost noch die "Chronicles"-Teile). ^^

Spielerisch hingegen hatte ich besonders mit Teil 4 einen Heidenspaß. Zumal das Spiel auch immerhin noch an vielen Stellen eine extrem gute Atmosphäre bietet.

Ist das hier jetzt das offizielle Boxart von L4D2? Gott, sieht das scheiße aus.

Das alte fand ich erheblich besser.

Viel interessanter fände ich allerdings, wie dann das deutsche Cover verharmlost wird. Da müsste ja jetzt ein kompletter Daumen reingeshopped werden.

Nee, nee ...

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Nee, nee ...
    dito!

Bei nem Vollpreis Mappack kann man schon erwarten, dass sie auch nen vernünftigen Menschen für die Artworks beschäftigen. Dem scheint aber nicht so.

Viel interessanter fände ich allerdings, wie dann das deutsche Cover verharmlost wird. Da müsste ja jetzt ein kompletter Daumen reingeshopped werden.
    Wieso reineditiert? Meinst du die haben einen Kriegsveteranen fotografiert? Die müssen doch nur das Originalbild nehmen

Irgendwie reizt mich L4D2 momentan überhaupt nicht. Das hätte auch als DLC genügt.
    Aber mal schauen, wenn's günstig zu haben ist, werd ich's mir irgendwann wohl sowieso nachkaufen...^^

Ich hab die perfekte Lösung gefunden :

Sorry hab kein höheraufgelöstes Logo gefunden!

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sorry hab kein höheraufgelöstes Logo gefunden!
    Für dich in seiner vollen Glorie:

UAAAAAAAAAAAAAARGH!!!1

Leon der Pofi Gast
    ah, luxrays neues wallpaper

ah, luxrays neues wallpaper
    Nein, ich hab noch deinen Fuß hier ...

Leon der Pofi Gast
    Nein, ich hab noch deinen Fuß hier ...
    der verdient sowieso mehr aufmerksamkeit.
    es gibt schließlich neuankömmlinge hier.
    das witzige ist, der abdruck ist noch immer zu sehen

tödliche playstation gamepad verletzung, achtung, blut, usk 18

tödliche playstation gamepad verletzung, achtung, blut, usk 18
    Das wäre aufjedenfall ein schöneres Cover für Left for Dead 2 als das jetzige D: